Mamis aus Sachsen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
23. Jul 2012 21:20
Re: Mamis aus Sachsen
Und, was macht ihr nun mit dem tollen Sommerwetter? Wir sind ständig am Buddeln oder am See spazieren. Wenns noch wärmer wird, wartet auch schon das Planschbecken auf und! Freu mich schon drauf.

Lg
gast.1164442
24. Jul 2012 08:22
Guten Morgen,

bei uns wird heute das Planschbecken auch wieder fit gemacht. Ansonsten steht Sandkasten, schaukeln und spazierengehen auf dem Programm. Einen gescheiten Spielplatz gibt es hier nicht in der Nähe da müsst ich mit dem Auto fahren und darauf hab ich keine Lust. Einen Spaziergang an einem See können wir leider auch nur machen wenn wir ca. 25 km mit dem Auto fahren und das lohnt sich nicht für ne Stunde oder so :cry: . Bei uns gibt nur Felder, Wiesen und Wald oder die Stadt zum spazierengehen. Wir wohnen ja eher ländlich :lol:.
LG
gast.1397956
24. Jul 2012 12:53
Hallo

Wir vergnügen uns im Sandkasten. Da liegt auch so ein großer Baumstamm, wo dann Wasser lang läuft. Ist auch ne Pumpe da.
Könnt euch natürlich vorstellen, welche Anziehungskraft Wasser und Matschepampe hat :lol:
Marie sah gestern super aus, ist einmal quer durch eine Schlammmpfütze gekrappelt :D Naja sie hatte super viel Spass, es war warm und wozu gibt es Waschmaschinen :P
Donnertag fahr ich zu meiner Schwester, wohnt auf dem Land, da gibt es ein grosses und ein kleines Planschbecken :D Und meine Nichten sind ja auch da, gibt es noch Spielkameraden.
Wetter ist echt toll, freu mich.
Bei uns stehen an den nächsten WE auch noch Geburtstage an und Schulanfang. Hoffe das wird nicht zu stressig.

LG
198 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...