probleme mit mytoys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2010 09:41
Re: probleme mit mytoys
hallo,
ich bestelle seit der geburt meiner tochter regelmäßig bei mytoys, ich komme so auf 2-3 bestellungen pro monat (
) und hatte noch nie irgendwelche probleme.
was mir nur aufgefallen ist, ist dass meine bestellungen am anfang schneller geliefert wurden... aber ansonsten bin ich sehrrr zufrieden....
ich bestelle seit der geburt meiner tochter regelmäßig bei mytoys, ich komme so auf 2-3 bestellungen pro monat (

was mir nur aufgefallen ist, ist dass meine bestellungen am anfang schneller geliefert wurden... aber ansonsten bin ich sehrrr zufrieden....

13. Nov 2010 13:16
Hallo,
auch ich hatte noch nie Probleme bei mytoys!
Höre ich jetzt zum ersten Mal, dass es solche Schwierigkeiten gibt!
Ich bestelle auch geren bei Amazon, Baby-Walz, Jako-o usw.
LG und ein schönes Wochenende
auch ich hatte noch nie Probleme bei mytoys!
Höre ich jetzt zum ersten Mal, dass es solche Schwierigkeiten gibt!
Ich bestelle auch geren bei Amazon, Baby-Walz, Jako-o usw.
LG und ein schönes Wochenende
13. Nov 2010 20:14
hallo mamis,
hab grad den beitrag gelesen, wir haben da am ein buggy bestellt nun sind wir mal gespannt was pasiert. bei e bay oder amazon schaun wir auch regelmäsig aber bei my toys war er grad am günstigsten.
lg sheepy
hab grad den beitrag gelesen, wir haben da am ein buggy bestellt nun sind wir mal gespannt was pasiert. bei e bay oder amazon schaun wir auch regelmäsig aber bei my toys war er grad am günstigsten.
lg sheepy
15. Nov 2010 14:12
also unsere letzte bestellung läuft immernoch, nach3tagen haben wir ja die mail bekommen das der lauflernwagen den wir wollten nicht lieferbar ist aber die restlichen artikel sind auch immernoch nicht da, 2-7tage sollte das dauern es sind jetzt schon 11tage... den lauflernwagen haben wir günstig bei spielemax gekauft die haben momentan eine 20%rabatt aktion und waren damit dann sogar günstiger als mytoys...
15. Nov 2010 14:18
Hallo,
also ich bestelle regelmäßig bei MyToys. Ich hatte noch nie Probleme, einmal wurden Schnullis nicht mitgeliefert obwohl sie auf der Rechnung standen, hab sofort angerufen, die Dame hat sich entschuldigt und wir haben eine Gutschrift über den Betrag erhalten. Also konnten den Preis der Schnuller von der Rechnung abziehen. Ohne Probleme.
Ich bestelle schon seit 2 Jahren da und war immer zufrieden. Haben auch schon einen Buggy bestellt der nach 2 Tagen da war. Also immer recht schnell. Länger als 5 Tage mussten wir nie warten.
LG
also ich bestelle regelmäßig bei MyToys. Ich hatte noch nie Probleme, einmal wurden Schnullis nicht mitgeliefert obwohl sie auf der Rechnung standen, hab sofort angerufen, die Dame hat sich entschuldigt und wir haben eine Gutschrift über den Betrag erhalten. Also konnten den Preis der Schnuller von der Rechnung abziehen. Ohne Probleme.
Ich bestelle schon seit 2 Jahren da und war immer zufrieden. Haben auch schon einen Buggy bestellt der nach 2 Tagen da war. Also immer recht schnell. Länger als 5 Tage mussten wir nie warten.
LG
16. Nov 2010 13:08
Also ich bestelle jetzt auch schon fast 2 jahre bei mytoys und das wirklich OFT und ich muss sagen, ich hatte noch NIE probleme, weder mit der Lieferung, noch mit Reklamationen (und das waren nur 1 oder 2). die pakete kommen schnell und was lieferbar ist oder nicht, sehe ich eigentlich immer vor Abschluss der Bestellung.
auf e-mails wurde immer schnell und höflich geantwortet (die haben ihr lager umgestellt und da gab es ein paar lieferprobleme während des UMZUGS) und dann sogar immer mit gutscheinen reagiert.
nun ja, ich denke, man kann überall schlechte und gute Erfahrungen machen. Hab jetzt auch schon wieder viel für Weihnachten bestellt (für alle kinder aus der Verwandtschaft) und es gab null probleme.

nun ja, ich denke, man kann überall schlechte und gute Erfahrungen machen. Hab jetzt auch schon wieder viel für Weihnachten bestellt (für alle kinder aus der Verwandtschaft) und es gab null probleme.

