Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket mit Büchern;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sach mal wo aus`n Osten kommste denn her???
Habe ein Päckchen gepackt mit 12 Büchern,das kommt im versand wenn ich es wegschicke mit 4,10 hin!!!!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch lust hat mitzumachen
bin in Leipzig geboren,1985! Hab dort bis zu meinem 4ten Lebensjahr gelebt,dann sind wir rùber in den Westen. Und du?
Lg Bianca
schick mir einfach deine adresse,kommste mit uff de Liste
@diego
komme aus dem spreewald-kreis
Ich würde sehr gerne mit machen, finde sowas auch sehr spannend
wäre lieb, wenn mich jemand aufklärt und ich bei beidem mitmachen könnte
lg
Sag mal bescheid wenn du es weiter verschickst
LG Bibi
Lg
Ja besonders bei solchen verhältnissen wie draussen herschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.