Frechheit!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2012 18:01
Re: Frechheit!!!!!
Hartz IV?!?!?! Hab ich nicht bekommen bzw steht mir nicht zu (trotz 12 Jahre harter Arbeit), da mein Mann zu viel verdient (verdient schon ganz anständig und es geht uns gut - mir gehts hier ums Prinzip)
Vom Prinzip her finde ich das falsch!
Das hat man davon wenn man arbeitet und ein "anständiges" gar "speißiges" Leben führt!
Vom Prinzip her finde ich das falsch!
Das hat man davon wenn man arbeitet und ein "anständiges" gar "speißiges" Leben führt!
15. Jan 2012 18:15
Lauti hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben
>
> > Ich habe meinem spatz gestern eine Jacke,weste,3t-shirts und einen pulli
> > gekauft, das macht dann mal 150€ und das war noch günstig,die nächste stufe
> > ist dann Kinderkleidung und die ist mal einen tick teurer. Da kosted seine
> > jeans keine 30€ mehr sondern 40-50... Ich finde man sollte da wenigstens
> > keine 19%steuern drauf zahlen, sondern 7%....blumen haben ja auch keine 19%
> >
> >
> > LG
>
>
> Wo kaufst du den Jeans, wow sind die Teuer das bezahle ich noch nichtmal für meine 6
> Jährige Tochter.
>
>
> Ja und wir können echt über andere Sachen Jammern....... Wie gesagt uns gehts in
> Sachsen-Anhalt echt gut und mit den Elterngeld hab ich mehr als damals bei meiner
> Großen, also schon ne verbesserung.
>
> lg
jako-o ...da kaufe ich momentan fast ausschließlich ein. Wenn ich von einer marke und deren qualität überzeugt bin ist mir der preis pups egal, dafür gehe ich aber arbeiten und habe auch nur ein Kind
...
> lolikom hat geschrieben
>
> > Ich habe meinem spatz gestern eine Jacke,weste,3t-shirts und einen pulli
> > gekauft, das macht dann mal 150€ und das war noch günstig,die nächste stufe
> > ist dann Kinderkleidung und die ist mal einen tick teurer. Da kosted seine
> > jeans keine 30€ mehr sondern 40-50... Ich finde man sollte da wenigstens
> > keine 19%steuern drauf zahlen, sondern 7%....blumen haben ja auch keine 19%
> >

> >
> > LG
>
>
> Wo kaufst du den Jeans, wow sind die Teuer das bezahle ich noch nichtmal für meine 6
> Jährige Tochter.

>
>
> Ja und wir können echt über andere Sachen Jammern....... Wie gesagt uns gehts in
> Sachsen-Anhalt echt gut und mit den Elterngeld hab ich mehr als damals bei meiner
> Großen, also schon ne verbesserung.
>
> lg
jako-o ...da kaufe ich momentan fast ausschließlich ein. Wenn ich von einer marke und deren qualität überzeugt bin ist mir der preis pups egal, dafür gehe ich aber arbeiten und habe auch nur ein Kind

15. Jan 2012 18:18
gelberdingo hat geschrieben:
> Lauti hat geschrieben:
> > lolikom hat geschrieben
> >
> > > Ich habe meinem spatz gestern eine Jacke,weste,3t-shirts und einen pulli
> > > gekauft, das macht dann mal 150€ und das war noch günstig,die nächste stufe
> > > ist dann Kinderkleidung und die ist mal einen tick teurer. Da kosted seine
> > > jeans keine 30€ mehr sondern 40-50... Ich finde man sollte da wenigstens
> > > keine 19%steuern drauf zahlen, sondern 7%....blumen haben ja auch keine 19%
> > >
> > >
> > > LG
> >
> >
> > Wo kaufst du den Jeans, wow sind die Teuer das bezahle ich noch nichtmal für
> meine 6
> > Jährige Tochter.
> >
> >
> > Ja und wir können echt über andere Sachen Jammern....... Wie gesagt uns gehts in
> > Sachsen-Anhalt echt gut und mit den Elterngeld hab ich mehr als damals bei
> meiner
> > Großen, also schon ne verbesserung.
> >
> > lg
>
> till gibt sich mit den billigen s.oliver t-shirts zufrieden und hosen kauf ich gerne
> im angebot für ihn schon alleine weil ich dann ein erfolgserlebnis habe wei ich geld
> gespart hab...wieso soll ich mein geld zum fenster raus schmeissen wenn ich auch
> sparen kann...man muss halt gucken wo man bleibt und wenn ich dem frosch hosen für
> 30€ kaufen würde, könnten wir uns unser haus nicht mehr leisten
und auf seinen
> hosen steht nicht das ich sie im angebot gekauft habe...die kosten regulär auch
> 20-80€
Kommt darauf an dingo...bei maxi achte ich sehr auf qualität, gerade weil das zeug ein stück halten soll in der krippe. Ich habe auch schon verschiedene getested.... aber seine hosen wasche ich wöchentlich und die kommen auch in den trockner(wo die günstigeren meißtens nicht rein dürfen), von jako-o sind die einzigsten die es sollange überlebt haben. Maxis krabbelhosen habe ich etwas länger als 6monate und sie sehen immernoch wie neu aus
edit:krabbelhosen kosten da "nur" 12€ :>
> Lauti hat geschrieben:
> > lolikom hat geschrieben
> >
> > > Ich habe meinem spatz gestern eine Jacke,weste,3t-shirts und einen pulli
> > > gekauft, das macht dann mal 150€ und das war noch günstig,die nächste stufe
> > > ist dann Kinderkleidung und die ist mal einen tick teurer. Da kosted seine
> > > jeans keine 30€ mehr sondern 40-50... Ich finde man sollte da wenigstens
> > > keine 19%steuern drauf zahlen, sondern 7%....blumen haben ja auch keine 19%
> > >

