Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel Zähne haben eure Mäuse?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wobei ich betonen muss, dass der erste seit gestern Abend durchschimmert. Glaube ich habe ihn vorhin fühlen können. Da sich meine kleine Made nicht so gern in den Mund schauen läßt ist das Ganze sowieso recht schwierig. Irgendwann wird sie mich mal mit einem blitzenden Zahn anlachen.
amelia ist 1 jahr geworden und hat 8 zähne.
ich glaube die nächsten kündigen sich schon wieder an, sie hinterlässt im moment überall wieder sabberfützen
das ist aber auch so das einzige was wir als begleiterscheinung haben, zum glück.
wir haben bisher noch keine schlaflosen nächte wegen zahnweh verbracht.
toi toi toi dass es auch dabei bleibt
lg.
Sie ist 8 Monate alt. Ihre ersten bekam sie mit 5 Monaten
STOLZ!!!!
> Hallo,
>
> Luke ist 9 1/2 Monate und hat 4 Zähne.
>
> Die unteren beiden kamen im Juni und die oberen Anfang Oktober!
>
> Fieber hat er beide male nicht gehabt.
> Bei den unteren war er nicht mal nölig oder so. Die waren einfach schwups
> und da!
> Die oberen beiden waren da schon etwas schwieriger. Er war sehr unruhig und
> hat zu der Zeit keine Mittagsschläfchen mehr gemacht. War von Morgens bis
> Abends nur am meckern und weinen. Er hat dann viel auf seinem Kühlbeissring
> gekaut (den er sonst eigentlich gar nicht mag).
> Hat eine Woche gedauert dann waren sie ganz da und der Spuk zuende!
So, muss mich korrigieren.
Er hat 5 Zähne und Zahn Nummer 6 folgt schon!
Timo ist 15Mon. und hat jetzt 15 Zähne, und der 16. ( Eckzahn ) dürfte auch bald kommen. Dann haben wir nur noch die letzten 4 Backenzähne vor uns!
Zum GLück!
Timo hat eigentlich immer einen wunden Po, Durchfall, ist unzufriedener, schläft schlechter u. manchmal isst er auch nicht so viel.
LG und noch nen schönen Abend.
collin wird am 22.11. 8 monate alt und hat gerade mal 2 zähnchen , aber ohne probleme bekommen. der 3. drückt schon und sabbert wie ein wasserfall
er hatte leicht erhöhte temperatur und bisschen durchfall.
bin gespannt wan er endlich durch kommt.
lena hat ihren ersten zahn bekommen und das mit 1 jahr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.