Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviele Zähne haben eure Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner Mann wird diesen Monat ein Jahr und hat erst 2 Zähne!!!
Die kamen dafür schon mit 6 Monaten, seit dem warte ich vergeblich auf mehr...
LG
Meine Tochter wird morgen 8 Monate alt und hat bereits 2 Zähnchen und die nächsten 2 kommen grade durch. Ich benutze Osanit Zahnkügelchen die helfen ganz gut .
Liebe Grüße Moni
Wir haben auch Osanitkügelchen gegeben und als es ganz schlimm war für die Nacht die Viburcol Zäpfchen.
Haha wir brauchen keine Zähne zu putzen
mein zwerg ist nun 7 monate alt und hat 4 zähne
die ersten beiden unten waren spontan mit 3 monaten da.
oben sind nun beide zweier durch und am wachsen seit gut nem monat... seit dem hat er es auch nich mehr sooo schlimm mit kauen und so...
lg tiffays
also meine TOCHTER ist 1 Jahr und 2 Wochen alt und hat 4 oben und 4 unten. Also 8 insgesamt
also Elias wird nun bald 10 monate ...
und er hat 2 zähne unten und oben guckt schon die hälfte
also drei ...
er kam immer ganz gut damit zurecht... ab und an fließen tränen aber noch erträglich...
lg Nancy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.