Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also sorry dafür
ansonsten schick ichs auch so weiter...oder ich tue der nächsten mami eben ne Freude und pack so was für sie rein; ist ja bald ostern
also ich hab bisher nur einmal eine Enttäuschung erlebt ... ansonsten war ich bisher immer zufrieden und habe schöne Sachen ausgesucht ...
Ich achte auch immer darauf das ich Kleidung in den Größen rein lege die die nächste Mama brauchen kann ... ich finde das echt nicht fair wie das bei euch gelaufen ist ...
Bei diesem Paket mache ich glaube nicht mit ... oder ???
LG Sanny
Der Rest wie schon geschrieben....
Nee Sanny machst dort net mit
Ich glaub ma net das du klein Felix Mädchenkleidung anziehst
Ich habe einmal mit gemacht und hatte nichts gesagt. In dem Packet waren zwar sachen die uns gepasst haben. Aber im ganzen waren das auch Klamotten die ich NIE reingelegt hätte. In dem moment hab ich einfach gedacht, naja vielleicht bist du zu anspruchsvoll. Und hab auch nichts zu gesagt. Da waren richtig abgetragene sachen bei teiweise mit flecken oder richtig hässliche Farben eben.
Aber egal ist halt gewesen.
Finde ich es nicht schön sachen rein zu legen die man absolut nicht braucht.
Wünsche allen noch schönen Abend! LG
hm ... stimmt würd ich nich machen *lach*
@ roma
neeee du bist ganz sicher nicht zu anspruchsvoll ... ich ziehe Felix auch nix altes, abgetragenes oder hässliches an ... aber ich bin bisher immer irgendwie fündig geworden ... und wenn es eben nur ein Body war oder so ...
Tut mir echt leid das es für einige von euch so blöde gelaufen ist ...
LG Sanny
Habe bei meinem letzten Wanderpaket erst eine Strumpfhose von Hello Kitty weggehauen, weil sie ein Loch hatte und total verleiert war, da gibts doch nichts zu überlegen, ich würd mich schämen, sowas in ein Paket zu legen.
Hatte auch beim SchnulzenPaket mitgemacht. Da war es anders. Nur Schnulzen, obwohl ich sowas gar nicht gern lese. Das war dann ja wohl meine Schuld...
ich habs drin gelassen, hab aber trotzdem neue sachen reingepackt. ich glaub ich bin zu gutmütig
naja es ist jetzt schon ne woche bei der nächsten und die hat noch nicht mal geschrieben, ob sie das überhaupt schon mal aufgemacht hat
Jetzt behauptet diese Person auch noch die Sachen wären net von ihr gewesen
Hallo ich bin die erste die diesen SCHROTT erhalten hat!
Ich koche gerade vor WUT
viewtopic.php?f=20&t=17486&start=75#p187399
glaub mir, die sehen ja noch "gut" aus, zu dem, was ich drin hatte!
des ist bloß ein Teil der Rest ist total verwaschen und einfach nur für die Altkleidersammlung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.