> > >
> > > LG
> >
> >
> > Wo kaufst du den Jeans, wow sind die Teuer das bezahle ich noch nichtmal für
> meine 6
> > Jährige Tochter.

> >
> >
> > Ja und wir können echt über andere Sachen Jammern....... Wie gesagt uns gehts in
> > Sachsen-Anhalt echt gut und mit den Elterngeld hab ich mehr als damals bei
> meiner
> > Großen, also schon ne verbesserung.
> >
> > lg
>
> till gibt sich mit den billigen s.oliver t-shirts zufrieden und hosen kauf ich gerne
> im angebot für ihn schon alleine weil ich dann ein erfolgserlebnis habe wei ich geld
> gespart hab...wieso soll ich mein geld zum fenster raus schmeissen wenn ich auch
> sparen kann...man muss halt gucken wo man bleibt und wenn ich dem frosch hosen für
> 30€ kaufen würde, könnten wir uns unser haus nicht mehr leisten

> hosen steht nicht das ich sie im angebot gekauft habe...die kosten regulär auch
> 20-80€

Kommt darauf an dingo...bei maxi achte ich sehr auf qualität, gerade weil das zeug ein stück halten soll in der krippe. Ich habe auch schon verschiedene getested.... aber seine hosen wasche ich wöchentlich und die kommen auch in den trockner(wo die günstigeren meißtens nicht rein dürfen), von jako-o sind die einzigsten die es sollange überlebt haben. Maxis krabbelhosen habe ich etwas länger als 6monate und sie sehen immernoch wie neu aus

edit:krabbelhosen kosten da "nur" 12€ :>
15. Jan 2012 18:35
WOW...
was ist denn hier passiert??
...muß euch aber echt recht geben!!!
LG Jessy...
was ist denn hier passiert??

...muß euch aber echt recht geben!!!
LG Jessy...
15. Jan 2012 18:39
hm ja vielleicht liegts einfach am krabbeln...till ist ja nicht so lange gekrabbelt. ich kaufe meist entwerder esprit oder next oder vinrose jeans
und so ne krabbelhose hatte ich mal von sterntaller mit so verstärkten knien die hab ich auch im outletstore gekauft da war die auch etwas günstiger...aber wie auch immer, musst ja jeder selber wissen was er für klamotten ausgibt
ich für mich empfinde es eben als ein erfolg wenn ich die sachen im angebot kaufen kann und dann die hälfte sparen kann oder mehr trotz das ich nur ein kind hab und mein mann gut verdient...wie gesagt, ich freue mich dann eben wenn ich jeden monat zwei mal zum friseur kann oder wir essen gehen können wenn uns danach ist und nicht auf jeden euro achten müssen...so setzt halt jeder andere prioritäten 
und so ne krabbelhose hatte ich mal von sterntaller mit so verstärkten knien die hab ich auch im outletstore gekauft da war die auch etwas günstiger...aber wie auch immer, musst ja jeder selber wissen was er für klamotten ausgibt

