Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann kam bei euren Kleinen die ersten Zähnchen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er hat aber trotzdem auch ohne Zähne schon viel "gekaut" und wollte alles probieren, da gibt es keine Regel, ich kenne sogar 1-jährige die ohne Zähne sind und alles essen, das ist auch alles normal, jedes Kind hat sein eigenes Tempo, ob Zähne, Sprechen, Laufen.
meine Tochter hat ihre ersten beiden Zähnchen mit 4,5 Monaten bekommen. Jetzt ist sie 27 Wochen und die oberen beiden schieben sich langsam nach unten. Kein Vergnügen wenn man noch stillt... Autsch...
Liebe Grüße
Mittlerweile ist sie 7 Monate und Zahn Nummer 8 ist zu sehen.
Ich bin auf die Backenzähne gespannt
Sie die ersten oben, er die ersten unten! und jeweils gleich zwei mit 2-3 Tagesabständen nur
Bei meiner Tochter hab ich die Backenzähne gar nicht mehr mitbekomm.. alle anderen schon.. war immer mit Nachtwachen verbunden haha
aber die Backenzähne hat meine Tochter erst kurz vor den 3 geburtstag bekommen!
unsere Maus bekam ihre ersten zwei Zähnchen mit 4,5 Monaten und war mit 6 Monaten mit den ersten 8 Zähnen fertig
Hoffe nur, dass sie sich mehr Zeit mit den Backenzähnen lässt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.