schnelle antwort bitte Danke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 21:41
Re: schnelle antwort bitte Danke
ups
dachte DRK gut zu wissen hätte mich ja voll auf dem A... gesetzt
und ja haben insgesamt 800 euro bekommen 200 Euro von awo groß klein und 600Euro von arbeitsamt
Danke für den tipp dann muss ich da anrufen

und ja haben insgesamt 800 euro bekommen 200 Euro von awo groß klein und 600Euro von arbeitsamt
Danke für den tipp dann muss ich da anrufen

30. Mai 2011 13:14
Re: schnelle antwort bitte Danke
Also wollte noch mal danke sagen
haben jetzt bei pro familia angerufen und die haben uns gesagt das es sogar gesetzlich geregelt ist das meine mutter das babyjahr nehmen darf und trotzdem geld bekommt nur bei meiner schwesters oma würde das nicht gehen aber meine mutti ja.
so und die haben uns empfohlen wir sollen uns an den teamleiter wenden wenn der auch rum eiert und sagt ne ist nicht.
dann können wir uns gerne noch mal an die von pro familia wenden und helfen uns dann das recht zu bekommen und gehen mit uns dann auch hin.
also danke noch mal für die tollen tipps
nochmal besonders dickes danke an mady maus die damit ja schon erfahrung hatte und wir dadurch weiter kamen
haben jetzt bei pro familia angerufen und die haben uns gesagt das es sogar gesetzlich geregelt ist das meine mutter das babyjahr nehmen darf und trotzdem geld bekommt nur bei meiner schwesters oma würde das nicht gehen aber meine mutti ja.
so und die haben uns empfohlen wir sollen uns an den teamleiter wenden wenn der auch rum eiert und sagt ne ist nicht.
dann können wir uns gerne noch mal an die von pro familia wenden und helfen uns dann das recht zu bekommen und gehen mit uns dann auch hin.
also danke noch mal für die tollen tipps
nochmal besonders dickes danke an mady maus die damit ja schon erfahrung hatte und wir dadurch weiter kamen

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...