Juni-Babys 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2012 21:02
Re: Juni-Babys 2011
hallo. ich bin auch eine juni mama. meine kleine mia wird am 24. 1 jahr alt und ich freu mich schon richtig
. was habt ihr euren kleinen denn so geschenkt? lg sara

10. Jun 2012 09:39
Jelala hat geschrieben:
> Sooo, haben den Geburtstag überstanden. Lukas ist um 20Uhr völlig erschöpft
> eingeschlafen u. hat bis heut morgen um 10 geschlafen
. Er war stolz
> wie Bolle auf seinen neuen Bobbycar. Da wollt er nur mit Müh u. Not runter.
> Es war ne richtig schöne Feier mit Lecker Kuchen u. Grillwurst.
>
Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen und euch. Bei uns ist morgen der große Tag und ich freu mich drauf. Leider muss ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehen
Das wird dann wieder ein neuer Abschnitt. Mein kleiner bekommt morgen auch ein Bobby-Car von Oma.
> Sooo, haben den Geburtstag überstanden. Lukas ist um 20Uhr völlig erschöpft
> eingeschlafen u. hat bis heut morgen um 10 geschlafen

> wie Bolle auf seinen neuen Bobbycar. Da wollt er nur mit Müh u. Not runter.
> Es war ne richtig schöne Feier mit Lecker Kuchen u. Grillwurst.

>

Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen und euch. Bei uns ist morgen der große Tag und ich freu mich drauf. Leider muss ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehen

10. Jun 2012 20:33
sara1801 hat geschrieben:
> hallo. ich bin auch eine juni mama. meine kleine mia wird am 24. 1 jahr alt
> und ich freu mich schon richtig
. was habt ihr euren kleinen denn so
> geschenkt? lg sara
Bei uns gabs Bobbycar, MiniHolzwagen mit Bauklötze, Kleidung, Activitywürfel, TutTutFlitzer von Vtech, Bücher, Sandspielzeug u. Badewannenspielzeug. Das reichte definitv, eher schon zuviel. Aber Planschbecken ist find ich auch ne tolle Gechenkidee. Ich werde jetzt erstmal einnige Babyspielsachen aussortieren, bloss wo anfangen?
Dann spielt er doch wieder damit.
Mamaspatz:
Alles GUte deinem kleinen zum Geburtstag
> hallo. ich bin auch eine juni mama. meine kleine mia wird am 24. 1 jahr alt
> und ich freu mich schon richtig

> geschenkt? lg sara
Bei uns gabs Bobbycar, MiniHolzwagen mit Bauklötze, Kleidung, Activitywürfel, TutTutFlitzer von Vtech, Bücher, Sandspielzeug u. Badewannenspielzeug. Das reichte definitv, eher schon zuviel. Aber Planschbecken ist find ich auch ne tolle Gechenkidee. Ich werde jetzt erstmal einnige Babyspielsachen aussortieren, bloss wo anfangen?

Mamaspatz:
Alles GUte deinem kleinen zum Geburtstag
10. Jun 2012 21:51
Hallo
@Mamaspatz, alles Gute für deinen Kleinen
Bei uns ist es Dienstag soweit und er hat schon ein Bällezelt mit 500 Bällen bekommen weil er Bälle so toll findet. Ausserdem einen Buggy, Sandkasten und andere diverse Kleinigkeiten. Irgendwie will er lieber mit Fernbedienung, Kamera, Telefon usw spielen als mit seinen Sachen. Die sind alle uninteressant.
@Mamaspatz, alles Gute für deinen Kleinen
Bei uns ist es Dienstag soweit und er hat schon ein Bällezelt mit 500 Bällen bekommen weil er Bälle so toll findet. Ausserdem einen Buggy, Sandkasten und andere diverse Kleinigkeiten. Irgendwie will er lieber mit Fernbedienung, Kamera, Telefon usw spielen als mit seinen Sachen. Die sind alle uninteressant.
11. Jun 2012 12:16
Hallo ich bin auch eine Juni 2011 Mami!
Meine kleine Mia Joleen wird am 25.06. ein Jahr und wir sind schon total aufgeregt. Wir wissen leider noch nicht so richtig was wir schenken. Haben da eine Motorikschleife im Auge und natürlich das Bobby Car. Werden ne kleine hübsche Party mit der kleinen Maus machen mit lecker Kuchen und ner Kerze zum auspusten. Wie viele Gäste sollte man einladen?
Meine kleine Mia Joleen wird am 25.06. ein Jahr und wir sind schon total aufgeregt. Wir wissen leider noch nicht so richtig was wir schenken. Haben da eine Motorikschleife im Auge und natürlich das Bobby Car. Werden ne kleine hübsche Party mit der kleinen Maus machen mit lecker Kuchen und ner Kerze zum auspusten. Wie viele Gäste sollte man einladen?
11. Jun 2012 14:55
Danke für die Glückwünsche. Mein kleiner hat gestern 39,5 Fieber bekommen. Er hat es immer noch. An seinem 1. Geburtstag waren wir heute vormittag gleich mal beim Arzt.
Aber zum Glück hat er "nur" Fieber und nix anderes.
Naja, dementsprechend hab ich sämtliche Gäste ausgeladen (Taufpaten, Tanten...etc.) und es haben heute nur Omas und Opas "Zutritt"
Ich will den kleinen ja nicht unnötig stressen. Aber blöd is es schon....da hat er endlich seinen großen Tag und dann macht er krank.... 

Naja, dementsprechend hab ich sämtliche Gäste ausgeladen (Taufpaten, Tanten...etc.) und es haben heute nur Omas und Opas "Zutritt"

11. Jun 2012 20:22
Och schade. Das tut mir leid für ihn. Hauptsache er ist schnell wieder Fit. Unser war an seinem 1. ja auch Krank u. ist es auch immernoch. Das nervt langsam, aber da einige Zähne im Anmarsch sind, dauert es wohl noch etwas
zum Thema einladen, würde ich sagen das man es bei der Familie belässt u. alles andere höchstens mal auf einem anderen Tag macht. Wir waren etwa 10-15 Leute über den Tag verteilt. Aber auch alles nur Family, die er natürlich auch alle kennt. Freunde haben wir nicht eingeladen, das kommt irgendwann von ganz allein. Aber er war abends schon KO. Viele Leute, er im Mittelpunkt (was er natürlich schön fand), jede Menge Geschenke.

zum Thema einladen, würde ich sagen das man es bei der Familie belässt u. alles andere höchstens mal auf einem anderen Tag macht. Wir waren etwa 10-15 Leute über den Tag verteilt. Aber auch alles nur Family, die er natürlich auch alle kennt. Freunde haben wir nicht eingeladen, das kommt irgendwann von ganz allein. Aber er war abends schon KO. Viele Leute, er im Mittelpunkt (was er natürlich schön fand), jede Menge Geschenke.

11. Jun 2012 20:48
Wollt noch sagen das ich jetzt rüber wechsele zum 2. Lebensjahr, falls jemand mit will
Schau aber bestimmt zwischendurch nochmal rein
Bis demnächst....

Schau aber bestimmt zwischendurch nochmal rein

Bis demnächst....
12. Jun 2012 22:22
249 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...