Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
3. Sep 2013 09:55
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Guten Morgen.

Na jetzt kommts ja: Es ist gar kein Stress vorhanden! und trotzdem schaffe ich es gestresst zu sein oder zumind. so zu wirken. Und wenn mal wirklich Ruhe ist das schaff ich auch irgendwie nicht. Muss mich immer selbst unter Druck setzten - einfach nicht ganz normal. Ich hab ja alle Zeit der Welt.
Sag ja, Linda hat das lässige vom Papa. Ich denke auch das ich das gestresste wiederum teilweise von meiner Mama hab. Ach egal.

Oh Italien - will ich auch mal wieder machen vllt. nächstes Jahr. Wünsch euch jedenfall ganz viel Spaß.

Und Alles Gute an dein Partenkind - feierts brav!

Sag halt einfach bescheid, wann es bei euch geht. Wir haben seit September eine Jahreskarte. Können also jederzeit gehen.

Lg Julia
gast.1218539
3. Sep 2013 12:46
Die Jahreskarte ist eh ein Muss! :D :lol: :lol: wir waren ja wirklich schon 100 Male...Tobi kennt die Wege schon in- und auswendig :)

Das mit dem Stress machen, wo keiner ist, kenn ich zu gut! Lang hab ich gebraucht, um auch mal Ruhe einkehren zu lassen. Dafür musst dich halt mal bewusst entscheiden :D :D
gast.1702366
3. Sep 2013 15:57
Ja ist mir selbst eh auch bewusst. Aber ich bin scheinbar momentan noch nicht so weit. Aber ich hab vor das demnächst zu ändern. Werde hart an mir arbeiten. Hab mich die letzten ca. 2 Jahre schon brav verändert. Rauchen aufhören - Schwanger werden ( :D ) - und endlich zum suddan aufhören. Auf das bin ich echt stolz.

Ja die Jahreskarte wird sicher gut genutzt werden. Jetzt wo ich weiß was der Maus gefällt.

Achja und Danke fürs zuhören.
gast.1218539
4. Sep 2013 09:45
Das wird schon, solange du brav an dir arbeitest - sowas geht auch nicht von heute auf morgen. Aber gratuliere, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast, da kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich hab nie geraucht, deswegen musste ich auch nie aufhören :lol: :lol:

also fürs Zuhören brauchst du dich nicht bedanken! :) Dafür sind wir ja da!
gast.1702366
4. Sep 2013 13:37
Hallo trotzdem war/ist ein Danke angebracht.

Sei froh das du nie so dumm warst anzugfangen.

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein. ;)
gast.1218539
4. Sep 2013 14:47
Ach,das hat ja nix mit Dummheit zu tun :)

Heute ist Mädels DVD -Abend angesagt...wuhuuu :lol: die Männer machen sich heute dann wohl auch einen schönen Abend machen :) :)
gast.1702366
4. Sep 2013 15:42
Na das hört sich ja super an. Wünsch euch viel viel Spaß, aber ich kann mir vorstellen das ihr den bestimmt habts.

Und was habts für Pläne oder wird das spontan entschieden?
gast.1218539
5. Sep 2013 08:16
War eh wieder mal lustig - einen Haufen gegessen! :shock: Aber das is immer bei dem DVD-Abend so. Vorallem hab ich dann auch noch eine leckere Geburtstagstorte im Nachhinein bekommen...:D

Haben uns diesmal "Rock of Ages" angesehen...ein Film zum nicht mitdenken :lol: :lol:
gast.1702366
5. Sep 2013 09:00
Rock of Ages sagt mir gar nichts.

Ja es ist erstaunlich wie viel an manchen Tagen in einem rein passt.
Ich kenn das auch aus eigener Erfahrung.

So wir haben um 13h Kinderarzt. Die Ärztin sagt mir bestimmt das die Dame ordentlich zugenommen hat. Aber ist mir lieber als es heißt sie hat abgenommen. Die braucht das doch für ihre künftigen Wachstumsschübe. :)

Wie gehts Tobi eigentlich mit Husten?
gast.1218539
5. Sep 2013 10:15
Sagst dann halt Bescheid, was rausgekommen ist beim Arzt. :)

Ist doch gut, wenn sie zugenommen hat. Tobi war immer ein kleines Michelinmännchen, der hat sich in den ersten 3 Monaten, wo ich ihn gestillt habe, richtig rund gefuttert! :)

Und jetzt hat er sich das alles abgelaufen, ist im völligen Normbereich. Er war eh immer im Normbereich, aber halt an der oberen Grenze :lol: Und jetzt is alles gut, war halt eine gute Muttermilch *gg*

Gott sei Dank ist der Husten weg - ich mag es eh nicht verschreien...aber derzeit können wir uns nicht beklagen. Er ist endlich mal richtig gesund. Hat eh lang gebraucht, bis wir den losbekommen haben.
gast.1702366
5. Sep 2013 10:28
Na klar sag ich bescheid :D

Das ist echt schön zu hören, ich hab mir nur gedacht du hast schon lang nichts mehr erwähnt jetzt muss ich mal fragen.

Mir ist eh lieber sie hat ein bissal mehr auf den Knochen als sie ist so ein Mager(Baby)Model :lol:
gast.1218539
5. Sep 2013 10:31
:lol: :lol: so is es! :)

Eine Freundin von mir hat eine gleich alte Tochter, sie ist nur ein Tag älter als Tobi. Die war immer soooo zierlich, das war unglaublich. Da war ich schon froh, dass Tobi ein richtiges kleines Baby war, vorallem als wir mal im Krankenhaus war und er drei Tage lang nur gekotzt und Durchfall von den Antibiotika hatte.. :roll:
gast.1702366
5. Sep 2013 16:48
Hey alles super Ideallinie. 69cm und 8.30 kg. Das mit dem KU hab ich vergessen. WGKK auch gleich erledigt - war heute richtig erfolgreich. Linda hat auch gleich noch ein größeres Flascherl bekommen und noch zusätzlich 2 aus Glas (weil ich die schon die ganze Zeit wollte).

Sie kommt mir nur immer "soviel" vor. Passt dann eh immer spitzenmäßig.

Boah das ist echt eine Horrorvorstellung die du schilderst, aber da ist es echt gut ein bisserl mehr an den Rippen zu haben.

Das mit dem 1 Tag unterschied ist aber witzig ;)
gast.1218539
6. Sep 2013 10:11
Na siehst - das klingt ja eh super! :) Ein Kind kann in dem Alter noch nicht zuviel haben, vorausgesetzt es bekommt nicht irgendeinen Schei...zum Essen..

Hab letztens ein Kind gesehen, die war vlt grad mal 1,5 und die hatte locker 20kg :shock:

Das im Krankenhaus war wirklich nicht lustig, aber auch das haben wir geschafft. :)

Ich hab die Freundin (die übrigens auch Isa heißt *gg*) kennengelernt, da waren die beiden grad fünf Wochen alt! :) Das war wirklich witzig irgendwie :)

So, heute noch arbeiten - is eh Stress genug immer vorm Urlaub, dann noch einiges einkaufen gehen für den Urlaub. Abends heißt es dann packen und morgen früh geht es schon zu meiner Schwester und Nichte :D Und dann aaabbbbb nach Italien! :D

Bin froh, wenn der Tag heute um ist!
gast.1702366
6. Sep 2013 20:06
Schönen Abend wünsch ich Dir.

Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden. Wünsch euch einen schönen & erholsamen Urlaub.

Hoffe man liest sich bald wieder ;)

Alles Liebe
Julia & Linda
187 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...