wer hat lust (wanderpacket)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2010 21:12
Re: wer hat lust (wanderpacket)
und dann darf sich jeder 1-2 sachen rausnehmen(es sei denn es gefällt) und legt je nachdem wieviel er rausgenommen hat wieder was rein,oder auch mehr???
25. Okt 2010 21:16
bibigu hat geschrieben :
> und dann darf sich jeder 1-2 sachen rausnehmen(es sei denn es gefällt) und
> legt je nachdem wieviel er rausgenommen hat wieder was rein,oder auch
> mehr???
ja oder so viel man will man sollte dann so gerecht sein und auch wieder so viel wie man genommen hat wieder rein geben
mfg
> und dann darf sich jeder 1-2 sachen rausnehmen(es sei denn es gefällt) und
> legt je nachdem wieviel er rausgenommen hat wieder was rein,oder auch
> mehr???
ja oder so viel man will man sollte dann so gerecht sein und auch wieder so viel wie man genommen hat wieder rein geben
mfg
25. Okt 2010 21:20
hört sich ja super an. kann man noch mit machen? wann fangt ihr denn an? gibt bestimmt viel spaß! lg jenni mit klein mia (7monate)
25. Okt 2010 21:26
miajoy1 hat geschrieben :
> hört sich ja super an. kann man noch mit machen? wann fangt ihr denn an?
> gibt bestimmt viel spaß! lg jenni mit klein mia (7monate)
hi
also mitmachen na klar um so mehr um so besser
würd gerne mitte nächste woche das packet abschicken
und hoffe natürlich das sich bis dahin viele mamis und papis gemeldet haben
nur mir ne pn schicken wegen der adresse
mfg
melanie mit raphael der net schlafen will
> hört sich ja super an. kann man noch mit machen? wann fangt ihr denn an?
> gibt bestimmt viel spaß! lg jenni mit klein mia (7monate)
hi
also mitmachen na klar um so mehr um so besser
würd gerne mitte nächste woche das packet abschicken
und hoffe natürlich das sich bis dahin viele mamis und papis gemeldet haben
nur mir ne pn schicken wegen der adresse
mfg
melanie mit raphael der net schlafen will

25. Okt 2010 21:49
Hab nochmal kurz nen Vorschlag... steh auch aufm Schlauch
An Deiner Stelle würde ich eine Liste erstellen mit allen Adressen und die würde ich in Dein Paket reinlegen. Das Paket wird dann an die Mami geschickt, die nach dem eigenen Namen kommt. So kommt jeder dran und das Paket landet gewiss wieder bei Dir. Außerdem hat man dann auch einen Plan wo das Paket ist/war und noch hin muß
Das mit dem Geschlecht und Alter vom Kind würde ich auch dazuschreiben und evtl nen Geldbetrag festlegen... von - bis...
So... das war mein Beitrag dazu... wir sind GESPANNT

An Deiner Stelle würde ich eine Liste erstellen mit allen Adressen und die würde ich in Dein Paket reinlegen. Das Paket wird dann an die Mami geschickt, die nach dem eigenen Namen kommt. So kommt jeder dran und das Paket landet gewiss wieder bei Dir. Außerdem hat man dann auch einen Plan wo das Paket ist/war und noch hin muß

Das mit dem Geschlecht und Alter vom Kind würde ich auch dazuschreiben und evtl nen Geldbetrag festlegen... von - bis...
So... das war mein Beitrag dazu... wir sind GESPANNT

25. Okt 2010 21:56
hatte das genau so vor mit der liste
wie du meintest;)
das geschlecht und alter evt auch das geb. datum vom kind
könnt ja sein das eines ja geburtstag hat
das wegen dem geldbetrag ist ja ne gute idee aber denke jede mutti oder papi weis ja wieviel was kostet aber wenn mann möchte kann man das gerne machen
bin ja auch schon gespannt
wie du meintest;)
das geschlecht und alter evt auch das geb. datum vom kind
könnt ja sein das eines ja geburtstag hat

das wegen dem geldbetrag ist ja ne gute idee aber denke jede mutti oder papi weis ja wieviel was kostet aber wenn mann möchte kann man das gerne machen
bin ja auch schon gespannt
26. Okt 2010 12:09
hi hab noch ne kleine idee wie wäre es den wenn man für die mamis auch ne kleine aufmerksamkeit rein gibt??
lg melli mit raphael
lg melli mit raphael
26. Okt 2010 13:13
26. Okt 2010 13:48
@raphael
gute idee, ich wollte sowieso sagen, das wir vieleicht jeder dann eine kleinigkeit auch schreiben und das dann zum Ende hier im Forum für alle schreiben oder du dann jedem nochmal schickst. Kann ja jeder ein frankierten Umschlag mit reinpacken. Denke du solltest dann ne anleitung mit wegschicken.
gute idee, ich wollte sowieso sagen, das wir vieleicht jeder dann eine kleinigkeit auch schreiben und das dann zum Ende hier im Forum für alle schreiben oder du dann jedem nochmal schickst. Kann ja jeder ein frankierten Umschlag mit reinpacken. Denke du solltest dann ne anleitung mit wegschicken.

