Bei Oma übernachten?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2699377
27. Mär 2017 12:15
Re: Bei Oma übernachten?
Meine Kleine liebt es bei Oma und Opa sehr! Bin ich allerdings länger als eine Stunde Stunde nicht da, beginnt sie zu quengeln.
Was Nina-Honickel beschrieben hat, ist sehr praktisch. Da wir auch noch weit weg von meinen Eltern leben, fahren wir eigentlich immer ein bis zwei Mal pro Jahr mit meinen Eltern auf Urlaub. Nach Ostern sind wir für eine Woche in einem Ferienhaus von xxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) bei dem Mols Bjerge National Park. Dort gibt es einige Wanderwege und auch die alte Stadt Ebeltoft, welche sehr schön sein soll.
Wir haben vor viel gemeinsam zu unternehmen, aber unsere Kleine auch einmal bei meinen Eltern zu lassen und allein etwas zu unternehmen. Sie ist dann ja auch etwas älter und ich denke, dass das gut funktioniert. Außerdem habe ich ja auch mein Handy mit dabei und bleibe eher in der Nähe.
Ich beneide oft Familien, wo die Großeltern in der Nähe wohnen, ich vertraue meinen Eltern und fände das extrem praktisch.
Die gemeinsamen Urlaube sind allerdings auch wirklich nett!
Viele liebe Grüße,
Iris
felideli
27. Mär 2017 12:24
Wie vorhin schon geschrieben, es ist wirklich super, wenn die Großeltern in der Nähe wohnen und am besten dann auch schon in Rente sind. Find ich super praktisch!
Gemeinsam auf Urlaub zu fahren klingt eigentlich auch ganz nett, vor allem, wenn ihr euch nicht so oft seht. Da ich meine Eltern jede Woche mehrmals sehe, wünsche ich mir aber einen Urlaub alleine mit meiner kleinen Familie :)
gast.2699377
27. Mär 2017 12:34
Das kann ich mir vorstellen! :D
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...