Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187060
24. Jan 2012 22:00
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Diesesmal ist er total unschuldig :) aber ausbaden muss ers trotzdem haha :lol: :lol: :lol: :lol: naja mir is die spirale verruscht, habe die neue bekommen am 23. aber so lang die verrutschte noch drinne war durfte er nicht, war ja zu großes risiko :D naja & außerdem ist er momentan oft über die woche in iserlohn wegen blockunterricht :(
cassy281
24. Jan 2012 22:18
na ihr :D meiner darf momentan auch nicht.
hab schon seit fast 4wochen meine tage :evil: :evil: .
die kleine bekommt woll auch gerade ihren ersten zahn oder es ist ein schup oder beides.
will nicht mehr schlafen und in der nacht darf ich auch seit 3 wochen 1-3mal aufstehen und sie trösten. dabei hat sie schon so schön durch geschlafen :evil: :evil: .
und die große weiß momentan alles besser und sagst du was fahlsches ist sie sofort am heulen. grausam.
aber an sonsten ist bei uns alles super. :lol: :lol:
so wie bei euch :lol: :lol:
gast.1245998
26. Jan 2012 15:19
Oh,4 Wochen den Kram haben ist aber nicht so toll! Warst du mal beim Arzt?? :? Spirale verrutscht is`natürlich auch toll! So könnte man auch ungewollt zum nächsten Kind kommen!! :P
gast.1187060
26. Jan 2012 20:48
jepp, der sagte das das irgendwie mit der spirale zusammenhängt... aber egal, hab die neue, so langsam hört das elendige geblute auch auf, & ab morgen ist mein kerl auch wieder da (für 3 wochen :( :( :( )
cassy281
26. Jan 2012 22:33
das ist doch schön das er 3 wochen zuhause ist,oder?

beim arzt war ich noch nicht.will noch ein bisschen abwarden.
kommt ja nur weil ich die pille seit dez. durch gehent nähme.
hoffe mal das bei uns die nächte wieder besser werden ,habe bei der kleinen heute eine kleine zahnspitze gefühlt.
gast.1245998
27. Jan 2012 15:51
Zähne???? Braucht mein Sohn anscheinend nicht!! :? Die Nächte sind wieder ruhig,aber von irgendeinem Zahn ist nichts zu sehen! :roll:
gast.1187060
28. Jan 2012 18:01
@ cassy:
ja klöar ist das schön. nur is er direkt danach wieder 3 wochen weg, deswegen :(:(
cassy281
29. Jan 2012 22:36
danni das mit den zähnen haben wir auch.
jedes mal dänkt man da kommt was und dan nix.
der kia hat am freitag gesagt das bei ihr woll die backenzähne zuerst kommen.weil es bei ihr alles weiß und angeschwollen wehre.aber das ist auch schon seit monaten.

xXSkico das ist natürlich böde wenn er darauf wieder 3 wochen weg ist.
gast.1187060
30. Jan 2012 13:50
naja bis Juli werden wir nicht viel von einander haben, aber was soll ich machen... ist nunmal nicht zu ändern... müssen wir durch...
gast.1245998
1. Feb 2012 20:51
Ihr schafft das schon!!! ;) Es ist ja auch abzusehen wie lange es noch dauert! Ist zwar eine lange Zeit,aber ich fände es schlimmer, wenn man nicht weiß wie lange etwas dauert! So ist es wenigstens abzusehen,das es im Juli wieder normal läuft! Wir sind im Moment auf der Suche nach`nem anderen Auto,endlich!!! :D
gast.1187060
2. Feb 2012 19:12
wir auch, aber nicht endlich... mit unsrer mistkarre is immer was ehrlich... :evil: :evil: :evil:

aber hier geht im moment alles drunter & drüber :(
gast.1245998
6. Feb 2012 15:51
Hab´übergangweise`n alten Fiesta gefahren.....ganz toll mit drei Kindern!!! :roll: Aber morgen wird sich`n anderes angeschaut! :D Hoffentlich ist es was!!!!
gast.1187060
6. Feb 2012 20:56
haben uns gestern n twingo gekauft :lol: mussten den alten leider abgeben weil der gurt zu kurz war :evil: aber jetzt der passt...

oh herre bei uns ist immer was los & das joggen kommt mal wieder zu kurz
gast.1245998
6. Feb 2012 22:06
Wir brauchen schon was grösseres! Bei drei Kindern und`nem Hund! Haben uns für`n Mercedes Kombi entschieden,da der Onkel von meinem Freund da arbeitet! ;) Wenn mal was dran is`,kann der dann die Reparatur günstig machen! Also`ne absolute Vernunftentscheidung! Ja,das Joggen kommt bei uns auch zu kurz!
gast.1187060
7. Feb 2012 12:22
danni,
wir hatten vorher den skode octavia kombi, aber die karre macht nur mist, also wieder n twingo! :lol:

naka was das joggen angeht, hab so viel stress, da fehlt mir dafür die lust :(
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...