Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1010825
28. Apr 2011 12:50
Re: Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
War eben am Briefkasten und hatte "dm"-Post drin.
Unsere Kleine wird in 4 Wochen 1 Jahr alt und als Geschenk gabs ein Dreieckstuch. Süß. Hätte ich nicht gedacht.
gast.1078905
2. Mai 2011 12:50
schon lustig... nachdem ich ja dm ne nette mail geschrieben hab, kam von denen doch ernsthaft dass sie ihre rechergen durchgeführt haben und festgestellt haben dass sie mir ja damals was geschickt hätten, dennoch sei dies zurückgekommen, da ich umgezogen sei??? hä???? was, das wusste ich ja noch nicht... also echt... wahnsinn, es reicht wirklich...
gast.904221
2. Mai 2011 16:35
Das ist ja echt schade, ich hatte bis jetzt immer super viel Glück und habe echt tolle Sachen bekommen. Heute kam ein Paket von Shlecker und da waren nur schöne Sachen drin. :)
Von Dm gibt es auch immer nette Sachen - zumindest hier bei uns auf dem Lande.
gast.1057199
5. Mai 2011 12:16
Also ich bin auch bei DM und Pampers angemeldet und da klappt alles super. Ich kenne das Problem aber auch von Schlecker und Rossmann. Rossmann habe ich auch schon ne Mail geschickt und nie ne Antwort erhalen. Ich glaube, dass die mitlerweile so nen großen Ansturm haben, dass die damit nicht mehr fertig werden. Bei Schlecker schreiben die das wenigstens auch!
Nicht ärgern! Kann man nix machen! Einfach mit Mails etc versuchen!
gast.960386
5. Mai 2011 12:31
aiaiai....regt euch doch nicht so auf!!!

was erwartet ihr denn für "überraschungen"??

ich freue mich immer über post von babyclub´s auch wenn es nur infomaterial ist!!!

ganz ehrlich, wenn ihr jetzt ein problem damit habt wegen eurer adresse, tja, dann hättet ihr euch nicht vorher überall anmelden dürfen!!!!
gast.960386
5. Mai 2011 12:33
protectangel hat geschrieben :
> Das ist ja echt schade, ich hatte bis jetzt immer super viel Glück und habe
> echt tolle Sachen bekommen. Heute kam ein Paket von Shlecker und da waren
> nur schöne Sachen drin. :)
> Von Dm gibt es auch immer nette Sachen - zumindest hier bei uns auf dem
> Lande.

ich habe auch tolle sachen vom schlecker bekommen...unteranderem auch einen schockolade für die eltern:)
gast.1078905
7. Mai 2011 20:42
@heidi, ich hätte mich ja auch gefreut, wenn ich mal was bekommen hätte... aber jetzt zur neuen info, ich habe mich dann geschlagen gegeben, habe mich nochmal angemeldet, hab nochmal ein paket erhalten und siehe da, sogar post hab ich in der zwischenzeit von dm erhalten...na bitte... wieso nicht gleich so? :lol:
gast.960386
7. Mai 2011 22:23
Wunderbar:)
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...