Dresdner und Umland-Mamis da?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1206771
18. Mär 2012 09:36
Re: Dresdner und Umland-Mamis da?
hey quappe :)
ich wohn zwar nichmehr in freital und kann mich deshalb nich regelmäßig mit dir treffen aber wenn du lust hast kann ich dir bescheid sagen wenn wir mal wieder bei meinen eltern sind und dann können wir auf den spielplatz gehen oder was anderes mit den minis machen :D
lg sarah
gast.1136999
18. Mär 2012 09:40
Wir gehen auch zum Schwimmen ins Elbamare!! Waren erst glaub Di. oder Mi. hat uns nicht so zugesagt gehen jetzt freitags die macht es abwechlungs reich!!

Meine mutter geht mit der Kleinen Di. Vormittags in eine Krabbelgruppe in der Tanne (Tannebergerweg) hab jetzt leider den rest nicht genau im Kopf!! Sorry!!

Die Gruppe ist erst zusammen gekommen schreib die tage mal die Nr. rein dann könnt ihr ja mal anrufen und fragen ob ihr noch dazu stoßen dürft!!

Lg elke
gast.1276941
18. Mär 2012 09:45
Hallo Quappe2011,

Wenn du magst können wir uns ja gern Nachmittags mal treffen. Jetzt wird das Wetter schön, da macht das mit den Kiddies bestimmt richtig Spaß :)
gast.1192107
18. Mär 2012 12:52
@quappe2011
Ist ja lustig...wir gehen auch Freitags ins Elbamare zum Babyschwimmen :lol: Haben uns vielleicht letzten Freitag da gesehen????
gast.1178607
19. Mär 2012 13:48
Hallo Mädels

ich geselle mich mal zu euch. Ich bin Sonja und meine Maus heißt Zazou und wir wohnen in Radeberg :D
gast.1178607
19. Mär 2012 13:55
Achso und Zazou ist 7 Monate alt und ich habe nun schon die 30 geknackt...naja was soll man machen :lol:
gast.1192107
19. Mär 2012 13:57
@silverchen
...die hab ich schon ne Weile geknackt :lol: Genau vor 5 Jahren!!! :roll:
hey toll, wieviele DD und Umland Mamas sich hier finden und sie haben die Kids alle im selben Alter in etwa...wir sollten echt ein Treffen machen!
gast.1178607
19. Mär 2012 14:04
ja ich wunder mich auch schon, hab sonst keine hier gesehen, aber mal so ein treffen ist bestimmt ganz lustig :-)
gast.1276941
19. Mär 2012 16:50
hallo silverchen, schön dich in unserer begrüßen zu dürfen!
Ein Treffen wär toll! Bin also dabei :) Bei schönem Wetter mit den Krabbeldecken in den großen Garten?
gast.1276941
23. Mär 2012 09:12
Na wo sind denn plötzlich alle? Weggezogen??? :lol:
gast.1192107
23. Mär 2012 12:37
ne ne, alle noch da :lol: waren heut wieder schwimmen und Tauchen im Elbamare und nun schläft Miri friedlich, hoffentlich 2 Std :lol: War denn die Mami die auch Fr zum Schwimmen geht dahin auch da heute???? Also das mit dem großen Garten klingt supi, sollten wir echt mal in Angriff nehmen. Wie war das jetzt eigentlich mit der Krabbelgruppe auf dem Tanneberger Weg in DD??? Kann man da einfach hin, oder muss man sich anmelden? Wollte da auch zum Frühlingsflohmarkt nen Stand ergattern, leider war ich schon zu spät :roll: Naja ich muss irgendwie mein Zeugs loswerden, Platz für neues schaffen. Was macht ihr mit euren ausgedienten Klamotten???
gast.1178607
23. Mär 2012 15:05
halli hallo

bei uns in der familie wird es seid jahrzehnten so gehandhabt dass alles was noch tragbar ist bei meinen großeltern auf den boden kommt. und wenn dann mal wieder jemand schwanger ist, kann derjenige sich die klamotten wieder nehmen. was nich mehr schön is wird ausgemistet und was neues gekauft wurde oder so kommt wieder mit dazu. so haben wir immer ne grundversorgung an sachen. find ich ne tolle sache.

vor allem wenn man manche kleidung aus den 70ern und 80ern sieht. da sind echte schöne retrosachen mit dabei :lol: :lol: :lol:

zazou hat heute auch mal direkt 2 std. geschlafen, ist sonst ne seltenheit. da hab ich mich gleich mit dazugelegt.
die nächt sind im moment sooo anstrengend. sie ist alle 2 std. wach und will an die brust. ohne brust bekomm ich sie nicht beruhigt. versteh das nicht. das war mal ne weile wieder gut und sie hat so 5-6 std am stück geschlafen, aber jetzt auf einmal geht das wieder los :(

habt ihr auch solche probleme nachts?

liebe grüße
gast.1354021
23. Mär 2012 15:36
Hallo komme aus Freiberg :-)

meine Tochter ist ebenfalls 7 Monate
gast.1192107
23. Mär 2012 18:00
Oh Miri hat heute sogar 2,5 Std geschafft :o Nächte gehen bei uns wieder, als sie bissel kränklich war (2Tage) da ging das fast 14 Tage das ich nachts aufstehen musste mehrmals, aber Hunger hat sie schon lange keinen mehr nachts so seit Weihnachten oder so. Da bekommt sie nur Wasser, hat wohl nur durst. Zumindest meckert sie nicht weiter! Schläft aber auch nicht immer gleich weiter und das zerrt mich, dann bin ich richtig wach und kann nicht gleich einschlafen und wenn ich dann weg bin, kommt sie wieder...
Aber seit ner guten Woche klappt das wieder mit dem schlafen von ca 19:30-6 Uhr, krieg sie aber nochmal ruhig bis 7 Uhr und dann stehen wir auf. Ich kann mich echt nicht beschweren :lol:
Jeremys-Mama
23. Mär 2012 19:26
Hallo bin auch wieder im "Thread-Lande" :D

War heute mit Jeremy auf´m Spielplatz,war echt schön.Hatte nur meine Picknickdecke nicht auf die schnelle gefunden :evil: u hab ne andere genommen (die nun in der WM liegt u wäscht).

Na morgen sind wir bei Nachbars zur Geb.-feier eingeladen u wenn´s schön ist wollen wir mit den Kids noch mal raus.
Hab schon gesagt:ich back Kuchen u ihr verschachert den unter den anderen Mamis. :lol: :lol: :lol:
Was ich eut aber echt schade fand,daß alle Mamis die sich aus der Kita kennen zusammensitzen u über die die nicht "dazu gehören" lästern.Noch nicht mal ein nettes "Hallo" hab ich als antwort bekommen als ich sie begrüßt hab.
Mal ehrlich, muß das sein?Kennt ihr auch sowas?

@ janapechstein: bin dabei wen ihr ein treffen macht.Muß nur rechtzeitig bescheid wissen.

LG Cathi
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...