Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer sind eure Kleinen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere kleine Maus Selina ist heute 9 monate alt ist ca.70 cm und wiegt um die 8,5 kg
Liebe Grüße
75 cm gross und wiegt soo 11,5 Kilo =)
Sie ist schon fiix mit der lauflernhilfe unterwegs
räumt mir den Tisch und alles ab,
Spiielt an den Schubfächern rum.
Und solamgsam fängt sie mit dem Krabbeln
und dem hochziehen an .. =)
Viele Liebe Grüße <3
er wiegt 10 kg und ist 85 cm groß!!!! Ein Riese!!!!
Meine wird am 13.12 ein jahr und wir waren am dienstag bei der u6 da wog sie 9800 gramm und 75cm groß
LG
Sie wiegt genau 7500 g
Größe schätze ich 'mal so 70 cm
mausi ist jetzt 9 monate und eine woche, 74cm gross und wiegt 9,1 kg...krabbeln ist noch nicht drin aber robben und vorwärtsdrehen
unsere Maus ist nun 7 Monate alt. Hat jetzt 7400g und ist 68 cm "groß"
Seit einer Woche setzt sie sich alleine hin und krabbelt. Auf den 1. Zahn warten wir immer noch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.