Habt ihr das schon gelesen???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015716
12. Dez 2010 15:18
Re: Habt ihr das schon gelesen???
Karima85 hat geschrieben :
> ob du es auch so siehst wenn dein eigenes baby betroffen gewesen
> wäre????????????????????????????????? (gott bewahre)

Ich weiss nicht, wie ich es dann sehen würde, aber so sehe ich es als Bürgerin eines Rechtsstaates, von dem ich auch will, dass es ein Rechtsstaat bleibt. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist und wieviel Schulbildung Du bezüglich Unrechtsregimen in der deutschen Vergangenheit genossen hast, ich habe da eine Menge drüber gelernt, und ich möchte keine Standgerichte mehr oder irgendeine irgendwie geartete Lynchjustiz in Deutschland.

> aufgrund solcher meinungen, fällt es solchen tätern auch nicht schwer demnächst
> einfach die nächste tat zu begehen!!!

Oh grosse Göttin, wie kann man nur in einer grauen Welt ein so wenig fundiertes Schwarz/Weiss-Denken haben?

noxx 8-)
gast.1015716
12. Dez 2010 15:20
knuelli hat geschrieben :
> @ karima
> Der Frau sollte geholfen werden und nicht für immer
> weggesperrt werden. Sie hat eine Strafe verdient, ja!

Vorausgesetzt sie war schuldfähig.
Was so gerne in Internetforen vergessen wird, ist die Unschuldsvermutung der deutschen Rechtssprechung, in dubio pro reo...

noxx 8-)
Karima85
12. Dez 2010 15:21
so was würde ich nicht mal meineim schlimmsten feind wünschen, selbst wenn ich einen hätte!

damit das nicht falsch verstanden wird habe ich ja auch noch bewusst hingeschrieben: gott bewahre!!!!!!!!!!! und das meinte ich auch ernst!

aber unsere kinder werden nicht schützen können, wenn solchen menschen die freiheit (und dann auch noch die sofortige freiheit) gegeben wird

das macht mich so wütend!!!!!!!!!!! :evil:
Karima85
12. Dez 2010 15:26
equinoxx hat geschrieben :
> Karima85 hat geschrieben :
> > ob du es auch so siehst wenn dein eigenes baby betroffen gewesen
> > wäre????????????????????????????????? (gott bewahre)
>
> Ich weiss nicht, wie ich es dann sehen würde, aber so sehe ich es als Bürgerin eines
> Rechtsstaates, von dem ich auch will, dass es ein Rechtsstaat bleibt. Ich weiss ja
> nicht, wie alt Du bist und wieviel Schulbildung Du bezüglich Unrechtsregimen in der
> deutschen Vergangenheit genossen hast, ich habe da eine Menge drüber gelernt, und ich
> möchte keine Standgerichte mehr oder irgendeine irgendwie geartete Lynchjustiz in
> Deutschland.
>
> > aufgrund solcher meinungen, fällt es solchen tätern auch nicht schwer demnächst
> > einfach die nächste tat zu begehen!!!
>
> Oh grosse Göttin, wie kann man nur in einer grauen Welt ein so wenig fundiertes
> Schwarz/Weiss-Denken haben?
>
> noxx 8-)

wenn du meine vorigen beiräge liest wirst du sehen, dass ich von eindeutigen fällen spreche und nicht von fällen, in denen nicht mal eine zweifelsfreie beweislage besteht

und ob das in meinen augen richitge denken schwart weiss denken oder lila gepunktet genannt wird, ist völlig unwichtig

nicht unwichtig ist jedoch, dass du versuchst auf meine bildung anzuspielen ;-) aber das ist ja nicht das thema
gast.1015716
12. Dez 2010 15:34
Karima85 hat geschrieben :
> nicht unwichtig ist jedoch, dass du versuchst auf meine bildung anzuspielen ;-) aber
> das ist ja nicht das thema

Mir geht es lediglich um Dein Geschichtswissen in pkto jüngere und jüngste Vergangenheit Deutschlands... der Rest Deiner Schulbildung is mir latte...
gast.922648
12. Dez 2010 21:12
equinoxx hat geschrieben :
> Karima85 hat geschrieben :
> > nicht unwichtig ist jedoch, dass du versuchst auf meine bildung anzuspielen ;-)
> aber
> > das ist ja nicht das thema
>
> Mir geht es lediglich um Dein Geschichtswissen in pkto jüngere und jüngste
> Vergangenheit Deutschlands... der Rest Deiner Schulbildung is mir latte...

Ich habe zwar keine Ahnung was das mit der "jüngsten Vergangenheit" zu tun hat aber Straflos sollten die beiden nicht wegkommen. Zu Thema RFID - Chip schön und gut aber wer soll das bezahlen???

Diese Anlagen sind mega teuer und bedarf viel Wartung ein Gerät kann kaputt werden! Wer schützt dann dein Kind????? Sind wir schon so weit das wir das Wohl unserer Kinder einer Maschine anvertrauen???? Nennt mich altmodisch ich vertraue unseren Ärzten und schwestern sie leisten gute Arbeit und wenn - so wie ts84 in ihrem beitrag geschieben hat - nur Mutter/Vater zugang zum Kinderzimmer haben um sein Kind zu hollen dann passt das auch die Rechtslage sieht so aus das sobald dein Kind mit dir am Zimmer ist du dafür verantwortlich bist. Du kannst von jeder Schwester und Arzt eine ID Karte verlangen, diese haben sie verpflichtent mitzuführen! Was hier beschieben ist passiert bei uns gott sei dank nicht so häufig das man solch kostspielige Geräte unserer maroden Krankenkasse zumuten muss - wird nicht funktionieren.

:roll: :roll:
21 Beiträge
loading 19545...