15. Jan 2012 18:46
> hm ja vielleicht liegts einfach am krabbeln...till ist ja nicht so lange
> gekrabbelt. ich kaufe meist entwerder esprit oder next oder vinrose jeans
> und so ne krabbelhose hatte ich mal von sterntaller mit so verstärkten
> knien die hab ich auch im outletstore gekauft da war die auch etwas
> günstiger...aber wie auch immer, musst ja jeder selber wissen was er für
> klamotten ausgibt
ich für mich empfinde es eben als ein erfolg wenn ich
> die sachen im angebot kaufen kann und dann die hälfte sparen kann oder mehr
> trotz das ich nur ein kind hab und mein mann gut verdient...wie gesagt, ich
> freue mich dann eben wenn ich jeden monat zwei mal zum friseur kann oder
> wir essen gehen können wenn uns danach ist und nicht auf jeden euro achten
> müssen...so setzt halt jeder andere prioritäten
Ich freue mich auch wenn ich die sachen mal günstiger bekomme.... ich spare auch an mir, ich kaufe mir jetzt weniger als früher....habe eh immer unnötigen kram gekauft ^^
Wir müssen auch nicht so aufs geld achten,wir gehen gerne sonntags frühstücken und zum friseur gehe ich auch jeden monat,bei der länge wäre 2mal etwas sinnlos
Aber ich gehe ja auch voll arbeiten dingo,wenn ich davon nicht gut leben könnte,wäre ich zu hause geblieben
> hm ja vielleicht liegts einfach am krabbeln...till ist ja nicht so lange
> gekrabbelt. ich kaufe meist entwerder esprit oder next oder vinrose jeans
> und so ne krabbelhose hatte ich mal von sterntaller mit so verstärkten
> knien die hab ich auch im outletstore gekauft da war die auch etwas
> günstiger...aber wie auch immer, musst ja jeder selber wissen was er für
> klamotten ausgibt

> die sachen im angebot kaufen kann und dann die hälfte sparen kann oder mehr
> trotz das ich nur ein kind hab und mein mann gut verdient...wie gesagt, ich
> freue mich dann eben wenn ich jeden monat zwei mal zum friseur kann oder
> wir essen gehen können wenn uns danach ist und nicht auf jeden euro achten
> müssen...so setzt halt jeder andere prioritäten

Ich freue mich auch wenn ich die sachen mal günstiger bekomme.... ich spare auch an mir, ich kaufe mir jetzt weniger als früher....habe eh immer unnötigen kram gekauft ^^
Wir müssen auch nicht so aufs geld achten,wir gehen gerne sonntags frühstücken und zum friseur gehe ich auch jeden monat,bei der länge wäre 2mal etwas sinnlos

Aber ich gehe ja auch voll arbeiten dingo,wenn ich davon nicht gut leben könnte,wäre ich zu hause geblieben

15. Jan 2012 18:56
@lolikom
Mensch geh auch Arbeiten (ab März hat mein altes Leben mich wieder
), aber ne kauf dann doch lieber günstiger. Scheiß Hauskredit frießt uns auf
.
Surfe ja auch regelmäßig im Netz und schaue schön nach reduzierten schönen Sachen, will ja nicht das meine Kidis komisch rum laufen
, sollen ja so schick wie Mama aussehen
Scheiß Eitelkeit immer.......
Mensch geh auch Arbeiten (ab März hat mein altes Leben mich wieder

Surfe ja auch regelmäßig im Netz und schaue schön nach reduzierten schönen Sachen, will ja nicht das meine Kidis komisch rum laufen

Scheiß Eitelkeit immer.......

15. Jan 2012 18:57
ja und genau das mein ich ja, jeder empfindet das "gut leben" anders...für mich ist in einer mietwohnung nicht gut gelebt das ist ein absolutes graus gewesen ständig nachbarn um mich zu haben und ich würde auch notfalls aufs essen und ganz und gar auf jäglichen kram verzichten bevor ich wieder in ne mietswohnung müsste und du magst halt lieber teure klamotten kaufen für maxi was ja dein gutes recht ist
das mein ich einfach nur

