Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön das es dir gut geht mir geht's auch super:-).Ja hihi eigentlich sollte er ja am 31.12 kommen,dann hätte er mit seiner Oma Geburtstag gehabt
LG Susi
Ja ich hatte auch eine normale geburt und war in st. Pölten. Trotz der ganzen rederei von den anderen das st. Pölten so schlecht ist. Ich mach mir halt gern ein eigenes bild!
Lg
Bei meinem Freund hat am Dienstag die Grippe zugeschlagen
und gestern hatte Bianca Zahndi aua
Liebe Grüße Michaela
Ja das bin ich hihi
Ohje die arme zum Glück geht es ihr besser:-).
Ja mein kleiner schläft seit fast 3.Wochen die Nacht durch:-).Hoffentlich geht bei dein Freund die Grippe schnell weg,gute Besserung:-),
LG Susi
Recht hast, jeder Mensch nimmt es anders war. Wie hast du das St. Pöltner Spital empfunden? Wie lange warst du nach der Geburt noch im Spital?
Wie alt bist du und was machst du gerne?
Liebe Grüße Michaela
Wow das geht, ist gleich viel angenehmer wenns zwergi in der Nacht auch schläft.
Was machst du gerne?
LG
Ja da hast du recht,hoffe doch auch für dich...hihi
LG Susi
im spital war der kreissaal ganz schön und ich hatte auch eine nette hebamme aber die station hat mir nicht so gut gefallen.
Ich bin vor kurzen 26 geworden. Zeit für hobbys hab ich nicht so wirklich. Ich geh gerne schoppen oder treff mich mit freunden, halt alles wo ich die kleine mitnehmen kann.
Oje das zahnen ist echt eine qual, wir kämpfen auch dauernd damit. Deswegen hats nadine nicht so mit dem durchschlafen. Was machst du immer so
Wie geht's dir? Da haben wir schon etwas gemeinsam
Wie geht's dir? Ojeeeee, meine schläft ganz brav durch, nur unter Tags hat sie schmerzen. Bianca hat schon fünf Zähne.
Ich bastle auch gerne perlen schmuck und häckle. Mache momentan bianca ein stirnband für die taufe. Wir sind eingeladen im april. Bianca wurde schon im September getauft.
lg Michaela
Wir sind momentan bei 7 zähnen. Ich denke sie kämpft mit den backenzähnen.
Das schlafen ist immer ein kampf bei uns, sie schläft auch nicht alleine ein. Sie ist sehr aktiv und steht immer sofort auf wenn ich sie hinlege ubd windelwechseln ist auch eine kathastrophe weil sie keine zwei sekunden stillhalten kann.
Was kann den Bianca schon alles?
Welchen film schaut ihr euch an im kino?
Lg andrea
Deine kleine fordert dich ordentlich
War das kino schön? Wie hat es geklappt mit deiner maus und der schwiegermama?
Wir würden auch gern wieder mal ins kino oder so aber irgendwie kann ich meine maus nicht reinen gewissen zuhause lassen bei der schwiegermama oder meiner mama weil die würden ihr die windel nicht wechseln weil sie ja nicht liegen bleibt dabei. Und bevor nadine dann wieder einen wunden popo hat und heult vor schmerzen verzichte ich auf kino.
Viel mehr wörter als mama und papa hat sie auch noch nicht drauf aber dafür läuft sie schon seit ihrem geburtstag.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.