Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch mal wieder hier
sagt mal, wollt ihr nicht langsam mal umziehen???
Ich geh ja jetzt wieder arbeiten und Mäuschen ist 3 Tage in der Kita. Klappt soweit ganz gut, bis auf das sie weint, wenn ich gehe. aber sonst gefällt es ihr schon. Sie beruhigt sich und spielt dann mit oder wie die anderen Kinder. In dem Alter spielen sie ja oft nebeneinander her....
Molly, ist dein Mann jetzt wieder da? Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen....
Ach und bevor ich es vergesse: ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT KEKSI
Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag!? Erzähl mal!!! Gibt es Fotos? Vielleicht bei facebook oder so????
An alle anderen auch ganz liebe Grüsse....
Sonst, wir versuchen gerade unsere ersten Schritte freihändig, laufen aber doch lieber an der Hand oder Möbelstücken, Wänden etc. oder mit nem Puppenwagen rum.
Der Geburtstag war toll! Wir haben es jetzt ohne Einladung gemacht, und das Haus war voll. Daher gab es eine Menge Gechenke, jetzt sollten wir anbauen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende <3 liebe Grüsse
dasti bei uns ist es ab Dezember das die kleine in die krippe geht.
molly probier es.
so unsere kleine geht freihändig etwas wackelig aber shcon ohne Hände und lange. sie läuft am liebstens mit den Kinderwagen.
und nein es gibt keine fotos auser auf unserem rechner schon beuwussterweise =P und dankeschön für die glückwünsche =))
Hallo Mädels,
wo seid ihr und wie gehts?
Wir sind in der Vorbereitung zu unserer Hochzeitsnachfeier übernächstes Wochenende.....
Grüsse Mollypolly
so uns geht es gut. wir hatten hier schon falschen Alarm wegen Windpocken. aber meine hat sie doch nicht. die kleine läuft gerne alleine und viel. sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden. hoffe das bei euch allen auch langsam voran geht. also meine kleine hat insgesamt 8 Zähnchen die nächsten 2 kommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.