Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Stimmt.das hab ich mir dann auch wieder gedacht. Das ging total schnell.sie
> hat sich hochgezogen,losgelassen und lief einfach los. Das war sooo goldig
cool meine läuft jetz sie dner woche an eine hand das hat se vorher auch nie gemacht hoch ziehen und mit beidenhänden laufen das macht se schon oft.
Gestern waren wir bei der U6.
Mausi wiegt jetzt 8260g ist 74cm groß und der Kopfumpfang ist 44cm.
Wir müssen in 2 Monaten noch mal zum Impfen und nochmal wiegen.Sie ist vom Gewicht noch im Rahmen aber es könnte trotzdem ein wenig mehr sein aber sonst ist der Arzt super zufrieden.Er sagte sie wäre vom sprechen her sehr weit.Kein wunder denn sie babbelt den gaaaanzen Tag
Wo seid ihr denn?
Ich schieb uns mal nach oben.
Ich glaub Kayla wird krank.Sie hatte gestern kaum stimme.Das hat sich so schrecklich angehört.Das wäre das erste mal das sie krank ist.
Wie gehts euch denn so?
Uns geht es ganz gut, ist nur alles streßig und ungewohnt zur Zeit da ich wieder arbeiten gehe. Und unser Umzug auch vor der Tür steht. Aber ansonsten ist alles bestens.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.