Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Kochbuch es ist daaaaaaaa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> mensch Dragonqueen
>
> womit haben wir Das verdient
> ich koch ja auch sooo gerne und rezepte kann man nieeee genug haben
>
> habe nur schnell überflogen und direkt mein lieblingspesto entdeckt was ich
> so alle paar wochen mal mache...pesto rosso....ich mach nur kein chilli
> rein und ich nehme walnusskerne
>
> Ganz ganz liebe grüsse und recht herzlichen Dank!
Ich mache es mit Mandeln, weil der Geschmack so gut passt. Ich hatte es schon mit Nüssen probiert aber das war so nicht der Fall von meinem Mann. Aber so ist es Prima und hält sich verschlossen auch sehr gut
ich habs mit nüssen gemacht weil ich ne günstigere alternative zu den pinienkerne gesucht habe!
ich werde es auf jeden fall nächste woche mit mandeln machen
Lecker, Lecker, Lecker....
Habs sogar schon mit der E-Mail von meinem Freund probiert, aber bisher ist dort auch noch kein Link angekommen.
was mach ich denn da falsch
boah ich hab grad die Pizza Schnecken und den Gurkensalat gemacht ... LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke dir soooooo dolle
ich finde es total super von dir das du dir soviel mühe gemacht hast und nun deine rezepte mit uns teilst! ich freu mich schon aufs erste nachkochen
lg daniela
Super! Das sieht toll aus und liest sich auch super!
Jetzt brauche ich ja das Bücherpaket gar nicht mehr....
Lg.
Respekt für die tolle Leistung, es ist dir wirklich gelungen!!!!
Ich habe mir bisher fast jedes Rezept abgeschrieben das du irgendwo in den Themen veröffentlicht hast. Bisher haben alle geschmeckt und ich bin davon überzeugt das es mit den Rezepten aus dem Buch auch so sein wird.
Also klopf dir heute mal richtig auf die Schulter! Das hast du großartig gemacht. Kannst Du stolz drauf sein!
Vielen herzlichen Dank.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.