Gesperrt.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 14:14
Re: Gesperrt.
naja und, is ja kein neuer nick .
ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft

ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft

14. Mai 2011 14:29
14. Mai 2011 14:31
Melanie-München hat geschrieben :
> @fabelwesen: Das denk ich mir auch
da sind wir schon 3
> @fabelwesen: Das denk ich mir auch

da sind wir schon 3

14. Mai 2011 14:53
Sabine1966 hat geschrieben :
> naja und, is ja kein neuer nick .
> ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich
> bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft

les den Satz doch nochmal und schreib mal in Klar, das versteht man ja echt nicht!

> naja und, is ja kein neuer nick .
> ich werde hier auch nur mit dem augsutmamis schreiben und wen die alle sich
> bei hippe angemeldet habe weg geh hab es gerschafft

les den Satz doch nochmal und schreib mal in Klar, das versteht man ja echt nicht!

14. Mai 2011 18:29
14. Mai 2011 18:30
14. Mai 2011 19:27
"ich glaub es geht schon wieder looooos ... das darf doch wohl nicht wahr sein"
Nadine:
du bist gesperrt worden weil du dich immer und immer und immer wieder unter aller Sau daneben benimmst ... aus diesem Grunde wird sehr wahrscheinlich alles was mit deinem Namen, Vornamen, IP Adresse oder sonstigem zu tun hat direkt gesperrt ... Ich nehme mal ganz stark an das Hipp dich endlich mal nach den vielen Beschwerden vermehrt beobachtet hat und das nun endlich etwas gegen dich getan wird ...
Tu uns bitte ALLEN einen Gefallen und schreibe hier wirklich nichts mehr und wenn dann wirklich nur mit den Augustmamas die auch mit dir schreiben wollen und lasse zu allem anderen deinen Kommentar sein ...
Es ist wirklich sehr ... naja wie soll ich sagen ... peinlich das du mit allen Mitteln versuchst hier immer und immer wieder rein zu kommen und zu schreiben ... selbst du musst auch irgendwann mal einsehen das du nicht wirklich gern gelesen wirst ...
Es ist leider so ... sorry wenn du dich nun wieder persönlich angegriffen und beleidigt fühlst ...
LG Sanny

Nadine:
du bist gesperrt worden weil du dich immer und immer und immer wieder unter aller Sau daneben benimmst ... aus diesem Grunde wird sehr wahrscheinlich alles was mit deinem Namen, Vornamen, IP Adresse oder sonstigem zu tun hat direkt gesperrt ... Ich nehme mal ganz stark an das Hipp dich endlich mal nach den vielen Beschwerden vermehrt beobachtet hat und das nun endlich etwas gegen dich getan wird ...
Tu uns bitte ALLEN einen Gefallen und schreibe hier wirklich nichts mehr und wenn dann wirklich nur mit den Augustmamas die auch mit dir schreiben wollen und lasse zu allem anderen deinen Kommentar sein ...
Es ist wirklich sehr ... naja wie soll ich sagen ... peinlich das du mit allen Mitteln versuchst hier immer und immer wieder rein zu kommen und zu schreiben ... selbst du musst auch irgendwann mal einsehen das du nicht wirklich gern gelesen wirst ...
Es ist leider so ... sorry wenn du dich nun wieder persönlich angegriffen und beleidigt fühlst ...
LG Sanny
14. Mai 2011 20:32
ja es ist so aber deismal habe ich mit den augsutmamis geschrieben und bin keinen angegange aber naja werde hier eh nix mehr schreiben gibt ja nhocxh hhipee

14. Mai 2011 20:40
14. Mai 2011 20:41
14. Mai 2011 20:42
Warum lacht sie immer ????Über ihre eigene Blödheit ???Sorry.Kann man sich total drüber ärgern das sowas Mutter ist.Du schickst immer nen Lachenden Smiley wenn garnix zu Lachen ist.
Man Man Man.kann ,man nur den Kopf schütteln.

14. Mai 2011 20:43
14. Mai 2011 20:44
juhum nochmal gefragt!!!!
bei welchen hippe mamis ist bine.. oder nadine oder sabiene... oder wie auch immer sie heißt!!
weiß das jemand?
bei welchen hippe mamis ist bine.. oder nadine oder sabiene... oder wie auch immer sie heißt!!
weiß das jemand?
14. Mai 2011 20:46
ja hippe eltern...
kloar bin ich dumm steh dazu und bin stolz auf meine süße tochter....
http://tinypic.com/view.php?pic=2eaq8tw&s=7
kloar bin ich dumm steh dazu und bin stolz auf meine süße tochter....
http://tinypic.com/view.php?pic=2eaq8tw&s=7
14. Mai 2011 20:46
die seite hat ne mama von hier damals gemacht für uns mamis zum chatten schau einfach mal rein
http://hippeeltern.yooco.de/myaccount.html
http://hippeeltern.yooco.de/myaccount.html
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...