15. Jan 2012 19:01
> ja und genau das mein ich ja, jeder empfindet das "gut leben"
> anders...für mich ist in einer mietwohnung nicht gut gelebt das ist ein
> absolutes graus gewesen ständig nachbarn um mich zu haben und ich würde
> auch notfalls aufs essen und ganz und gar auf jäglichen kram verzichten
> bevor ich wieder in ne mietswohnung müsste und du magst halt lieber teure
> klamotten kaufen für maxi was ja dein gutes recht ist
das mein ich
> einfach nur
*hihi* wir hatten uns auch überlegt uns ein Haus zu kaufen....aber mein Freund ist soooo übervorsichtig
und schaut jeden mist mit Bauschäden an....
Wir wollen uns jetzt eins zur Miete suchen, oder eine wohnung gaaaanz unten *hihi*
Ich weis was du meinst dingo
....ein eigenes haus ist auch teuer, man muß ja immer darauf gefasst sein,das etwas kaputt ist usw...
> ja und genau das mein ich ja, jeder empfindet das "gut leben"
> anders...für mich ist in einer mietwohnung nicht gut gelebt das ist ein
> absolutes graus gewesen ständig nachbarn um mich zu haben und ich würde
> auch notfalls aufs essen und ganz und gar auf jäglichen kram verzichten
> bevor ich wieder in ne mietswohnung müsste und du magst halt lieber teure
> klamotten kaufen für maxi was ja dein gutes recht ist

> einfach nur
*hihi* wir hatten uns auch überlegt uns ein Haus zu kaufen....aber mein Freund ist soooo übervorsichtig

Wir wollen uns jetzt eins zur Miete suchen, oder eine wohnung gaaaanz unten *hihi*
Ich weis was du meinst dingo

15. Jan 2012 19:14
Hallo,
wollte nicht das der Eindruck entsteht das unser Sohn nur Sachen vom Kinderbasar bekommt. Er hat auch ganz viele nigelnagelneue Sachen und auch Markensachen (Sterntaler, Jako-o, Mexx etc.)
Wir geben eh das meiste Geld für den Kleinen aus, ist aber glaub ich normal, nachdem es ja ein Wunschkind ist und wir nur mit Hilfe einer ICSI (künstliche Befruchtung) schwanger wurden. (und das war schon sauteuer, aber für den Kleinen hät ich alles gegeben)
Außerdem kaufen die Omas auch ständig ein.
Ich wollte in meinem Beitrag, eigentlich nur sagen, das es viele andere Menschen gibt die viel weniger haben und sich nicht ständig beschweren. Das Gejammer bringt einfach nichts, man muß sich halt zusammenreißen und schauen, dass man seine Ziele verwirklichen kann. Einer will schöne Klamotten und Urlaubsreisen, dem anderen ist ein eigenes Haus wichtiger. So hat doch jeder seine eigenen Wünschen für die er arbeitet und für die es sich lohnt, immer weiterzumachen.
wollte nicht das der Eindruck entsteht das unser Sohn nur Sachen vom Kinderbasar bekommt. Er hat auch ganz viele nigelnagelneue Sachen und auch Markensachen (Sterntaler, Jako-o, Mexx etc.)
Wir geben eh das meiste Geld für den Kleinen aus, ist aber glaub ich normal, nachdem es ja ein Wunschkind ist und wir nur mit Hilfe einer ICSI (künstliche Befruchtung) schwanger wurden. (und das war schon sauteuer, aber für den Kleinen hät ich alles gegeben)
Außerdem kaufen die Omas auch ständig ein.
Ich wollte in meinem Beitrag, eigentlich nur sagen, das es viele andere Menschen gibt die viel weniger haben und sich nicht ständig beschweren. Das Gejammer bringt einfach nichts, man muß sich halt zusammenreißen und schauen, dass man seine Ziele verwirklichen kann. Einer will schöne Klamotten und Urlaubsreisen, dem anderen ist ein eigenes Haus wichtiger. So hat doch jeder seine eigenen Wünschen für die er arbeitet und für die es sich lohnt, immer weiterzumachen.
15. Jan 2012 19:22
Drobtina hat geschrieben:
> Hallo,
>
> wollte nicht das der Eindruck entsteht das unser Sohn nur Sachen vom
> Kinderbasar bekommt. Er hat auch ganz viele nigelnagelneue Sachen und auch
> Markensachen (Sterntaler, Jako-o, Mexx etc.)
> Wir geben eh das meiste Geld für den Kleinen aus, ist aber glaub ich
> normal, nachdem es ja ein Wunschkind ist und wir nur mit Hilfe einer ICSI
> (künstliche Befruchtung) schwanger wurden. (und das war schon sauteuer,
> aber für den Kleinen hät ich alles gegeben)
> Außerdem kaufen die Omas auch ständig ein.
>
> Ich wollte in meinem Beitrag, eigentlich nur sagen, das es viele andere
> Menschen gibt die viel weniger haben und sich nicht ständig beschweren. Das
> Gejammer bringt einfach nichts, man muß sich halt zusammenreißen und
> schauen, dass man seine Ziele verwirklichen kann. Einer will schöne
> Klamotten und Urlaubsreisen, dem anderen ist ein eigenes Haus wichtiger. So
> hat doch jeder seine eigenen Wünschen für die er arbeitet und für die es
> sich lohnt, immer weiterzumachen.
ich glaube das hat auch keiner so verstanden das dein süsser NUR sachen vom basar bekommt
ich denke jeder freut sich wenn er sparen kann...wäre ja auch irgendwie abnormall wenn nicht 
> Hallo,
>
> wollte nicht das der Eindruck entsteht das unser Sohn nur Sachen vom
> Kinderbasar bekommt. Er hat auch ganz viele nigelnagelneue Sachen und auch
> Markensachen (Sterntaler, Jako-o, Mexx etc.)
> Wir geben eh das meiste Geld für den Kleinen aus, ist aber glaub ich
> normal, nachdem es ja ein Wunschkind ist und wir nur mit Hilfe einer ICSI
> (künstliche Befruchtung) schwanger wurden. (und das war schon sauteuer,
> aber für den Kleinen hät ich alles gegeben)
> Außerdem kaufen die Omas auch ständig ein.
>
> Ich wollte in meinem Beitrag, eigentlich nur sagen, das es viele andere
> Menschen gibt die viel weniger haben und sich nicht ständig beschweren. Das
> Gejammer bringt einfach nichts, man muß sich halt zusammenreißen und
> schauen, dass man seine Ziele verwirklichen kann. Einer will schöne
> Klamotten und Urlaubsreisen, dem anderen ist ein eigenes Haus wichtiger. So
> hat doch jeder seine eigenen Wünschen für die er arbeitet und für die es
> sich lohnt, immer weiterzumachen.
ich glaube das hat auch keiner so verstanden das dein süsser NUR sachen vom basar bekommt

