erstes wiegenfest- was schenkt ihr oder habt ihr geschenkt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Cassy86
27. Okt 2010 08:21
Re: erstes wiegenfest- was schenkt ihr oder habt ihr geschenkt?
Hi Mädels

Mein kleiner hat am 27 November seinen ersten Geburtstag..
Ich habe gleich mit meinem Verwandeten und freunden abgemacht das sie mir keine Kleidung kaufen nur Spelsachen oder sowas,den ich kaufe meinem kleinen Schatz so schon genug sachen da braucht kein anderer mir welche zu schenken :D :D

Er bekommt meist VTech oder von Fisher Price Spielsachen,finde die am besten..sind schöne sachen dabei wie von Fisher Price den Lernspaß Hund...voll süß das ding!!!

Wie ein Bobbycar oder so das bekommt er erst zu Weihnachten!!!! :D :D
gast.1071537
27. Okt 2010 20:15
klein.anna hat geschrieben :
> Hallo!
> Also Anna wird am 23. Dezember 1 Jahr. Von der Patentante bekommt sie ein
> Hipp Hopp Zebra von Fisher Price, das hat ein Freund von ihr und sie findet
> das so toll!
> Von ihrem Onkel bekommt sie eine Babypuppe. Oma und Opa haben zum Stokke
> beigesteuert und von der anderen Oma weiß ich es noch nicht.
> Und sonst... von uns wahrscheinlich auch ein Bobby Car.

Hallo Anna, unsere Tochter ( Lena ), wird auch am 23.12. 1. Jahr. Kannst dich ja mal bei mir melden.
L.G. Madlen
gast.871445
28. Okt 2010 16:25
hallöchen ihr!

da bin ich wohl nicht die einzigste die sich schon nen kopf macht über den ersten geburtstag.

also ich hab auch schon meine geschenk für die kleine gekauft. Joelle wird am 21.11. 1 jahr alt. bekommen wird sie von mir ein CD-player mit micro (für kinder) und ne CD dazu mit den gängisten kinderliedern,und ein holzschaukelpferd. von meinen eltern nen schneeanzug, meine schwester hat sich um den bobby-car gekümmert. die anderen wollen sich um nen gutenacht-buch, duplo und holzklötzchen, holz-steck-puzzle, bettwäsche und diverse winterbekleidung streiten. :D

und unsere gäste werden mittags mit kaffee und kuchen und abends mit putengeschnetzeltem mit nudeln verwöhnt.

mein kleiner schatz bekommt natürlich einen extra wenig gesüßten marmorkuchen in bärenform und den darf sie sich mit den anderen kids teilen.

liebe grüße
gast.965508
28. Okt 2010 16:41
Hi, hab vorhin noch den Little People Bauernhof und einen Geländewagen davon bestellt und so eine Geburtstagskarawane aus Holz, zur Deko auf dem Geburtstagstisch, das wars jetzt aber auch hoffe ich, man nimmt sich vor das Kind nicht zu sehr zu beschenken, und irgendwie gehen dann doch die Pferde mit mir durch.
Wollte nicht wer ein gutes gesundes Muffinrezept reinstellen? Gibt es das schon irgendwo?
Viel Spass an Alle
gast.895352
28. Okt 2010 22:17
Hallo zusammen.

Mein kleiner hat seinen ersten Geburtstag schon hinter sich.
Er hatte am 24.10

Wir hatten eine Käse-Sahne Torte mit Mandarinnen und einen Obstboden gebacken. Es gab Brunch bei uns. Mein Sohn hat fast gar kein Kuchen gegessen,obwohl ich ihm davon angeboten hatte(ohne über Zucker,etc.nachzudenken) ;) .Er wollte lieber spielen und zeigen was er so alles kann. :D

Mach euch nicht so viele Gedanken! Versucht den Tag zu geniessen und laßt es ruhig angehen. Wir hatten alles Zeitlich begrenzt so ca.2-2,5 Std. anschl.waren wir mit dem kleinen spazieren als die Gäste weg waren.

lg :)
20 Beiträge
loading 19545...