Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 09:42
Re: Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Juhu, casablanca, kannst du bitte hier mal auflisten wer alles sich gemeldet hat, also wer dabei ist, wäre lieb... 

15. Apr 2011 09:57
@ Tatjana und Septembermami2010 ihr seid beide mit dabei... alle die keine Absage von mir bekommen haben sind dabei
sind glaub so 19 oder 20 personen muss heut abend wensch ne ruige minute habe mal meine liste genau staffeln und sortieren ... bin gestern bei dem ansturm noch nicht richtig dazu gekomm... die bei denen mir noch daten und so fehlten hab ich schon angeschrieben...

15. Apr 2011 20:54
bibigu hat geschrieben :
> eclipsa hat geschrieben :
> > Und noch ne PN von ner Süchtigen an Casablanca85

>
> Wusste icks doch das du dich och hier gemeldet hast
> Ich bin auch dabei

Hab ich schon registriert.
Muss langsam aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere...
Hab letzte Nacht geträumt, dass gleich 3 Pakete ankommen (was ja nicht von der Hand zu weisen ist, siehe Bücher!!) und ich totale Panik geschoben habe. In jedem Zimmer unserer Wohnung stand dann ein geöffnetes Paket und ich..
....
Ich hoffe sehr, dass sie alle nacheinander kommen und ich noch bissl Luft dazwischen habe. Bis jetzt war noch kein Wanderpaket bei mir (außer das Außergewöhnliche/Second Hand), und die Runde müßte fast rum sein. PAAANIIIIK!!! Aber auch *freu !!!!
> eclipsa hat geschrieben :
> > Und noch ne PN von ner Süchtigen an Casablanca85

>
> Wusste icks doch das du dich och hier gemeldet hast

> Ich bin auch dabei

Hab ich schon registriert.

Muss langsam aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere...
Hab letzte Nacht geträumt, dass gleich 3 Pakete ankommen (was ja nicht von der Hand zu weisen ist, siehe Bücher!!) und ich totale Panik geschoben habe. In jedem Zimmer unserer Wohnung stand dann ein geöffnetes Paket und ich..

Ich hoffe sehr, dass sie alle nacheinander kommen und ich noch bissl Luft dazwischen habe. Bis jetzt war noch kein Wanderpaket bei mir (außer das Außergewöhnliche/Second Hand), und die Runde müßte fast rum sein. PAAANIIIIK!!! Aber auch *freu !!!!
16. Apr 2011 09:13
Hallo Ihr lieben... so habe es geschafft jetzt meine adress tabelle zu ordnen und zu ergänzen... also es machen insgesamt 20 mit... ui ui das wird ja lang unterwegs sein...verreist irgent jemand in den nächsten 2 - 3 Monaten
? dann bitte per PN oder Email noch mal bei mir melden dann strukturiere ich die Reihenfolge um...
... ich weiß ich weiß jetzt verreißt plötzlich jeder damit er guten Platz erhält wa
@ Bibigu... schau mal in dein Email fach brauch noch eine Antwort von dir
So die Reihenfolge die ich im Moment habe verrate ich nicht... kann ja mal PLZ sagen kann sich aber noch mal ändern
84, 55 , 81, 84, 51, 51, 84, 42, 13, 73, 47, 14, 21, 66, 86, 09, 58, 97, 58, 09
so viel Spaß beim raten
werde nächste Woche schoppen gehen und es nach Ostern los schicken... mache dann aber einen neuen Tread auf und sage somit dann bescheid
hoffe ihr werdet alle fündig

... ich weiß ich weiß jetzt verreißt plötzlich jeder damit er guten Platz erhält wa

@ Bibigu... schau mal in dein Email fach brauch noch eine Antwort von dir

So die Reihenfolge die ich im Moment habe verrate ich nicht... kann ja mal PLZ sagen kann sich aber noch mal ändern

so viel Spaß beim raten

16. Apr 2011 09:31
oh nein casablanca, kannst du nicht ne 3 stellige postleitzahl nennen?
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!???????? 

16. Apr 2011 09:43
hmm Septbembermami... an welcher Stelle wirst du wohl stehen an 1. oder 4. oder doch erst an 7. Stelle??? Es bleibt spannend

na gut kleiner Tipp frag doch mal die 7 Zwerge

na gut kleiner Tipp frag doch mal die 7 Zwerge

16. Apr 2011 09:48
mache ich hier auch mittt
weiß es schon garnicht mehr

16. Apr 2011 10:07
Also ich verreise im Juli für eine Woche.
Falls es dann noch nicht da ist
kann man mich ja nach hinten schieben.
LG
Falls es dann noch nicht da ist

LG
16. Apr 2011 10:19
16. Apr 2011 10:29
ja ich würd es echt gern wissen @casablanca, ich glaube aber nicht dass ich als 1. dran komm, da ich noch nie die erste war... die zwerge kann ich nicht fragen die sind leider im wald...
also würd ich dich nochmal fragen....

16. Apr 2011 10:35
ich glaub ich weiß wann ich dran bin
aber das daauuuert ja noch sooooooooooooo lang
wi ehalte ich das bloß aus

16. Apr 2011 10:36
GUten Morgen
also wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe kommen gut erhalten gebrauchte Kleidungsstücke meiner kleinen rein.Aber auch Neue.
Klar Pflegeprodukte werden neu gekauft und mit eingepackt.
Aber mir gehts jetzt darum ob ich in ne Stadt muss Shoppen
Und welche größen rein kommen müsst ick da auch wissen
Sonnige Grüße

also wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe kommen gut erhalten gebrauchte Kleidungsstücke meiner kleinen rein.Aber auch Neue.
Klar Pflegeprodukte werden neu gekauft und mit eingepackt.
Aber mir gehts jetzt darum ob ich in ne Stadt muss Shoppen

Und welche größen rein kommen müsst ick da auch wissen

Sonnige Grüße

16. Apr 2011 10:40
mach ich auch mit????????????????????
16. Apr 2011 10:42
Oh des stimmt, das glaub ich, muss noch mal casablanca erklären... 

16. Apr 2011 10:42
@ jasali... ja du musst shoppen gehen
es kommt rein Sachen (neu!!) Größen sind in der Liste mit aufgelistet...
- wenn jemand gebrauchte Sachen rein tun will, dann bitte bitte bitte ohne Flecken ohne Waschspuren oder sonstige Makel... sonst komm ich vorbei und hau es euch um die Ohren
weil wir wissen ja alle das viele eine andere ansicht von noch "gut erhalten" haben
Spielzeug bitte nur neues!!!!
Ja und dann halt noch vieles vielles anderes... also ums shoppen wirst du nicht drum rum kommen
es sei denn du nimmst nix raus
und schaust nur an...

es kommt rein Sachen (neu!!) Größen sind in der Liste mit aufgelistet...
- wenn jemand gebrauchte Sachen rein tun will, dann bitte bitte bitte ohne Flecken ohne Waschspuren oder sonstige Makel... sonst komm ich vorbei und hau es euch um die Ohren

Spielzeug bitte nur neues!!!!
Ja und dann halt noch vieles vielles anderes... also ums shoppen wirst du nicht drum rum kommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...