15. Jan 2012 19:53
WOW! VIele Antworten - hab sie aber nur überflogen .......
Ich seh das auch so: Vor den süßen Engeln sollte man sich das schon gut überlegen ob es auch Geldtechnisch hinhaut.
Wir haben unseren Ersten und wenn sich das in 2 Jahren nicht durch bessere Jobs bzw. Lottegewinn ändert, dann bleibt er auch ein Einzelkind.
Ich bekomme 65 % Elterngeld (Verdinne sonst 1,5), ABER mein Mann ist Selbstständig und bekommt gar kein Elterngeld und im Moment ist es auch nicht so Pralle mit Jobs bei ihm! Also wir haben zwar nicht viel Geld, aber das wussten wir vorher und deswegen bleibt es nur 1 Kind, nur 1 Jahr Elternzeit!!!
Gut meine Mami hat die Kinderzimmereinrichtung gekauft und ein paar Sachen und wir haben viel Geschenk bekommen.
ABer so sehr wir uns noch mehr Kinder wünschen, bzw. ich zumindest, ich werd nicht eher schwanger bevor ich mir es leisten kann.
Ja und Vater Staat. Nunja solange immer die selben Parteien gewählt werden, ändert sich eh nichts, wenn ihr überhaupt wählen geht... darüber kann man ja jetzt weiter streiten ... aber es wird sich nichts ändern, also überlege ich vor dem dicken Bauch ob ich es mir leisten kann !!!!!!!!!!
LG
Ich seh das auch so: Vor den süßen Engeln sollte man sich das schon gut überlegen ob es auch Geldtechnisch hinhaut.
Wir haben unseren Ersten und wenn sich das in 2 Jahren nicht durch bessere Jobs bzw. Lottegewinn ändert, dann bleibt er auch ein Einzelkind.
Ich bekomme 65 % Elterngeld (Verdinne sonst 1,5), ABER mein Mann ist Selbstständig und bekommt gar kein Elterngeld und im Moment ist es auch nicht so Pralle mit Jobs bei ihm! Also wir haben zwar nicht viel Geld, aber das wussten wir vorher und deswegen bleibt es nur 1 Kind, nur 1 Jahr Elternzeit!!!
Gut meine Mami hat die Kinderzimmereinrichtung gekauft und ein paar Sachen und wir haben viel Geschenk bekommen.
ABer so sehr wir uns noch mehr Kinder wünschen, bzw. ich zumindest, ich werd nicht eher schwanger bevor ich mir es leisten kann.
Ja und Vater Staat. Nunja solange immer die selben Parteien gewählt werden, ändert sich eh nichts, wenn ihr überhaupt wählen geht... darüber kann man ja jetzt weiter streiten ... aber es wird sich nichts ändern, also überlege ich vor dem dicken Bauch ob ich es mir leisten kann !!!!!!!!!!
LG
15. Jan 2012 20:01
@Finnmama-wir hatten auch viel bekommen, da ich mit so die letzte bin,die ein Kind bekam ^^ und meiner cusine ihre kleine ist gerade mal 2jahre älter....von daher konnten wir auch ein haufen geld sparen, worüber wir uns auch gefreut haben.
Die teuren klamotten kaufe ich auch erst,seid sie maxi etwas länger passen als 3monate
Die teuren klamotten kaufe ich auch erst,seid sie maxi etwas länger passen als 3monate

