Mamis zum schreiben da

Das Baby wird mobil
Elternforum
Klein2252
23. Jan 2014 19:40
Re: Mamis zum schreiben da
Wo außer Steiermark kommt ihr? Ich bin auch der Grazer Gegend!
Schnee haben wir noch keinen, aber wer weiß was über Nacht kommt....ich brauche zwar keinen, aber für Fabian wäre es sicher lustig im Schnee zu stapfen!
gast.1729391
23. Jan 2014 20:05
Hi,
ich bin Susan, 34 Jahre und wohne in Neuburg an der Donau. Komme ursprünglich aus dem Sachsenlande, Nähe Dresden. Die Liebe hat mich in den "Westen" gezogen :P

Unsere Kleine Maus Mia ist 8,5 Monate alt. Und mir kommt es vor, es wäre
erst gestern gewesen, als sie das Licht der Welt erblickt hat.

Liebe Grüße
LaylaFabienne
23. Jan 2014 20:40
Bei uns zwischen braunschweig und hannover sieht es aus als hätte man puderzucker gestreut :D
Seid ein paar tagen haben wir das problem das meine kleine gegen 19 uhr nochmal kurz einschläft für ca eine std und ist dann bis ca 24 uhr hellwach.
Dagegen machen kann ich leider nix da sie einfach so einschläft zb sie spielt gerade mit ihrem ball und dann aufeinmal eingeschlafen.
gast.1800289
23. Jan 2014 21:02
Oh wieso das? Mein kleiner is gerade ein geschlafen. Jetzt schläft er bis 2-3 uhr dann trinkt er ein Fläschchen dann schläft er weiter. Oder er schläft durch.
gast.1068841
23. Jan 2014 21:11
huhu!
so, meine kids schlafen jetzt auch-naja, zumindest sind sie im bett. mal sehen, wie lange die ruhe jetzt anhält.
mit der großen habe ich jetzt fast 1,5 stunden gebraucht (in der hoffnung, das sie jetzt auch wirklich schläft), und mit der kleinen ca. ne stunde.

bei uns ist es seit montag richtig kalt, und ich glaube montag nachmittag oder dienstag hat es angefangen zu schneien. naja, das war es aber auch.
der schnee liegt zwar noch teilweise, aber es kann noch kein schneemann gebaut werden.
und das streugut ist auch bereits überfroren, so das es trotzdem streckenweise echt sch... glatt ist.

habe jetzt unsere großen kinderwagen wieder aktiviert, weil ich mit dem buggy bei dem wetter gar nicht klar komme. und die manduca ist mir zu unsicher, bei der glätte.
LaniLani
23. Jan 2014 21:12
@Laylafabienne..und wenn sie vorher ins Bett bringst? Meine Maus geht teilweise vor 18 Uhr ins Bett und schläft dann bis morgens.
Irina_Tobias
24. Jan 2014 09:28
Juhu bei uns schneits seit heute Nacht :D

Wir kommen aus Graz-Umgebung!

Also meine beiden gehen jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett, meist so zwischen 19 & 20 Uhr & schlafen dann durch bis morgens so um 7 oder 8 :) Der Kleine pennt immer länger als der Große, der steht auf und spielt in seinem Zimmer :lol:

Wir werden uns am Nachmittag mal in den Schnee raus trauen :D
Klein2252
24. Jan 2014 11:20
Jetzt bin ich natürlich neugierig von wo ihr seit! Wir sind aus Semriach!
gast.1800289
24. Jan 2014 11:28
Aus Österreich.
Irina_Tobias
24. Jan 2014 13:12
Wir sind genauer aus Lieboch :) Semriach ist also so 45min weg von uns!
gast.1702366
24. Jan 2014 13:46
So will mich da auch mal einreihen.

Ich heiße Julia bin 27 J. meine Prinzessin (auf der Erbse) heißt Linda und ist 15M.
Wir kommen aus Wien.

Die Wetterausicht in Wien (22.): Kein Schnee, Kein Regen aber den Umständen entsprechend kalt. Denke da kommt noch etwas.

Lg
gast.1021420
24. Jan 2014 13:49
Hallo!

Ich bin Regina 40j. jung. Antonia ist jetzt 3j. alt :lol:

Kommen aus Wien 22.

Momentan sitz ich in der Arbeit im 4. Bez. und hier grieselt es so vor sich hin. Ist aber noch nicht Schnee!
Soll aber noch kommen ... warte schon gespannt drauf!

lg
gast.1800289
24. Jan 2014 17:09
Heer Wien is ja mal net soweit weg von nö. Heute is ja mal a grausliches Wetter.
LaylaFabienne
24. Jan 2014 18:13
LaniLani hat geschrieben:
> @Laylafabienne..und wenn sie vorher ins Bett bringst? Meine Maus geht
> teilweise vor 18 Uhr ins Bett und schläft dann bis morgens.

Das klappt nicht habe es schon versucht. Sie wird dann gegen 20 uhr wieder wach das gute an heute ist das sie gerade wach wird nach 2 std schlaf.
LaniLani
24. Jan 2014 20:37
LaylaFabienne hat geschrieben:
> LaniLani hat geschrieben:
> > @Laylafabienne..und wenn sie vorher ins Bett bringst? Meine Maus geht
> > teilweise vor 18 Uhr ins Bett und schläft dann bis morgens.
>
> Das klappt nicht habe es schon versucht. Sie wird dann gegen 20 uhr wieder wach das
> gute an heute ist das sie gerade wach wird nach 2 std schlaf.

Ach Mensch, dann weiter so machen und hoffen, dass die Phase schnell vorbei geht. ;)
57 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...