Welches AUTO fahrt ihr??

Das Baby wird mobil
Elternforum
chrissi-maus
13. Dez 2010 14:08
Re: Welches AUTO fahrt ihr??
Hey danke für die netten Mails, waren echt gute Vorschläge dabei...
Werde mich wahrscheinlich für einen Ford Focus entscheiden oder einen Opel Astra, aber ehr Ford, da der Kofferraum gut für unseren Kinderwagen ist, haben einen Quinny den kann man gut zusammenklappen 8-) Aber wir probierens natürlich erst aus...

Jetzt muss nur noch der Führerschein her :?

LG chrissi-maus
gast.1031034
13. Dez 2010 20:17
Re: Welches AUTO fahrt ihr??
hallo erstmal. also erstmal drücke ich dir die daumen. oder war die prüfung mittlerweile schon? auf jeden fall rate ich dir, ein gebrauchtwagen zu kaufen (fahranfänger?). haben mittlerweile zwei kinder und ein riesenbaby (deutsche dogge sieben monate). haben schon alles mögliche an autos gehabt und ich kann und werde immer wider auf den ford verweisen. günstig in der versicherung, viel platz und ein super fahrgefühl. mit dem großen hund, mussten wir noch mal umsatteln. haben jetzt zwei vw t4 (ein alten und ein etwas neueres modell). kann ich auch nur empfehlen. da du fahranfänger bist, rate ich dir, das du eine lücke für euch findest, um etwas geld zu sparen. ich meine damit, vielleicht auf deinen freund/mann zulassen ( wenn der schon länger fahrerlaubnis hat) oder auf einen der eltern als zweitwagen...
viel spass beim autokauf und teile mal mit, ob du bestanden hast und was für ein auto ihr genommen habt.
lg senden mausi mit leon peter und luc alexander
32 Beiträge
loading 19545...