15. Jan 2012 20:48
hey, bin ja richtig positiv überrascht von den weiteren posts..
DANKE, dass beruhigt mich sehr, dass wahrscheinlich doch der großteil unseres nachwuchses, diese welt etwas besser macht
ach mei, is immer doof, aber ja.. ich bin wirklich der meinung, dass menschen, die für ihr leben immer hart arbeiten mussten um einiges genügsamer aind, und alles mehr schätzen als diejenigen, die entweder vom Vater Staat, oder dem eigenen Vater
alles in den popo geschoben bekommen haben!!!!
und was bringt das ganze jammern, ausser das es einen noch merh runterzieht???!! Nichts, GAR NICHTS!!!!
und ich muss sagen, dass es mir wichtiger ist, mein kind gesundheitlich geschützt zu sehen, als billige pampers zu bekommen..
obwohl der ansatz von lolikom, der hätte schon was
stimme dir vollkommen zu!!
DANKE, dass beruhigt mich sehr, dass wahrscheinlich doch der großteil unseres nachwuchses, diese welt etwas besser macht

ach mei, is immer doof, aber ja.. ich bin wirklich der meinung, dass menschen, die für ihr leben immer hart arbeiten mussten um einiges genügsamer aind, und alles mehr schätzen als diejenigen, die entweder vom Vater Staat, oder dem eigenen Vater

und was bringt das ganze jammern, ausser das es einen noch merh runterzieht???!! Nichts, GAR NICHTS!!!!
und ich muss sagen, dass es mir wichtiger ist, mein kind gesundheitlich geschützt zu sehen, als billige pampers zu bekommen..
obwohl der ansatz von lolikom, der hätte schon was

stimme dir vollkommen zu!!

15. Jan 2012 22:12
Hallo,
ich finde Lafey hat es auf den Punkt gebracht...Menschen die noch jammern können den geht es immer noch zu gut. Denn Menschen denen es wirklich schlecht geht haben keine Zeit zum jammern denn die sind damit beschäftigt eine Lösung zu finden.
Mein Sohn ist das beste was mir je passiert ist und ich liebe ihn so sehr das ich ihn gar mein letztes Hemd geben würde ohne zu meckern das es mich dafür jetzt friert.
Ja es gibt immer Momente wo ich selbst da stehe und mich frage wie soll es weiter gehen was wird mal auf uns zu kommen???? Aber dann schau ich meinen Spatz in seine lächelntes Gesicht unnd weiss es wird immer eine Lösung geben ich muss mich selbst nur bemühen.
Und wenn jeder so denken würde dann würde es diesen Thread nicht geben.
Liebe Grüße
ich finde Lafey hat es auf den Punkt gebracht...Menschen die noch jammern können den geht es immer noch zu gut. Denn Menschen denen es wirklich schlecht geht haben keine Zeit zum jammern denn die sind damit beschäftigt eine Lösung zu finden.
Mein Sohn ist das beste was mir je passiert ist und ich liebe ihn so sehr das ich ihn gar mein letztes Hemd geben würde ohne zu meckern das es mich dafür jetzt friert.
Ja es gibt immer Momente wo ich selbst da stehe und mich frage wie soll es weiter gehen was wird mal auf uns zu kommen???? Aber dann schau ich meinen Spatz in seine lächelntes Gesicht unnd weiss es wird immer eine Lösung geben ich muss mich selbst nur bemühen.
Und wenn jeder so denken würde dann würde es diesen Thread nicht geben.
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...