Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mien mutter gefragt daerf daweile mit ihrem account rein^^
nee die haben sie nicht gemeldet hasbe gesagt das ich serh enttäuscht und es eine frecheit ist das dich hier nieman dmeldet.
Wie war den sonst dein Tag?
der gro0e ( 9) kan zwei stunden zu spät vom spielen und der papa finf fast an zu heulen is ja klar wen das eigenen kind weg ist grad wo jetz so viele vergewltigt wurden.
Gute Nacht und bis morgen
Meine Nacht war so la la.Mausi hat paar mal geweint.Keine Ahnung warum.Sie ist zur Zeit ziemlich anhänglich.Macht aber nichts mach ich gerne.
aber ich uss ja nochmal sachen kaufen nächstes m,onat und dann weg her^^
@Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren würden.
Liebe Grüße
> Hallo, unsere Nacht ging so. Heute vormittag waren wir dann erstmal bissel
> spazieren, das Wetter war ja noch ganz schön. Jetzt liegen die 2 im Bett
> und schlafen ( zumindest der kleine, aber der große ruht oder schläft noch
> ein)
>
> @Nadine - schreib doch Hipp nochmal an und frage noch einmal nach. Hat ja
> keinen Sinn das hier in nem anderen Tread auszudiskutieren. Da kann dir nur
> Hipp selbst eine Antwort darauf geben.
> Aber ganz ehrlich, ich würde mich nicht neu anmelden wenn sie mich sperren
> würden.
>
> Liebe Grüße
habe den schon bestimmt 12 mails geschrieben.
isa bist du auch bei hippe. dann wärn wir alle da^^ also mabi, dine und ich sind da wenn du auch da wärtst wär es cool^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.