Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nunja... wie die Mamas hier so sind, haben sie ihr natürlich alles mögliche angeboten. GRATIS!
Und eine Mama hat dann rausgefunden dass sich da ziemlich viel widerspricht und akina evtl ne Betrügerin ist.
Es gab wohl noch ne Geschichte mit ner Schwester, die Klamotten braucht, weil ihre vorherige Mitbewohnerin 2 Kartons einfach weggeschmissen hat.
Mit dem Geburtsterminen hat auch was nicht gepasst.
Total suspekt das Ganze und ich glaube auch dass sie ne Betrügerin ist/war!
Natürlich haben die Mamis hier dann angefangen akina zu beschimpfen (aber nicht mit Schimpfwörtern etc.)... was meiner Meinung nach berechtigt ist/war!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hipp deswegen die PNs abschafft
@canaster... sehr begabt Deine Pauline
was lernst Du ihr denn für eine Sprache??
bei mir ist es auch. Die Namen gelb hinterlegt und keine Berechtigung mehr Profile anzuschauen.
Ich habe aber nichts zum Thema Flohmarkt geschrieben was akina21 angeht, habs mir nur durchgelesen gestern, da war es auch schon gesperrt.
Ist bestimmt ein Fehler auf dieser Seite.
LG Wonny
aufgrund eines technischen Fehlers im Forum, ist das Versenden von Privaten Nachrichten im Moment nicht möglich.
Unsere Agentur arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Ihr HiPP-Moderator
gute Nachrichten - das stimmt! Der Fehler ist wieder behoben, es können wieder private Nachrichten versendet werden.
Ihr
HiPP Moderator
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.