16. Nov 2010 13:13
anisma hat geschrieben :
> Also ich bestelle jetzt auch schon fast 2 jahre bei mytoys und das wirklich
> OFT und ich muss sagen, ich hatte noch NIE probleme, weder mit der
> Lieferung, noch mit Reklamationen (und das waren nur 1 oder 2). die pakete
> kommen schnell und was lieferbar ist oder nicht, sehe ich eigentlich immer
> vor Abschluss der Bestellung.
auf e-mails wurde immer schnell
> und höflich geantwortet (die haben ihr lager umgestellt und da gab es ein
> paar lieferprobleme während des UMZUGS) und dann sogar immer mit
> gutscheinen reagiert.
also ich könnte die mindestens 4sachem sagen die als lieferbar ausgezeichnet sind für die wir aber eine mail bekommen haben das sie es nicht sind... das mit dem lager haben die uns auch gesagt aber entschuldigt oder einen gutschein haben wir nich bekommen...
> Also ich bestelle jetzt auch schon fast 2 jahre bei mytoys und das wirklich
> OFT und ich muss sagen, ich hatte noch NIE probleme, weder mit der
> Lieferung, noch mit Reklamationen (und das waren nur 1 oder 2). die pakete
> kommen schnell und was lieferbar ist oder nicht, sehe ich eigentlich immer
> vor Abschluss der Bestellung.

> und höflich geantwortet (die haben ihr lager umgestellt und da gab es ein
> paar lieferprobleme während des UMZUGS) und dann sogar immer mit
> gutscheinen reagiert.
also ich könnte die mindestens 4sachem sagen die als lieferbar ausgezeichnet sind für die wir aber eine mail bekommen haben das sie es nicht sind... das mit dem lager haben die uns auch gesagt aber entschuldigt oder einen gutschein haben wir nich bekommen...
16. Nov 2010 13:34
hallo,
auch ich bestelle schon läger dort.am anfang alles ok.dann waren prdukte im internet und telefonisch lieferbar und paar tage später kam der storno,weil keine verfügbarkeit.hatte das jetzt 5x und die krönung war gestern,da hatte ich ein päckchen bekommen mit lauter spielsachen die ich nicht bestellt habe.meine sachen fehlten natürlich.hab da angerufen,keine entschuldigung, nur nochmal neu aufgegeben und das wars.hab meine beschwerde danach mitgeteilt und sie wirds weiter geben.das riesengrosse falsch gelieferte packet sollte heute bis 12uhr abgeholt werden,steht immernoch hier,aber gleich geh ich weg und da haben die pech.muss halt nochmal jemand kommen.
auch ich bestelle schon läger dort.am anfang alles ok.dann waren prdukte im internet und telefonisch lieferbar und paar tage später kam der storno,weil keine verfügbarkeit.hatte das jetzt 5x und die krönung war gestern,da hatte ich ein päckchen bekommen mit lauter spielsachen die ich nicht bestellt habe.meine sachen fehlten natürlich.hab da angerufen,keine entschuldigung, nur nochmal neu aufgegeben und das wars.hab meine beschwerde danach mitgeteilt und sie wirds weiter geben.das riesengrosse falsch gelieferte packet sollte heute bis 12uhr abgeholt werden,steht immernoch hier,aber gleich geh ich weg und da haben die pech.muss halt nochmal jemand kommen.

17. Nov 2010 12:58
Blackpanta hat geschrieben :
> hallo,
>
> ich hatte nie probleme mit mytoys, bestelle da schon seit einem jahr
> regelmäßig aber jetzt ist echt der wurm drin. habe samstag bestellt wie
> immer aber bis jetzt ist nichts da. wenn ich sonst samstags bestellt habe
> war mein paket immer montag abgeschickt dort dienstag da aber diesmal
> nichts es ist nicht mal verschickt worden
bis jetzt.
> das von einer guten freundin (haben zusammen bestellt) war gestern da, das
> kann doch nicht sein oder?
>
> lg franzi
ja sowas meine ich auch, da bekommt man das gefühl es gibt vielleicht bevorzugte besteller... ich finds schon komisch da es sich ja nicht um einen kleinen ein mann betrieb handelt...
> hallo,
>
> ich hatte nie probleme mit mytoys, bestelle da schon seit einem jahr
> regelmäßig aber jetzt ist echt der wurm drin. habe samstag bestellt wie
> immer aber bis jetzt ist nichts da. wenn ich sonst samstags bestellt habe
> war mein paket immer montag abgeschickt dort dienstag da aber diesmal
> nichts es ist nicht mal verschickt worden

