Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für Max Das Geburtstagskind:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch von uns alles agute zum 1. Geburtstag. Wir hoffen das du einen schönen Tag hattest. Schlaf jetzt schon und träume süß.
LG Heike und Lilli
wir wünschen dir alles Gute zum 1 geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen.
Ach man wie schnell die zeit vergeht
aber es ist ja schön dass es sonst so gut geklappt hat bei euch...
> ha und ich habs auch gefunden alles alles liebe zum geburtstag kleiner
> mann und ärger die mami net wie komm ich auf papi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.