Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind auch Augster
Eliano-Valentino wurde am Freitag den 13.08.2010 um 16.50uhr geboren! 3Tage vor den errechneten Entbindungstermin und meinen Geburtstag!
Nun wird ja schon bals wieder ein Jahr. Hat schon 8 Zähnchen und die Backzähnen kommen grad
> Mein lapto ist kaputt und zur Zeit in Reparatur.deshalb bin ich nicht so
> oft on. Mausi hat morgen geburtstag. Ich bin total aufgeregt.
Alles Leibe und Gute für die Kleine Gross Kayla wir haben am 27.08. unsere Geb.
bin auch schn aufgeregt:()
> Alles gute deiner Kayla! Wir haben den ersten Geburtstag schon gestern
> hinter uns gebracht.
alles gute nachträglich.
und was habt ihr geschentk und was habt ihr so gemacht
> Ich komme aus Dillenburg.Ist im Lahn Dill Kreis.Nähe Frankfurt(100km).
> Sag mal ,wie kann ich denn auch ein Bild hochlanden?
> Lg und eine schönen Tag
Hallo Dine,
ich komme aus FFM und bin ursprünglich aus Dillenburg.
Mein Kleiner ist auch im August geboren(16.08.).
Ich würde jetzt zu gern wissen, wer du bist:))
> Danke fuer die glueckwuensche.wir haben im Garten Kaffee und Kuchen gemacht
> und abends haben wir gegrillt.mausi hat ganz tolle Geschenke
> bekommen.z.b.ihre erste Baby Puppe, ein kindersessel, plueschtier,ganz
> viele buecher,Kleidung und Gutscheine.es war wirklich ein gaaaanz toller
> Tag.
das freut mich ich möcht auch endlich das es sowet habe schon alles zusamm;) aber nicht mehr lange bis zum 27.08.
Lenny ist jetzt 72cm groß, 8700g schwer und KU ist 45cm.
Alles ist bestens, nur sein Herzfehler ist noch nicht zu gewachsen.
Zum Geburtstag hat Lenny den Lauflern Dino von Fisherprice bekommen, noch nen Flitzer von Fisherprice, ein Dreirad, sein erstes Klo von Cars, nen Holz Zug, ansonsten noch Anziehsachen, Gutscheine und Geld. Achja und seinen Autositz hat er auch zum Geburtstag bekommen.
> Unsere Maus kann seit Dienstag alleine laufen
> Wir haben am Montag die U6.
oh supper ich hofffe meine kriegt das auch bald hin.
und dine was aheb ich dir gesagt laufwagen zum geb ist doof da laufe manchen schon allein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.