Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein paar Kilos weg - wer macht mit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ganz liebe grüße
Jessi
Hier könnt ihr es mal durchlesen ist denk ich leichter als zu erklären
Habe aktuell 70 kg gleich wie vor der Schwangerschaft, aber etwas weniger so ca 5 kilo damit könnt ich auch leben
Momentan zwar viel bewegung weil zwerg sich an allem was geht aufzieht u probiert entlang zu hangeln, aber abends wenn er schläft sündige ich
Lg
klar je mehr desto besser find ich jedenfalls
so heut morgen gabs bei mir haferflocken+Milch und heut Nachmittag gibts bei mir chous-chous mit gemüse
lg an alle
Aaaber - dann kam leider eine absolut anstrengende Qunegelphase mit Erkältung und Zähnchen - tja, und wie es dann leider oft so ist - ein bisschen Nervennahrung war einfach nötig. Daher ist bei mir grade Stillstand.
Über Ostern werd ich sicher nix abnehmen, wir sind mehrfach zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Na ja, meine Kleine geht ab Mai zu einer Tagesmutter und dann habe ich auch wieder Zeit für Sport.
Vielleicht ist nicht unbedingt der richtige zeitpunkt für diät wenn die nerven strapaziert werden, aber glaube wenn nicht jetzt dann fällt mir beim nächsten versuch sicher auch wieder ein grund ein warum nicht, also hoffe auf ein besseres durchhaltevermögen
Schönen abend lg
Dann nehme ich mir ca.250g davon übergieß das mit heißem Wasser oder Brühe, lass ihn 5 Minuten ziehen und probier dann mal wenn er noch "knuspert" nochmal Wasser dazu und noch nen bissl warten.
Ich mach dann parallel mit Gemüse zurecht was ich gerade da hab und brate das ein bissl in der Pfanne an.
Dann tu ich den Cous-Cous dazu und fertig
Oder einfach den fertigen Cous-Cous auf Salat streuen schmeckt auch toll
Ps: Ich mach mir immer mehr als ich essen kann, weil ich dann noch was für den nächsten Tag habe.
lg
Heute gibts bei uns Forelle Müllerin + Salat
Schöne ostern lg
hab wieder 2kg weg Bin jetzt bei 73kg
und Ihr??
darf man noch mit einsteigen ? hab letztes jahr im Juni am 26 meinen sohn zur welt gebracht und nun bin ich bei dem start gewicht wie vor der Schwangerschaft. is mit ein wenig unangenehm aber bin jetzt bei 90kg bei einer größe von 160cm hab aber vor der Schwangerschaft innerhalb von 5 jahren 40kg abgenommen *freu*
Also : anfangsgewicht :90kg (*schäm*)
Abnehm ziehl vorerst!!! (ich setzt mir kleine ziele): 5-10 kg
Wie: FDH (Friss Die Hälfte)
Bis wann: auch Juli da fang ich wieder an mit arbeiten
Sei herzlich willkommen und viel spaß beim abnehmen
lg Isabelle
Hab diese Woche aber gut durchgehalten und sogar ein bisschen Sport geschafft. Auf die Waage gestiegen bin ich noch nicht. Lieber noch ein paar Tage warten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.