Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab schon seit fast 4wochen meine tage
die kleine bekommt woll auch gerade ihren ersten zahn oder es ist ein schup oder beides.
will nicht mehr schlafen und in der nacht darf ich auch seit 3 wochen 1-3mal aufstehen und sie trösten. dabei hat sie schon so schön durch geschlafen
und die große weiß momentan alles besser und sagst du was fahlsches ist sie sofort am heulen. grausam.
aber an sonsten ist bei uns alles super.
so wie bei euch
beim arzt war ich noch nicht.will noch ein bisschen abwarden.
kommt ja nur weil ich die pille seit dez. durch gehent nähme.
hoffe mal das bei uns die nächte wieder besser werden ,habe bei der kleinen heute eine kleine zahnspitze gefühlt.
ja klöar ist das schön. nur is er direkt danach wieder 3 wochen weg, deswegen
jedes mal dänkt man da kommt was und dan nix.
der kia hat am freitag gesagt das bei ihr woll die backenzähne zuerst kommen.weil es bei ihr alles weiß und angeschwollen wehre.aber das ist auch schon seit monaten.
xXSkico das ist natürlich böde wenn er darauf wieder 3 wochen weg ist.
aber hier geht im moment alles drunter & drüber
oh herre bei uns ist immer was los & das joggen kommt mal wieder zu kurz
wir hatten vorher den skode octavia kombi, aber die karre macht nur mist, also wieder n twingo!
naka was das joggen angeht, hab so viel stress, da fehlt mir dafür die lust
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.