Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dort nimmt man an einer Umfrage teil und dann bekommt man die Box.Dauert allerdings etwas bis die Box da ist aber es lohnt sich
mein account wurde geklöscht weil ja heut den ganzen atg nhicht on war. gitb es den sowas.
LG Nadine und Juliet lea.
toll meine bambini box kommt nie glaub ich wie lang hast du gewartest dine
wie habt ihr geschlafen.
hab grad mal den Link von der Bambini-Box angeklickt, die wollen ganz schön viele Fragen beantwortet haben......über Finanzen, Medien, etc.!
Also ich hab dann abgebrochen, warn mir dann doch zu viele Fragen, die sie über mich wissen wollten. ;-(
Euch noch nen schönen Tag!
Das mit Hipp ist echt Müll. Entweder die wollten dich nach dem ersten mal wieder sperren und es hat solange gedauert bis sie es hingekriegt haben oder es liegt doch nur ein Fehler vor. Naja nun bist du ja neu angemeldet und diesmal klappts vielleicht. Aber das sie dir nicht mal geantwortet haben ist schon mies, aber eben Hipp.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.