zwischenmahlzeit - nur was?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 08:50
Re: zwischenmahlzeit - nur was?
ja gut, das ist ja dann auch eine seite die ich so eben nicht kenne...till ist recht groß für sein alter,er wird meist auf zwei teils schon auf drei geschätzt
von daher ...ja wenn er so wenig essen würde,würde ich da sicher auch mehr als 4 mahlzeiten am tag haben...sofern er hunger hätte eben.

12. Feb 2012 08:57
gelberdingo hat geschrieben:
> ja gut, das ist ja dann auch eine seite die ich so eben nicht kenne...till
> ist recht groß für sein alter,er wird meist auf zwei teils schon auf drei
> geschätzt
von daher ...ja wenn er so wenig essen würde,würde ich da
> sicher auch mehr als 4 mahlzeiten am tag haben...sofern er hunger hätte
> eben.
Heheh Wie alt ist den dein Engelchen ???
Oh JA meine Maus die hat immer Hunger
aber dadurch sie so flink und schnell ist nimmt sie nur sooooooooooooo langsam zu
!! Aber Ich bin ja auch nicht dir größt

> ja gut, das ist ja dann auch eine seite die ich so eben nicht kenne...till
> ist recht groß für sein alter,er wird meist auf zwei teils schon auf drei
> geschätzt

> sicher auch mehr als 4 mahlzeiten am tag haben...sofern er hunger hätte
> eben.
Heheh Wie alt ist den dein Engelchen ???
Oh JA meine Maus die hat immer Hunger

12. Feb 2012 09:05
er ist jetzt 14,5 monate alt und trägt kleidergröße 86/ 92...teils schon 98 hihi
12. Feb 2012 09:08
> er ist jetzt 14,5 monate alt und trägt kleidergröße 86/ 92...teils schon 98
> hihi
HURRA das erste jahr hat er ja schon Brav hintersich hihii Jetzt gehts in Runde 2 weiter bödsinmachen und noch vielmehr die wohnung unsicher machen hhihih!!! Kann er schon Laufen ?? Denk schon oder ??? Also Für sein alter passt die größe doch gut
!!
> er ist jetzt 14,5 monate alt und trägt kleidergröße 86/ 92...teils schon 98
> hihi
HURRA das erste jahr hat er ja schon Brav hintersich hihii Jetzt gehts in Runde 2 weiter bödsinmachen und noch vielmehr die wohnung unsicher machen hhihih!!! Kann er schon Laufen ?? Denk schon oder ??? Also Für sein alter passt die größe doch gut

12. Feb 2012 09:10
jaja in blödsinnmachen ist er der größte
laufen kann er auch schon,der ist nicht mehr zu halten... also ich denke auch das es passt...er fährt halt immer so auf der obersten kurve dieser tabellen mit bzw bei der U6 war er etwas drüber...aber ich finde er ist gut wie er ist
wir sind ja auch nicht klein da wäre es komisch wenn wir ein kleines kind hätten....

12. Feb 2012 09:18
> jaja in blödsinnmachen ist er der größte
laufen kann er auch schon,der
> ist nicht mehr zu halten... also ich denke auch das es passt...er fährt
> halt immer so auf der obersten kurve dieser tabellen mit bzw bei der U6 war
> er etwas drüber...aber ich finde er ist gut wie er ist
wir sind ja auch
> nicht klein da wäre es komisch wenn wir ein kleines kind hätten....
heheh das stimmt da würde ich mich dann auch wundern ! und ja wenn die mal laufen können dann heist immer hinterher heheh Freu mich schon wenn meine anfängt das wird glaub ich nicht mehr alt zu lange dauern! Naja Meine Kia hat gemeint wir warten mal ab bis sie 1 jahr alt ist HUI des dauert ja auch nimmer lang MANNN wie die zeit vergeht! und dann wird sie die kleine noch mal ganz genau untersuchen ob sie wirklich nach mir geht weil ich bin ja nur 1,56 gross
und mein mann ist 1,74 gross
Schau ma mal ich hoff halt nur das sie nichts hat und das sie eben nach mir geht !!
Aber andersrum ich kenn auch babys die waren zwar nicht die grössten im säuglingsalter aber dafür wo sie dann zu rennen begonnen haben sind sie dann schneller gewachsen !! hmm schau ma mal wie gross mein Mäuschen wird
> jaja in blödsinnmachen ist er der größte

> ist nicht mehr zu halten... also ich denke auch das es passt...er fährt
> halt immer so auf der obersten kurve dieser tabellen mit bzw bei der U6 war
> er etwas drüber...aber ich finde er ist gut wie er ist

> nicht klein da wäre es komisch wenn wir ein kleines kind hätten....
heheh das stimmt da würde ich mich dann auch wundern ! und ja wenn die mal laufen können dann heist immer hinterher heheh Freu mich schon wenn meine anfängt das wird glaub ich nicht mehr alt zu lange dauern! Naja Meine Kia hat gemeint wir warten mal ab bis sie 1 jahr alt ist HUI des dauert ja auch nimmer lang MANNN wie die zeit vergeht! und dann wird sie die kleine noch mal ganz genau untersuchen ob sie wirklich nach mir geht weil ich bin ja nur 1,56 gross

Aber andersrum ich kenn auch babys die waren zwar nicht die grössten im säuglingsalter aber dafür wo sie dann zu rennen begonnen haben sind sie dann schneller gewachsen !! hmm schau ma mal wie gross mein Mäuschen wird
12. Feb 2012 09:23
ah mach dir da kein kopf,wenn ihr beide nicht die größten seid wie soll euere maus dann ein 1,80m groß werden ...das ist einfach dann so das sie bisschen kleiner,angepasst eben ist...das verstehe manche leute irgendwie nicht...meine schwiemu zb... bei den im kopf sind die kinder genormt und haben mit 12 monaten auf den mm so groß zu sein sonst sind sie nciht normall oder sonst was 

