Novemberkinder 2010

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
13. Dez 2011 17:11
Re: Novemberkinder 2010
wow ... alle bis auf einen!??

meine hat grad mal 2 Backenzähne zu den Schneidezähnen!

wir haben so ca. 78 cm und sind ca 9,5 kg schwer ... nächste U ist im Jan.
gast.1035413
13. Dez 2011 19:40
Mein Junior hat vorne alle 4 Schneidezähne oben wie unten und der Eckzahn rechts oben is auch schon da, also gesamt 9 Stk :)

Lewin hat seit ein paar Tagen ein neues Wort.... "NEEI..." haha jedes mal wenn er in der Küche an den Schränken ist, zeigt er mit dem Finger auf die Schubladen und ruft "Neei, neei...." da er sich schon einmal den Finger in der Schublade eingeklemmt hatte und die Mama dann "Nein" sagte :)

Ich finde es total faszinierend mal zu lesen, grad so die Kinder die im gleichen Alter sind, was die alles schon machen :) Der eine hat schon fast alle Zähne ein anderer redet schon wie ein Wasserfall und der nächste läuft schon ohne was :) Ich bin total überwältigt wie schnell doch das Jahr rum ging, ich finde auch die SChwangerschaft ging sehr schnell rum (Na gut bis auf die letzten Tage vor dem KS)
gast.1021420
13. Dez 2011 20:39
ja das stimmt allerdings!
Das Jahr war schnell rum!
Dachte mir auch so vorhin ... ich wills ja nicht verschrein, aber meine Maus hat soviel gelernt in letzter Zeit und hat sich verändert.
Vor 2 Tagen hing sie an mir und wollte nicht weg, jetzt ... sie beschäftigt sich auch mal alleine und ruft dann mal so von einer Ecke ... "Hallo!" und winkt ...
hoffentlich hab ich es nicht verschrien :lol:
So wie mit dem durchschlafen ... dachte schon mit ihrem Geb hat sie das nächtliche aufwachen abgelegt, kam nur noch mal um 5. tja ... jetzt kommt sie doch noch mal gegen 1 und dann gegen 5 ...
aber sie geht auch brav ins bett, manchmal sogar richtig freiwillig. Vorgestern hat sie ihre Milchflasche ins Bett getragen und wollte gleich hinterher, ohne Schlafi usw... :lol:

"dake" = danke, ist ihr neuestes Wort.
gast.970889
13. Dez 2011 21:37
Ja, wir haben schon alle Beißer. Die ersten 4 Zähne kamen auch prompt schon mit 5 Monaten :shock:
Aber sie hat auch ganz schön arg gelitten. Bin froh das nun erstmal etwas Ruhe ist *hoff
In den letzten Tagen verändert sie sich auch zunehmend. Heute ist sie alleine auf einen Sessel geklettert, dabei läuft sie nicht einmal. Wirklich stark was die so alles leisten können. Alice war extrem anhänglich nun ist sie nur noch anhänglich. Spielt schon viel mehr mal alleine und geht durch das ganze Haus auf Tour. Es wird langsam ! :P
Nur von Papa lässt sie sich immer noch nicht gerne füttern, kennt dass auch jemand ?
gast.1021420
14. Dez 2011 07:53
Meine hatte ihre unteren Schneidezähne auch mit 12 Wochen.
Aber der Rest läßt sich etwas mehr zeit.
Naja sie hat zum Glück nicht sooo Schmerzen, dass sie schreit, Fieber hat oder so.
Sie sabbert nur wie ein Weltmeister und man sieht es ihr an, weil sie ihr Unterkiefer nach vorne schiebt, um sich selber das Zahnfleisch zu massieren.

Nein, das kenn ich nicht. Aber die Phase, dass sie lieber bei Mama war, hatten wir eben.
gast.1035413
14. Dez 2011 12:50
Wie reagieren eure kleinen eigentlich auf Impfungen? (Wenn ihr sie Impfen lasst)

Lewin hat heute morgen die 3. 6-fach Impfung bekommen und hat auch bei den Impfungen zuvor relativ wenig geweint, nur beim einstich und er hat auch nie Fieber bekommen. Die Piekse hat man nach paar Stunden schon gar nicht mehr gesehen.... Nun bin ich mal gespannt wie er dieses mal auf die Impfung reagiert..... Noch sitzt er ganz brav da, babbelt, mault und spielt mit seinem Auto!
gast.1021420
14. Dez 2011 13:46
Meine Maus hatte eigentlich nach der Impfung auch keine Reaktion gezeigt.

Da sie schon rennt, wurde ihr die letzte Impfung schon in den Oberarm gegeben. Das war ein Geschrei.
Danach hatte sie, durchs anspannen, eine leichte SChwellung.
gast.1035413
14. Dez 2011 14:02
Ja Lewin hat seine Impfung heute auch in den Oberarm bekommen und auch ein wenig geweint aber jetzt is alles gut. *freu*
gast.1021420
14. Dez 2011 14:29
die teilimpfungen sind glaub ich eh leichter zuverkraften.
was ich schon gelesen habe, sind eher die maser-mups-röteln impfung die schlimmeren, da können 10 tage nach der inpfung noch symtome kommen
gast.1111387
14. Dez 2011 14:46
also wir haben die mmr impfung gut überstanden.lena hat jetzt zwei zähne hinten einen und vorne,und seit sonntag ne scheiß mandelentzündung. :(
gast.1021420
14. Dez 2011 14:47
aua ... die tut weh ...und sie sind sooo arm ... können es ja noch nicht sagen.

gute Besserung!!!
gast.970889
14. Dez 2011 20:48
oh ja. wir wünschen auch gute Besserung !

unsere hustet ein wenig, hoffe wird nichts ernsteres. Also ALice hat die MMR Impfung gut genommen. Eigentlich hat sie alle gut überstanden. Sie war zwar etwas müder als sonst, doch es hielt sich im Rahmen.
gast.1111387
15. Dez 2011 13:21
vielen lieben dank.es geht ihr schon ein wenig besser,hat heute mittag sogar schon ein paar löffel grießbrei gegessen.sie muss jetzt antibiotika nehmen,und das findet sie so was von ekelig :roll:,aber sie versucht schon wieder blödsinn zu machen :lol:
gast.1021420
15. Dez 2011 21:18
schön zu lesen!

Medizin ist ja auch meistens grauslich!!

Da hab ich echt glück. Wir haben bis auf Schnupfen noch nix grobes gehabt!
*dreimalholzklopf*
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...