26. Okt 2010 13:56
canaster hat geschrieben :
> @raphael
> gute idee, ich wollte sowieso sagen, das wir vieleicht jeder dann eine
> kleinigkeit auch schreiben und das dann zum Ende hier im Forum für alle
> schreiben oder du dann jedem nochmal schickst. Kann ja jeder ein
> frankierten Umschlag mit reinpacken. Denke du solltest dann ne anleitung
> mit wegschicken.
gute idee also im forum würd ich sowieso machen das jeder vieleicht rein schreib was er sich raus genommen hat aber nicht was drinn ist sonst ist ja die überaschung weg
wer ein kleinens büchen oder heft mitschicken da wo jeder was rein schreiben kann werd es dann kopieren und jedem zukommenlassen
eine anleitung werd ich zusammenfassen und dazu geben
freu mich schon war heut schon im spielwaren geschäft und wuste gar net recht was ich nehmen soll musste mich beherschen sonst wäre der wagen voll gewesen
lg melanie
> @raphael
> gute idee, ich wollte sowieso sagen, das wir vieleicht jeder dann eine
> kleinigkeit auch schreiben und das dann zum Ende hier im Forum für alle
> schreiben oder du dann jedem nochmal schickst. Kann ja jeder ein
> frankierten Umschlag mit reinpacken. Denke du solltest dann ne anleitung
> mit wegschicken.

gute idee also im forum würd ich sowieso machen das jeder vieleicht rein schreib was er sich raus genommen hat aber nicht was drinn ist sonst ist ja die überaschung weg

wer ein kleinens büchen oder heft mitschicken da wo jeder was rein schreiben kann werd es dann kopieren und jedem zukommenlassen
eine anleitung werd ich zusammenfassen und dazu geben
freu mich schon war heut schon im spielwaren geschäft und wuste gar net recht was ich nehmen soll musste mich beherschen sonst wäre der wagen voll gewesen

lg melanie
26. Okt 2010 15:18
Mir ist heut noch etwas durch den Kopf gegangen, wenn wir ja die Sachen, 7-12 Monate in die Pakete packen, jeder das Paket summa sumarum 1 Woche hat, bis es beim nächsten ist, dann ist es ja gar nicht so gut, dass man dann nur 1 Paket los schickt. Denn 12 Personen sind ja dann etwa 12 Wochen = 3 Monate und je nachdem, wenn dann noch mehr mitmachen, ist es ja noch länger. Ist es denn dann noch so eine gute Idee, wenn wir da Kleidungsstücke rein machen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße

26. Okt 2010 17:09
Die idee ist echt interessant, bin am überlegen ob ich auch mitmache.
wie ist es denn: packt man dann nur neue sachen rein oder geht auch etwas von zu hause (natürlich in einem guten zustand)?
wie ist es denn: packt man dann nur neue sachen rein oder geht auch etwas von zu hause (natürlich in einem guten zustand)?
26. Okt 2010 19:13
Das mit dem Buch ist ne gute Idee... vielleicht kann man da auch Fotos reinkleben von den Muttis mit Kind, dass man weiß mit wem man es zu tun hatte... des wäre scheeeeee
Das mit der Zeit stimmt allerdings aber wenn ne Liste da ist, wo drauf steht, wann die Kids geboren sind, dann kann man ja vielleicht auch selber ein bisschen nachdenken was altersgerecht wäre
Sachen von zu Hause ...dann bitte keinen Schnee oder Bügelwäsche zu mir schicken
Ich finde, wenn dann soll es unbenutzt sein, denn andere Mamas geben ja vielleicht auch Geld aus... aber das ist nur meine Meinung
Wie siehts denn überhaupt aus? Steht die Liste? Wann gehts los?

Das mit der Zeit stimmt allerdings aber wenn ne Liste da ist, wo drauf steht, wann die Kids geboren sind, dann kann man ja vielleicht auch selber ein bisschen nachdenken was altersgerecht wäre

Sachen von zu Hause ...dann bitte keinen Schnee oder Bügelwäsche zu mir schicken

Ich finde, wenn dann soll es unbenutzt sein, denn andere Mamas geben ja vielleicht auch Geld aus... aber das ist nur meine Meinung

Wie siehts denn überhaupt aus? Steht die Liste? Wann gehts los?
26. Okt 2010 19:48
oja fotos ist ne gute idee
also würde dann auch das geb. datum dazu schreiben und dann kann man ja nachsehen was altersgerecht ist
also die sachen wo ich rein gebe sind alle neu und ehrlich ein wenig enteuscht wäre ich schon wen ich nur gebrauchte sachen bekommen würde
also momentan sind wir zu 8 hoffe es werden noch ein paar werde anfang nächste woche das päckchen los schicken
werd das dann aber auch im forum bekannt machen
das wir auch zusammen hibbeln können wers als nächste bekommt
mfg melli
also würde dann auch das geb. datum dazu schreiben und dann kann man ja nachsehen was altersgerecht ist
also die sachen wo ich rein gebe sind alle neu und ehrlich ein wenig enteuscht wäre ich schon wen ich nur gebrauchte sachen bekommen würde

also momentan sind wir zu 8 hoffe es werden noch ein paar werde anfang nächste woche das päckchen los schicken
werd das dann aber auch im forum bekannt machen

das wir auch zusammen hibbeln können wers als nächste bekommt

mfg melli
26. Okt 2010 20:51
Mal was anderes wie bist du denn auf die idee gekommen mit dem Wanderpaket???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...