Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby will nicht mehr im eigenem Bett schlafen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann dir nur sagen, mach es weiter so, wie DU es möchtest indem du aber auf die Bedürfnisse deines Babies eingehst. Immer wieder das Hinlegen im eigenen Bett. Und auch mal ne Weile plappern lassen oder auch weinen, wobei du das Reingehen und Trösten dem Baby die Sicherheit gibst, du bist da. Auch wenn es hier viele Gegner ist...:ABER es ist kein Quälen.
Jede Mutter weiß ihr Kind zu verstehen und kennt es am Besten.
Viel Erfolg und gutes Durchhalten.
Ja damit komm ich klar,ich weiß ja dass es meinem Kind bei mir gut geht!! Dein Kind schreit wahrscheinlich nie!!^^
Gibt auch ein Buch " jedes Kind kann schlafen lernen" das hat ein Kinderarzt mitgeschrieben und der weiß ja bestimmt nicht was dem Kind schadet,du wirst es mit Sicherheit besser wissen!!
Ja und ich schreibe hier damit mir Leute vielleiht sagen was sie mit diesem Thema für Erfahrungen gemacht haben und mir eventuell Tipps geben aber gibt natürlich immer Leute die sich an jeder Kleinigkeit hochziehen! Daumen hoch du SUPERMAMA!!!
> cyborg2611
>
> Ja damit komm ich klar,ich weiß ja dass es meinem Kind bei mir gut geht!!
> Dein Kind schreit wahrscheinlich nie!!^^
Zumindest habe ich sie NIE brüllen lassen, nur damit ich meine Ruhe habe!
Es ist ein Unterschied, ob mein Kind mal kurz alleine weinen muss oder ob ich es brüllen lasse!
> Gibt auch ein Buch " jedes Kind kann schlafen lernen" das hat ein
> Kinderarzt mitgeschrieben und der weiß ja bestimmt nicht was dem Kind
> schadet,du wirst es mit Sicherheit besser wissen!!
Super! Schön uninformiert bist du!
Der, der dieses "Programm" erfunden hat, distanziert sich mittlerweile davon! Warum? Weil damit Kinder gequält werden! Aber mach ruhig weiter...
Du würdest gut daran tun, die Links von mir und babypups zu lesen... aber das ist wahrscheinlich zuviel arbeit für dich
Es fehlen mir fast die worte....
Schön, dass.du ganz klar darlegst, dass du der chef bist
Mir tun so kinder nur leid!!
Sie weinen nicht ihne grund und sie brauchen halt seehr viel nähe in dem alter...
Wenn du nicht bereit bist deinem kind das zu geben, wären andere ratgeber sinnvoll f7r dich
Und ja den tit.supermama nehm ich gern an, wenn er mich von müttern wie dir distanziert
Jeder soll das tun was er für richtig hält .Nur weil das Kind mal kurz weint ferbert man nicht gleich.
Man kanns auch übertreiben ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.