Gehirntumor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 10:13
Re: Gehirntumor
Hallo Mami`s. Auch in meinem Bekanntenkreis hat ein 10 Monate altes Baby Krebs bekommen. Auch ich war sehr betroffen bei dieser schrecklichen Nachricht. Die Mama ist total tapfer. Und die große Schwester total besorgt um den Bruder. Ich finde es total ungerecht das die kleinen Mäuse so ne Krankheit bekommen. WARUM bloß.
Ich wünsche unserem kleinen Philip U. aus B. gute Besserung und trotz trotz alledem eine besinnliche frohe erste Weihnachtszeit! Kämpfe weiter!
Ich wünsche unserem kleinen Philip U. aus B. gute Besserung und trotz trotz alledem eine besinnliche frohe erste Weihnachtszeit! Kämpfe weiter!
6. Dez 2010 22:33
mensch ihr bringt mich echt zum weinen! ich kann das einfach nicht ertragen wenn baby's und Kinder krank sind
ich bete innigst zum lieben gott, dass eure und all die anderen kleinen armen kinder dieser welt gesund werden, bleiben und noch viel glück in ihrem leben erleben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..nz viel gute besserung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir alles so unendlich leid und ich wünschte ich könnte helfen! es zereißt mir das herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bete innigst zum lieben gott, dass eure und all die anderen kleinen armen kinder dieser welt gesund werden, bleiben und noch viel glück in ihrem leben erleben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..nz viel gute besserung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir alles so unendlich leid und ich wünschte ich könnte helfen! es zereißt mir das herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Dez 2010 20:56
Hi Mamis,
ich wollte euch ja auf dem laufenden halten,wie es dem süßen meiner Freundin geht.
Leider nicht so gut!
Der Tumor wurde zu 75% entfernt der rest sitz zu tief.Es ist ein agresiver Krebs und kann nur selten behandelt werden.Er ist noch nicht sehr erforscht.
Es ist sehr schlimm denn er hat vieleicht eine Lebenserwartung von 20Mo.
Ich bin so unglücklich ,ich muss ständig an ihn denken und schau dabei meinen kl an.Warum kann man nicht helfen...Warum nicht???
Ich versuche sie grad zu halten aber wie...

ich wollte euch ja auf dem laufenden halten,wie es dem süßen meiner Freundin geht.
Leider nicht so gut!

Der Tumor wurde zu 75% entfernt der rest sitz zu tief.Es ist ein agresiver Krebs und kann nur selten behandelt werden.Er ist noch nicht sehr erforscht.
Es ist sehr schlimm denn er hat vieleicht eine Lebenserwartung von 20Mo.
Ich bin so unglücklich ,ich muss ständig an ihn denken und schau dabei meinen kl an.Warum kann man nicht helfen...Warum nicht???
Ich versuche sie grad zu halten aber wie...

18. Dez 2010 01:35
Sowas tut mir sehr weh, andere Eltern zu sehen die leiden müssen.
Ich hoffe der kleine wird wieder gesund und die ärzte irrren sich nur!!!!!
Gute Besserung und immer stark bleiben!!!!!

Ich hoffe der kleine wird wieder gesund und die ärzte irrren sich nur!!!!!
Gute Besserung und immer stark bleiben!!!!!
19. Dez 2010 16:15
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...