Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 14:32
Re: Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung
sorry muss mich verbessern.Also wie gesagt ein Pulli in 74 ist drin und ein rosa strampler.Den gibt es zwei einmal in 68 und dann in 74 hatte ihn in 74 übersehen da ich den in 68 schon in der hand hatte.
Also sorry dafür
Also sorry dafür

14. Apr 2011 14:46
man wird es sehen 
ansonsten schick ichs auch so weiter...oder ich tue der nächsten mami eben ne Freude und pack so was für sie rein; ist ja bald ostern

ansonsten schick ichs auch so weiter...oder ich tue der nächsten mami eben ne Freude und pack so was für sie rein; ist ja bald ostern

18. Apr 2011 13:22
wow das ist echt übel ...
also ich hab bisher nur einmal eine Enttäuschung erlebt ... ansonsten war ich bisher immer zufrieden und habe schöne Sachen ausgesucht ...
Ich achte auch immer darauf das ich Kleidung in den Größen rein lege die die nächste Mama brauchen kann ... ich finde das echt nicht fair wie das bei euch gelaufen ist ...
Bei diesem Paket mache ich glaube nicht mit ... oder ???
LG Sanny
also ich hab bisher nur einmal eine Enttäuschung erlebt ... ansonsten war ich bisher immer zufrieden und habe schöne Sachen ausgesucht ...
Ich achte auch immer darauf das ich Kleidung in den Größen rein lege die die nächste Mama brauchen kann ... ich finde das echt nicht fair wie das bei euch gelaufen ist ...
Bei diesem Paket mache ich glaube nicht mit ... oder ???
LG Sanny
18. Apr 2011 13:35
hallo, ist es dieses paket nur für mädchen?? Da wird man ja doch bischen neugierig muss ich gestehen...
18. Apr 2011 14:05
Das ist doch das Mädchenpaket. Verstehe nicht warum da Jungssachen drin sind. Ich glaube wir machen da auch mit und brauchen auch Gr. 68 oder 74.
18. Apr 2011 18:52
Also in 68 sind ein paar mehr Teile drin die man noch gebrauchen könnte.
Der Rest wie schon geschrieben....
Nee Sanny machst dort net mit
Ich glaub ma net das du klein Felix Mädchenkleidung anziehst
Der Rest wie schon geschrieben....
Nee Sanny machst dort net mit

Ich glaub ma net das du klein Felix Mädchenkleidung anziehst

18. Apr 2011 18:58
Hallo, also ich mach zwar bei dem Wanderpacket nicht mit denke aber das einfach zu viele Wanderpackete im moment im umlauf sind. Lese nur noch zwischen durch hier das Mamas nicht mehr wissen wo die überall dabei sind und wo das Packet ist usw.
Ich habe einmal mit gemacht und hatte nichts gesagt. In dem Packet waren zwar sachen die uns gepasst haben. Aber im ganzen waren das auch Klamotten die ich NIE reingelegt hätte. In dem moment hab ich einfach gedacht, naja vielleicht bist du zu anspruchsvoll. Und hab auch nichts zu gesagt. Da waren richtig abgetragene sachen bei teiweise mit flecken oder richtig hässliche Farben eben.
Aber egal ist halt gewesen.
Finde ich es nicht schön sachen rein zu legen die man absolut nicht braucht.
Wünsche allen noch schönen Abend! LG
Ich habe einmal mit gemacht und hatte nichts gesagt. In dem Packet waren zwar sachen die uns gepasst haben. Aber im ganzen waren das auch Klamotten die ich NIE reingelegt hätte. In dem moment hab ich einfach gedacht, naja vielleicht bist du zu anspruchsvoll. Und hab auch nichts zu gesagt. Da waren richtig abgetragene sachen bei teiweise mit flecken oder richtig hässliche Farben eben.
Aber egal ist halt gewesen.

