!!! Wanderpacket ist unterwegs!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 14:53
Re: !!! Wanderpacket ist unterwegs!!!
@ Sophie1310
hab ja von mir auch ein bild dazu das geht schon;);)
bitte macht mir ja spass

hab ja von mir auch ein bild dazu das geht schon;);)
bitte macht mir ja spass

3. Nov 2010 19:26
Juhuuuuuuu endlich gehts los... ich bin schon ganz aufgeregt
Wer weiß wann ichs bekomme
bin soooo ungeduldig
Du machst Dir wirklich ganz schön Mühe... und hey... wehe einer schickt das Paket nicht weiter
dem schicke ich meine Schwiegermutter 2 Woche zum Urlaub
und glaubt mir... das will keiner von Euch

Wer weiß wann ichs bekomme

Du machst Dir wirklich ganz schön Mühe... und hey... wehe einer schickt das Paket nicht weiter

und glaubt mir... das will keiner von Euch

3. Nov 2010 20:02
Hallo,
ich freu mich auch schon total auf das Paket
Es wäre echt gemein, wenn jemand dann die Wanderung unterbricht.
Für was sollen wir einen Umschlag mitreinstecken???
Lg
ich freu mich auch schon total auf das Paket

Es wäre echt gemein, wenn jemand dann die Wanderung unterbricht.
Für was sollen wir einen Umschlag mitreinstecken???
Lg
3. Nov 2010 20:02
Achso, jetzt hats KLICK gemacht =)
Damit du uns die Kopien schicken kannst, ge?
Damit du uns die Kopien schicken kannst, ge?
3. Nov 2010 21:28
also das hoffe ich wohl auch das man es weiter schickt und wenn nicht ich schliese mich steffilein an schicke meine gleich mit
also den umschlag nur wenn ihr eine kopie vom helf haben wollt das ich mitgeschickt habe als errinerung
mfg

also den umschlag nur wenn ihr eine kopie vom helf haben wollt das ich mitgeschickt habe als errinerung
mfg
3. Nov 2010 21:36
Hallo,
hab zwar nicht mitgemacht aber mich wùrde interessieren an wieviel Leute das Paket gehen muss??? Wieviele hast du auf die Liste aufgenommen???
Lg Bianca
hab zwar nicht mitgemacht aber mich wùrde interessieren an wieviel Leute das Paket gehen muss??? Wieviele hast du auf die Liste aufgenommen???
Lg Bianca
3. Nov 2010 22:00
Na so dreist wird ja hoffentlich keine Mama sein und das Päckchen nicht weiter schicken, tz tz tz
Denke mal die die sich gemeldet haben haben wirklich Interesse daran und werden dafür sorgen das alles bestens abläuft.

Denke mal die die sich gemeldet haben haben wirklich Interesse daran und werden dafür sorgen das alles bestens abläuft.

3. Nov 2010 22:05
Sophie1310 hat geschrieben :
> Na so dreist wird ja hoffentlich keine Mama sein und das Päckchen nicht
> weiter schicken, tz tz tz
>
> Denke mal die die sich gemeldet haben haben wirklich Interesse daran und
> werden dafür sorgen das alles bestens abläuft.
Bin ganz Deiner Meinung!Was haltet ihr davon wenn viertel-, halb-oder ganzjährig eine andere Mama aus dieser Runde ein Päckchen losschickt?Da sieht man wie sich unsere Mäuse verändern und wir bleiben auch in Kontakt.Ist nur ein Vorschlag!
> Na so dreist wird ja hoffentlich keine Mama sein und das Päckchen nicht
> weiter schicken, tz tz tz

>
> Denke mal die die sich gemeldet haben haben wirklich Interesse daran und
> werden dafür sorgen das alles bestens abläuft.

Bin ganz Deiner Meinung!Was haltet ihr davon wenn viertel-, halb-oder ganzjährig eine andere Mama aus dieser Runde ein Päckchen losschickt?Da sieht man wie sich unsere Mäuse verändern und wir bleiben auch in Kontakt.Ist nur ein Vorschlag!