12. Feb 2012 09:28
> ah mach dir da kein kopf,wenn ihr beide nicht die größten seid wie soll
> euere maus dann ein 1,80m groß werden ...das ist einfach dann so das sie
> bisschen kleiner,angepasst eben ist...das verstehe manche leute irgendwie
> nicht...meine schwiemu zb... bei den im kopf sind die kinder genormt und
> haben mit 12 monaten auf den mm so groß zu sein sonst sind sie nciht
> normall oder sonst was
na ich merk das schon wenn wir zum beispeil beim arzt sind und dann fragt uns eine mami wie alt den die kleine maus ist wir sagen dan so und so und dann kommt immer was und dann ist sie so klein Also das nevt mich echt und das kommt im park auch vor zwar nicht immer aber es war schon mal der fall!! Und das geht mir echt am keks !! Ich sag zwar imer sie geht nach mir aber trotzdem nervt es mich !!!
> ah mach dir da kein kopf,wenn ihr beide nicht die größten seid wie soll
> euere maus dann ein 1,80m groß werden ...das ist einfach dann so das sie
> bisschen kleiner,angepasst eben ist...das verstehe manche leute irgendwie
> nicht...meine schwiemu zb... bei den im kopf sind die kinder genormt und
> haben mit 12 monaten auf den mm so groß zu sein sonst sind sie nciht
> normall oder sonst was

na ich merk das schon wenn wir zum beispeil beim arzt sind und dann fragt uns eine mami wie alt den die kleine maus ist wir sagen dan so und so und dann kommt immer was und dann ist sie so klein Also das nevt mich echt und das kommt im park auch vor zwar nicht immer aber es war schon mal der fall!! Und das geht mir echt am keks !! Ich sag zwar imer sie geht nach mir aber trotzdem nervt es mich !!!
12. Feb 2012 09:38
ich kann dich da verstehen...umgedreht ist es auch nicht immer nett wenn dan so kommentare kommen das er so groß ist und noch nicht reden kann...oder wo er 8 monate alt war und mit mir an der hand gelaufen ist kamm auch ständig das so große jungs ja wohl schon alleine laufen müssten...ja ist klar MÜSSTEN...mein kind muss nix wenn es das noch nicht macht oder kann...bin da auch etwas allergisch auf solche bemerkungen...wie gesagt der hammer war ja meine schwiemu als sie mal sagte er wäre nicht normall weil er mit 4 oder 5 monaten schon aus gr. 74 ausgewachsen ist...diese blöde kuh!
das sollte man echt überhören oder ein dummen spruch zurück geben
ist halt nich timmer so einfach
das sollte man echt überhören oder ein dummen spruch zurück geben

12. Feb 2012 09:46
ja das stimmt es stört einen da schaon und in so einer situation fehlt mir nie was ein was ich drauf sagen soll ausser ja sie geht nach mir aber dann kommt manchmal auch noch ein blöder spruch naja sie sind ja auch nicht gross oder sie sind ja such eher kleine geraten grrrrrrrrrrr da kratz ich schon die Wände !
!!
Ne ich mag so was überhaupt nicht!!
Und das das deine schwiegermutter sagt ist denk ich normal Früher waren ja fast alle babys gross in den 60er jahre aufwärts mein ich jetzt!! Weis ja nicht wie alt deine schwiegermutti ist!
lg

Ne ich mag so was überhaupt nicht!!
Und das das deine schwiegermutter sagt ist denk ich normal Früher waren ja fast alle babys gross in den 60er jahre aufwärts mein ich jetzt!! Weis ja nicht wie alt deine schwiegermutti ist!
lg
12. Feb 2012 09:55
ja die ist schon was älter...vom denken her zumindest
du solltest dir paar dumme sprüche schon zuhause überlegen und auswendig lernen das sie gut sitzen dann kannst sie besser abrufen wen du sie brauchst 
so ich werd jetzt mal abhauen...mein kleiner wird sicher gleich wach und will dann was essen
schönen tag dir noch *winki

so ich werd jetzt mal abhauen...mein kleiner wird sicher gleich wach und will dann was essen

schönen tag dir noch *winki
12. Feb 2012 09:59
Ja da haste recht das sollt ich wirklich machen heheh Na da muss ich mich mit meinen Mann welche ausdenken! hihi
Ja ich wünsche dir auch einen Schönen Sonntag
lg und danke fürs blaudern
betty
Ja ich wünsche dir auch einen Schönen Sonntag
lg und danke fürs blaudern

betty
18. Feb 2012 22:59
hallo, mein zwerg ist jetzt 6,5monate und bekommt schon seit ca 2mo nur 4 mahlzeiten. die reichen ihm
gegen 7uhr flasche
gegen 11 uhr mittag
gegen 15.30 uhr zwieback(eingeweicht) mit obst
gegen 19 uhr milchbrei
da er seit november halbtags in die krippe geht, geben sie manchmal gegen 13.30uhr obst wenn er hunger hat, nach dem mittagsschlaf
gegen 7uhr flasche
gegen 11 uhr mittag
gegen 15.30 uhr zwieback(eingeweicht) mit obst
gegen 19 uhr milchbrei
da er seit november halbtags in die krippe geht, geben sie manchmal gegen 13.30uhr obst wenn er hunger hat, nach dem mittagsschlaf
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...