> das von einer guten freundin (haben zusammen bestellt) war gestern da, das
> kann doch nicht sein oder?
>
> lg franzi
ja sowas meine ich auch, da bekommt man das gefühl es gibt vielleicht bevorzugte besteller... ich finds schon komisch da es sich ja nicht um einen kleinen ein mann betrieb handelt...
17. Nov 2010 14:47
wir bestellen schon jahre bei my toys und hatten bis jetzt noch nie irgendwelche probleme, nur letztens war folgendes, hab bestellt, wurde benachrichtigt das die lieferung unterwegs sei und war den ganzen tag daheim, abends mußte ich meine tochter aber zum tanztraining bringen, das waren 15 min, ausgerechnet in der zeit kam der von hermes, mein sohn meinte meine mutter kommt jetzt wieder, da meint der typ rotzfrech da hab ich pech gehabt und macht sich mit dem packet wieder ins auto, hab jeden tag gewartet das der nochmal kommt, aber nix, 3 tage später hab ich mal bei dem lieferstatus nach geguckt, da stand ich hätte angeblich die annahme verweigert und der typ wäre am nächsten und übernächsten tag sogar gleich 2mal da gewesen und ich hätte die annahme weiterhin verweigert, nur war keiner mehr da gewesen, da hab ich mich auch vom feinsten beschwert, aber da kann ja my toys nix dafür.packet war leider zurück geschickt worden, mußte nochmal bestellen, das hab ich vorletzten sa gemacht am donnerstag war das packet da, diesmal hats auch länger gedauert, ich warte normal auch bloß 3 tage, denke das liegt an weihnachten
18. Nov 2010 13:43
also wir werden dort nicht mehr bestellen, werden jetzt alles erstmal bei spielemax kaufen die sind momentan günstiger als mytoys und ich habe das was ich brauche direkt in der hand! naja und da ich dort sone kundenkarte habe bekomm ich sogar was zurück... vielleicht liegen die probleme js bei mytoys wirklich nur am lagerumbau aber der geht dann jetzt schon3monate 

28. Nov 2010 09:13
Ich hab vor ner woche bei mytoys bestellt (ok ne große bestellung) hab aber immer noch keine mail erhalten, das es abgeschickt wurde..ist dass normal??
langsam ärger ich mich...da ist das NIkolausgeschenk für meinen großen mit drinne...
langsam ärger ich mich...da ist das NIkolausgeschenk für meinen großen mit drinne...

28. Nov 2010 14:36
Hallo Zoe,
ich denke, die haben jetzt zig Bestellungen. Ich habe meine Bestellung (3 Teile) erst nach 9 Tagen erhalten...
aber was solls. Hauptsache keine Rennerei in die Stadt.
ich denke, die haben jetzt zig Bestellungen. Ich habe meine Bestellung (3 Teile) erst nach 9 Tagen erhalten...

28. Nov 2010 15:12
Ich hatte am 05.11 das dritte mal bei Mytoys bestellt und habe bis gestern keine Nachricht erhalten, gestern wurde es aus undefinierten Gründen storniert 

6. Dez 2010 14:53
hallo,
also ich bestelle auch gerne bei mytoys und hab noch eine bestellung am laufen warte seit 3 tagen auf meine ware bestellbestätigung hab ich auch direkt per email erhalten.
bei meiner ersten bestellung wen ich ehrlich bin wurde mir was doppeltes geliefert aber nur einmal berechnet;)vllt.sind die arbeiter dort unzuverlässig,
bin mal gespannt wie die andere bestellung ausgeht.
also ich bestelle auch gerne bei mytoys und hab noch eine bestellung am laufen warte seit 3 tagen auf meine ware bestellbestätigung hab ich auch direkt per email erhalten.
bei meiner ersten bestellung wen ich ehrlich bin wurde mir was doppeltes geliefert aber nur einmal berechnet;)vllt.sind die arbeiter dort unzuverlässig,
bin mal gespannt wie die andere bestellung ausgeht.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...