Finde ich es nicht schön sachen rein zu legen die man absolut nicht braucht.
Wünsche allen noch schönen Abend! LG
18. Apr 2011 19:17
@ jasali
hm ... stimmt würd ich nich machen *lach*
@ roma
neeee du bist ganz sicher nicht zu anspruchsvoll ... ich ziehe Felix auch nix altes, abgetragenes oder hässliches an ... aber ich bin bisher immer irgendwie fündig geworden ... und wenn es eben nur ein Body war oder so ...
Tut mir echt leid das es für einige von euch so blöde gelaufen ist ...
LG Sanny
hm ... stimmt würd ich nich machen *lach*

@ roma
neeee du bist ganz sicher nicht zu anspruchsvoll ... ich ziehe Felix auch nix altes, abgetragenes oder hässliches an ... aber ich bin bisher immer irgendwie fündig geworden ... und wenn es eben nur ein Body war oder so ...
Tut mir echt leid das es für einige von euch so blöde gelaufen ist ...
LG Sanny
26. Apr 2011 15:39
@jasali hast du das Paket schon weiterverschickt?
26. Apr 2011 17:18
@romaschka: Hmm, ich glaube, du hast bei uns mitgemacht... Ich denk, es ist absolut wichtig, dass man sofort schreibt, wenn einem das Paket nicht gefällt. So können die nachfolgenden Mamis reagieren. Ich hab zum Beispiel fast nur neue Sachen reingelegt. So gute Qualität kam bei uns auch nicht wieder an. Und ich denke, man kann durchaus unterscheiden, ob es nicht der eigene Geschmack ist, oder ob es halt Murkse ist. Wenn sich schneller die Mamas melden, denen das Paket nicht gefällt, könnten wir nämlich endlich mal die Mamas entlarven, die solchen Schnulli reinlegen...
Habe bei meinem letzten Wanderpaket erst eine Strumpfhose von Hello Kitty weggehauen, weil sie ein Loch hatte und total verleiert war, da gibts doch nichts zu überlegen, ich würd mich schämen, sowas in ein Paket zu legen.
Hatte auch beim SchnulzenPaket mitgemacht. Da war es anders. Nur Schnulzen, obwohl ich sowas gar nicht gern lese. Das war dann ja wohl meine Schuld...
Habe bei meinem letzten Wanderpaket erst eine Strumpfhose von Hello Kitty weggehauen, weil sie ein Loch hatte und total verleiert war, da gibts doch nichts zu überlegen, ich würd mich schämen, sowas in ein Paket zu legen.
Hatte auch beim SchnulzenPaket mitgemacht. Da war es anders. Nur Schnulzen, obwohl ich sowas gar nicht gern lese. Das war dann ja wohl meine Schuld...
26. Apr 2011 20:40
also ich hab auch erst eins bekommen, und ich muss auch sagen, es war nur noch schrott drin!
ich habs drin gelassen, hab aber trotzdem neue sachen reingepackt. ich glaub ich bin zu gutmütig
naja es ist jetzt schon ne woche bei der nächsten und die hat noch nicht mal geschrieben, ob sie das überhaupt schon mal aufgemacht hat
sowas find ich auch immer mist!
ich habs drin gelassen, hab aber trotzdem neue sachen reingepackt. ich glaub ich bin zu gutmütig

naja es ist jetzt schon ne woche bei der nächsten und die hat noch nicht mal geschrieben, ob sie das überhaupt schon mal aufgemacht hat

26. Apr 2011 21:03
Also jetzt ist maß endgültig überschritten
Jetzt behauptet diese Person auch noch die Sachen wären net von ihr gewesen
Hallo ich bin die erste die diesen SCHROTT erhalten hat!
Ich koche gerade vor WUT
viewtopic.php?f=20&t=17486&start=75#p187399

Jetzt behauptet diese Person auch noch die Sachen wären net von ihr gewesen

Hallo ich bin die erste die diesen SCHROTT erhalten hat!
Ich koche gerade vor WUT
viewtopic.php?f=20&t=17486&start=75#p187399
26. Apr 2011 21:09
mensch, die sachen sehen ja klasse aus
glaub mir, die sehen ja noch "gut" aus, zu dem, was ich drin hatte!

glaub mir, die sehen ja noch "gut" aus, zu dem, was ich drin hatte!
26. Apr 2011 21:10
@Sunshine
des ist bloß ein Teil der Rest ist total verwaschen und einfach nur für die Altkleidersammlung!
des ist bloß ein Teil der Rest ist total verwaschen und einfach nur für die Altkleidersammlung!

26. Apr 2011 21:11
Ich hab mich so gefreut auf das Paket
und hab die ganze Zeit gedacht, du hättest es an mich weitergeschickt und schon ganz dolle drauf gewartet
och menno warum sagt mir das keiner?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...