das muß ich euch mal erzählen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021369
22. Nov 2010 22:11
Re: das muß ich euch mal erzählen
ciio88 hat geschrieben :
> Oh, da kann ich auch etwas erzählen. :lol: :lol:
> Meine Kleine, noch ziemlich klein, max.2 Monate, Mama hats Badewasser
> fertig gemacht und Papa hat Sie im Wohnzimmer ausgezogen. Dann hat er mit
> Ihr (Sie nackedei) faxen gemacht und er hat Sie sich auf seinen nackten
> Oberkörper gesetzt. Und auf einmal hörte ich nur "....schatz schatz
> komm schnell, hilfe....."
> Ich komm ins Wohnzimmer, sehe meinen kleinen Schatz nur in der Luft hängen
> und den Papa voller Muttermilch AA :lol: :lol: :lol:
> Ich konnte nicht mehr, ich hab mir fast selber in die Hose vor Lachen
> gemacht.
> Schade, dass ich da nicht an nen Foto gedacht habe, denn das war wirklich
> ein Bild für die Götter :lol: :lol:

Genau dieselbe Geschichte hatten wir auch vor ca 3 Monaten!!! :lol: :lol:
Allerdings saß mein Göttergatte angezogen auf dem Boden und der Kleine lag auf dem Bauch auf seinem Bauch und ich hatte das Badewasser und so fertig gemacht.... :P :D

Da hörte ich auch nur noch den entsetzten Schrei: "Philipp, neeeiiiinnnn!!! Schatz, schatz, komm schnell uns bring ein Handtuch mit...!!!" :shock: :shock:

Ich dachte, er hat ihn wieder mal angepieselt, wie schon 1000 mal, habe mir noch gedacht, was schreit er denn so rum, er kennt das doch schon und lacht mittlerweile, wenn Philipp ihn anpinkelt... ;) ;)
Dann kam ich ins KiZimmer und konnte vor lachen nicht mehr.... :lol: :lol:

Der Schritt und die Oberschenkel von meinem Mann voll mit Sch...., er hält Philipp hoch und schaut mich total panisch an.... "Nimm ihn, gib mir das Handtuch..!!!" Ich war so am brüllen, dass ich den Kleinen erstmal gar nicht nehmen konnte... Und Philipp, angesteckt von meinem Gelächter lachte auch lauthals.... :lol: :lol: 8-) :D
Oh man.... Das werde ich nie vergessen..... Zumal ich die Hose und das Shirt von Papa auswaschen musste.. :evil: :evil:

Aber angespuckt wurde ich von unsrem Sohn noch nie.. Er hat auuch nie gespuckt... Ich glaub 2-3 mal als er paar Tage alt war und die Glasche die ersten male bekommen hat, sonst nicht...

Wünsche allen eine gute, erholsame, spukfreie :lol: :lol: :lol: Nacht und alles Liebe für Euch und Eure Zwerge!!

Liebe grüße aus dem *brrr* kalten Hamburg,

Linda mit Philipp :P
16 Beiträge
loading 19545...