An DAMI88
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 21:35
Re: An DAMI88
Vielleicht wollte man auch einfach nur das selbe erreichen wie im 3ten Monat...Aber ich glaub so etwas kann nur funktionieren wenn man mit den betroffenen Personen per schreiben schon sehr verbunden war/ist.
Und man auch als Gruppe einen zusammenhalt hat...dies ist hier aber definitiv nicht der Fall.
Da wir alle hier nie wirklich so stark verbunden waren/sind wie die Muttis im 3ten Monat.
Somal die Personen die damals eine schwere Zeit hatten das Ok für eine Berichterstattung gegeben haben/hatten. Und es ihnen nix ausgemacht hatte es öffentlich zuschreiben.
Und nun kommt der Punkt bei den Mamas wusste man auch das etwas passiert war..das wissen wir hier leider nicht.
Ich finde es eigentlich nur schade das man nix schreiben darf von wegen das man sich sorgen der Überforderung von dammi macht sondern das man nur brav schreiben darf wir sehen es auch so wie die Themenerstellerin. Wir machen und Sorgen bitte melde dich.
Warum sollte Dami nicht sehen wie streng hier aussortiert wird und wie schnell einem der Mund und die Anwesenheit verboten wird...oder gar wie schnell man von den Mamas bekeift wird obwohl man nix schlimmes schreibt????
Das hat nix mit mitfühlen zutun die Themen hier...hier geht es nur darum sie so perfect wie möglich zuhalten und da ist der Sinn schon verloren.
Man sollte auch Rücksicht auf die privatsphäre des Betroffenen nehmen.
Und sie nicht beträngen...Mitgefühl sollte nicht wie eine Reklametaffel gehalten und mitgeteilt werden und das so sehe ICH das ist hier stark der Fall!!!!
Deswegen funktioniert dies Thema auch nicht!!!!!
Und man auch als Gruppe einen zusammenhalt hat...dies ist hier aber definitiv nicht der Fall.
Da wir alle hier nie wirklich so stark verbunden waren/sind wie die Muttis im 3ten Monat.
Somal die Personen die damals eine schwere Zeit hatten das Ok für eine Berichterstattung gegeben haben/hatten. Und es ihnen nix ausgemacht hatte es öffentlich zuschreiben.
Und nun kommt der Punkt bei den Mamas wusste man auch das etwas passiert war..das wissen wir hier leider nicht.
Ich finde es eigentlich nur schade das man nix schreiben darf von wegen das man sich sorgen der Überforderung von dammi macht sondern das man nur brav schreiben darf wir sehen es auch so wie die Themenerstellerin. Wir machen und Sorgen bitte melde dich.
Warum sollte Dami nicht sehen wie streng hier aussortiert wird und wie schnell einem der Mund und die Anwesenheit verboten wird...oder gar wie schnell man von den Mamas bekeift wird obwohl man nix schlimmes schreibt????
Das hat nix mit mitfühlen zutun die Themen hier...hier geht es nur darum sie so perfect wie möglich zuhalten und da ist der Sinn schon verloren.
Man sollte auch Rücksicht auf die privatsphäre des Betroffenen nehmen.
Und sie nicht beträngen...Mitgefühl sollte nicht wie eine Reklametaffel gehalten und mitgeteilt werden und das so sehe ICH das ist hier stark der Fall!!!!
Deswegen funktioniert dies Thema auch nicht!!!!!
2. Okt 2011 21:35
2. Okt 2011 21:36
2. Okt 2011 21:40
Also ich finde es wirklich faszinierend..
der grundgedanke diesen neuen threats war ja:
Also liebe vera, mach doch einen neuen auf, dann muss die arme dami nicht lesen, dass nur gestritten wurde, die anderen lassen wir in der versenkung verschwinden.. und die ganzen sch* kommentare auch...
da ende vom lied ist.. das sich wieder JEDER einmischt, der threat wieder totaler müll ist und ich mich frage, ob es manchen mams nicht zu dumm wird, immer rumzustänkern..
Also hätte es EINEN friedlichen neuen threat gegeben und alles wäre gut gewesen, aber NEIN, dass kann man ja ums verrecken nicht zulassen...
ich bin wirklich, also ..... sprachlos und das gibts selten

der grundgedanke diesen neuen threats war ja:
Also liebe vera, mach doch einen neuen auf, dann muss die arme dami nicht lesen, dass nur gestritten wurde, die anderen lassen wir in der versenkung verschwinden.. und die ganzen sch* kommentare auch...
da ende vom lied ist.. das sich wieder JEDER einmischt, der threat wieder totaler müll ist und ich mich frage, ob es manchen mams nicht zu dumm wird, immer rumzustänkern..
Also hätte es EINEN friedlichen neuen threat gegeben und alles wäre gut gewesen, aber NEIN, dass kann man ja ums verrecken nicht zulassen...
ich bin wirklich, also ..... sprachlos und das gibts selten

2. Okt 2011 21:41
TanjaDarinka hat geschrieben:
> ... Ich kann nur noch den Kopf schütteln - über so viel geballte Dummheit!
ein satz PUUURE WAHRHEIT!!!!!!!
> ... Ich kann nur noch den Kopf schütteln - über so viel geballte Dummheit!
ein satz PUUURE WAHRHEIT!!!!!!!
2. Okt 2011 21:56
2. Okt 2011 21:57
Ach ja und ein danke an die mullemaus, die mir per PN grad geschrieben hat, wie niveauVOLL meine einträge sind also verabl...
also wenn man mich beleidigen will und mir dann aber ein kompliment macht, finde ich das ja mal mehr als cool

zeugt von der intelligenz der schreibenden

also wenn man mich beleidigen will und mir dann aber ein kompliment macht, finde ich das ja mal mehr als cool

zeugt von der intelligenz der schreibenden

2. Okt 2011 22:00
2. Okt 2011 22:00
2. Okt 2011 22:03
lafey hat geschrieben:
> Ach ja und ein danke an die mullemaus, die mir per PN grad geschrieben hat,
> wie niveauVOLL meine einträge sind also verabl...
>
> also wenn man mich beleidigen will und mir dann aber ein kompliment macht,
> finde ich das ja mal mehr als cool

>
> zeugt von der intelligenz der schreibenden

ist ja mal richtiG geiil.
> Ach ja und ein danke an die mullemaus, die mir per PN grad geschrieben hat,
> wie niveauVOLL meine einträge sind also verabl...

>
> also wenn man mich beleidigen will und mir dann aber ein kompliment macht,
> finde ich das ja mal mehr als cool

>
> zeugt von der intelligenz der schreibenden

2. Okt 2011 22:04
2. Okt 2011 22:04
TinaLouis hat geschrieben:
> Brüderlich mit Herz und Hand
SchwesterliCh mit herz und hand 
> Brüderlich mit Herz und Hand

2. Okt 2011 22:05
2. Okt 2011 22:08
2. Okt 2011 22:10
der is doch oben
naja wenn das leben mit zitronen schmeißt... schrei nach teqila und salz...

naja wenn das leben mit zitronen schmeißt... schrei nach teqila und salz...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...