Das Kochbuch es ist daaaaaaaa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 13:06
Re: Das Kochbuch es ist daaaaaaaa
spargel hat geschrieben :
> mensch Dragonqueen
>
> womit haben wir Das verdient
> ich koch ja auch sooo gerne und rezepte kann man nieeee genug haben
>
> habe nur schnell überflogen und direkt mein lieblingspesto entdeckt was ich
> so alle paar wochen mal mache...pesto rosso....ich mach nur kein chilli
> rein und ich nehme walnusskerne
aber mit Mandeln versuch ichs auch mal!
>
> Ganz ganz liebe grüsse und recht herzlichen Dank!
Ich mache es mit Mandeln, weil der Geschmack so gut passt. Ich hatte es schon mit Nüssen probiert aber das war so nicht der Fall von meinem Mann. Aber so ist es Prima und hält sich verschlossen auch sehr gut
> mensch Dragonqueen
>
> womit haben wir Das verdient

> ich koch ja auch sooo gerne und rezepte kann man nieeee genug haben

>
> habe nur schnell überflogen und direkt mein lieblingspesto entdeckt was ich
> so alle paar wochen mal mache...pesto rosso....ich mach nur kein chilli
> rein und ich nehme walnusskerne

>
> Ganz ganz liebe grüsse und recht herzlichen Dank!
Ich mache es mit Mandeln, weil der Geschmack so gut passt. Ich hatte es schon mit Nüssen probiert aber das war so nicht der Fall von meinem Mann. Aber so ist es Prima und hält sich verschlossen auch sehr gut

24. Mär 2011 13:14
24. Mär 2011 13:20
meinem mann schmeckt das irgendwie eh nicht
ich habs mit nüssen gemacht weil ich ne günstigere alternative zu den pinienkerne gesucht habe!
ich werde es auf jeden fall nächste woche mit mandeln machen

ich habs mit nüssen gemacht weil ich ne günstigere alternative zu den pinienkerne gesucht habe!
ich werde es auf jeden fall nächste woche mit mandeln machen

24. Mär 2011 14:48
´Hey Danke, ich finde das voll super das du das gemacht hast....
Lecker, Lecker, Lecker....

Lecker, Lecker, Lecker....

24. Mär 2011 14:53
24. Mär 2011 15:23
Ich konnte gar nicht aufhören zu Lesen ... und hab gleich mal einiges raus gesucht was ich am WE ausprobieren will ... 

24. Mär 2011 17:09
bei mir kommt gar kein Link an
Habs sogar schon mit der E-Mail von meinem Freund probiert, aber bisher ist dort auch noch kein Link angekommen.
was mach ich denn da falsch

Habs sogar schon mit der E-Mail von meinem Freund probiert, aber bisher ist dort auch noch kein Link angekommen.
was mach ich denn da falsch

24. Mär 2011 17:46
Also entweder ist es im Spam gelandet oder es hat nicht geklappt. Falls es nicht geklappt hat einfach ein PN mit Email-addi an mich und ich schicke es 

24. Mär 2011 17:54
Hey danke noch mal für den Tip
ja ist im Spam gelandet, dort hätte ich nie nachgeschaut.

24. Mär 2011 18:31
Vielen lieben Dank, dass du dich so ins Zeug gelegt hast mit dem Kochbuch. Da steckt soviel Mühe und Liebe drin, Wahnsinn!!! Hab mich total gefreut, dass es jetzt da ist!
24. Mär 2011 19:11
*bauchi streichel*
boah ich hab grad die Pizza Schnecken und den Gurkensalat gemacht ... LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke dir soooooo dolle
boah ich hab grad die Pizza Schnecken und den Gurkensalat gemacht ... LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Danke dir soooooo dolle

24. Mär 2011 19:45
auch von mir ein großes dankeschön!
ich finde es total super von dir das du dir soviel mühe gemacht hast und nun deine rezepte mit uns teilst! ich freu mich schon aufs erste nachkochen
lg daniela
ich finde es total super von dir das du dir soviel mühe gemacht hast und nun deine rezepte mit uns teilst! ich freu mich schon aufs erste nachkochen

lg daniela
24. Mär 2011 20:15
*einen dicker Schmatzer von mir*
Super! Das sieht toll aus und liest sich auch super!
Jetzt brauche ich ja das Bücherpaket gar nicht mehr....
Lg.
Super! Das sieht toll aus und liest sich auch super!
Jetzt brauche ich ja das Bücherpaket gar nicht mehr....

Lg.
24. Mär 2011 20:21
Freut mich das es geschmeckt hat
und das Kochbuch so gut ankommt 

24. Mär 2011 20:38
Hallo Dragoonqueen,
Respekt für die tolle Leistung, es ist dir wirklich gelungen!!!!
Ich habe mir bisher fast jedes Rezept abgeschrieben das du irgendwo in den Themen veröffentlicht hast. Bisher haben alle geschmeckt und ich bin davon überzeugt das es mit den Rezepten aus dem Buch auch so sein wird.
Also klopf dir heute mal richtig auf die Schulter! Das hast du großartig gemacht. Kannst Du stolz drauf sein!
Vielen herzlichen Dank.
Respekt für die tolle Leistung, es ist dir wirklich gelungen!!!!
Ich habe mir bisher fast jedes Rezept abgeschrieben das du irgendwo in den Themen veröffentlicht hast. Bisher haben alle geschmeckt und ich bin davon überzeugt das es mit den Rezepten aus dem Buch auch so sein wird.
Also klopf dir heute mal richtig auf die Schulter! Das hast du großartig gemacht. Kannst Du stolz drauf sein!
Vielen herzlichen Dank.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...