Tagesmütter brauchen Hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139597
9. Mär 2012 23:00
Re: Tagesmütter brauchen Hilfe
Für diejenigen, die es interessiert - diese Woche wurde das ganze eingeschränkt. Die Vorschriften zählen nun erst mal nur für Tagesmütter, die zusammen als "Hort" arbeiten.
Für die einzelnen Tagesmütter gelten die Regelungen betreffend der Lebensmittelunternehmen NICHT mehr. Ob ein Hygieneschein (mit dazugehörigem Kurs) vorgelegt werden muss, ist bisher noch offen.
gast.917724
10. Mär 2012 16:38
Hm, wenn ich mich recht entsinne, ist das genau das, was ich ganz zu Beginn schonmal gesagt hatte:
Für die Großtagespflege plausibel und sinnvoll!
So wie ich es im Nachhinein verfolgt habe, war es auch von vorneherein so gedacht gewesen :roll: ... Viel Lärm um Nichts, um mal eben Shakespeare zu zitieren :D
gast.1139597
10. Mär 2012 17:24
Wenn's so gedacht gewesen wär, hätte es keine Petition gegeben :)
gast.917724
10. Mär 2012 18:39
Siuna, eine Petition wird auch nur von Menschen gestartet, die Gesetzestexte und Verordnungen auch mißinterpretieren können ;)
154 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...