Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sternchen, Sternchen
Rotzkassernchen
Futterstübchen
Seeeegelohren
Pauline findet das total lustig.
und ich sage Pipi bei ihr und mir und Papa hat einen Pillermann.
Später wird das dann noch genauer geklärt.
musste grad über die rassel sooo lachen
seit gestern lacht mein kleiner ganz verschmitzt wenn ich ihn sauber mache und seinen penis ja dabei mal hoch nehmen muss
und ihn sauber mache....
@sanny...das stimmt auch wieder ...so lange nichts zu exotisches dabei rauskommt
Hauptsache sie lernen es ab einem bestimtem alter die geschlechtsorgane richtig zu benennen..nicht das si n gestörtes verhältnis dazu bekommen!
aber ich bleibe bei penis und scheide!!
mein mann meint wenns mal soweit sein wird wird er ihm erklären das dem mädchen ganz doll kalt ist oder das ihr schwänzchen abgefallen ist ...männer hihi
Dann frag ich mich warum wir alle begriffen haben und uns nicht an dergleichen Probleme erinnern können.. d.h. zumíndest kann uch das nicht!
Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden und ich glaube dass egal wie man es macht: EURE KINDER WISSEN WAS DAMIT GEMEINT IST!
LG an alle Mamis!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.