3. Nov 2010 22:15
Hey das ist eine tolle idee
Adressen und so hat man ja dann durch die kopie vom Heftchen,klar das wäre toll,so hat jede Mam ein Wanderpaket;-)
Adressen und so hat man ja dann durch die kopie vom Heftchen,klar das wäre toll,so hat jede Mam ein Wanderpaket;-)
3. Nov 2010 22:43
bibigu hat geschrieben :
> Hey das ist eine tolle idee
>
> Adressen und so hat man ja dann durch die kopie vom Heftchen,klar das wäre
> toll,so hat jede Mam ein Wanderpaket;-)
Man müßte sich nur noch einig werden in was für einem Zeitabstand und wer als nächstes weitermacht.
> Hey das ist eine tolle idee
>
> Adressen und so hat man ja dann durch die kopie vom Heftchen,klar das wäre
> toll,so hat jede Mam ein Wanderpaket;-)
Man müßte sich nur noch einig werden in was für einem Zeitabstand und wer als nächstes weitermacht.

4. Nov 2010 08:55
hi
das ist ne super idee ich würd jetzt mal schauen wie lange es geht mit dem päckchen . wenns gut geht warum den net winter ,frühjahr, sommer herbst:))
war nur ein vorschlag
wenn ich gewust hätte das das so gut ankommt hätte ich schon früher die aktion wanderpacket gestartet
ich bin ja so gespannt auf die erste meldung o mann bin ich nervös
achja habs mit der dpd geschickt und da hatt es mich nur 3,90 gekostet
hab auch ne sendungsnummer bekommen zum schauen wie weit es schon ist
mfg melanie
das ist ne super idee ich würd jetzt mal schauen wie lange es geht mit dem päckchen . wenns gut geht warum den net winter ,frühjahr, sommer herbst:))
war nur ein vorschlag
wenn ich gewust hätte das das so gut ankommt hätte ich schon früher die aktion wanderpacket gestartet

ich bin ja so gespannt auf die erste meldung o mann bin ich nervös

achja habs mit der dpd geschickt und da hatt es mich nur 3,90 gekostet
hab auch ne sendungsnummer bekommen zum schauen wie weit es schon ist
mfg melanie
4. Nov 2010 08:58
@diego170310
hi
also ne bestimmte anzahl wie viele da mit machen bestimmst du selber !
ich hab jetzt 14 auf der liste.
mfg
hi
also ne bestimmte anzahl wie viele da mit machen bestimmst du selber !
ich hab jetzt 14 auf der liste.
mfg
4. Nov 2010 09:10
Wir sind auch schon super gespannt. Heute ist termin beim Fotograf. Da freuen wir uns auch schon drauf. Hoffe die Bilder sind fertig bevor wir das Paket bekommen. Dann gibs ein Super Foto!! 

4. Nov 2010 09:12
Huhu...
Hat schon jemand Post bekommen???
Also zum Fotographen gehen wir nicht... ich werde meinen Mann beauftragen von uns ein tolles Foto zu machen
Hat schon jemand Post bekommen???
Also zum Fotographen gehen wir nicht... ich werde meinen Mann beauftragen von uns ein tolles Foto zu machen

4. Nov 2010 09:22
Bis jetzt haben wir noch keine Post *lach* aber so schnell wird das auch nicht gehen. Die Paketpost kommt ja immer etwas später.
Ach ist das schön das sich Erwachsene Menschen (Mamis) noch so freuen und gespannt auf etwas warten können. Find ich total Klasse.
Nein zum Fotografen gehen wir auch nicht wir haben hier so schöne Fotos da find sich von selbst was
Ach ist das schön das sich Erwachsene Menschen (Mamis) noch so freuen und gespannt auf etwas warten können. Find ich total Klasse.

Nein zum Fotografen gehen wir auch nicht wir haben hier so schöne Fotos da find sich von selbst was

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...