Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie an die Flasche gewòhnen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ja, das kenn ich auch. und dann kippt der po auch eine seite dann guckt er
> komisch lacht los und patscht mit einer hand auf den boden
Nee, Diego kippt nicht um, aber er drùckt dann die Beine hoch und macht sozusagen ne Brùcke
kann sein das er die milch nicht mag. hast du vll schon mal probiert milch abzupumpen und ihm die dann aus der flasche zu geben. die muss er ja mögen. wenn er sie nicht trinkt dann kannst sicher sein das es an der flasche oder am sauger liegt.
aber stell dir vor. paul hat heute von 10-11.45 geschlafen. macht er sonst auch nicht.
ich habe 3 milchmarken probier bis er eine mochte..
Lg Bianca
> hey, ist ja schonmal n super erfolg!!! glückwunsch!!!
Danke
wann geht deiner denn ins bett und schläft er durch? meiner nicht.
lg kerstin
> ja, seit ner stunde. *smile*
> wann geht deiner denn ins bett und schläft er durch? meiner nicht.
> lg kerstin
Diego geht um 21h ins Bett! Durchschlafen??? Kennen wir nicht das Wort
Nein, Spass bei Seite, bis zum 4ten Monat ist er 2x die Nacht aufgewacht, ich hab ihn gestillt und wieder in sein Bettchen gelegt! Jetzt wacht er auch 5-6x die Nacht auf weil er die Brust will! Aber nicht weiler Hunger hat sondern weil es eine blòde Angewohnheit geworden ist
nächster schritt wird sein das ich ihn versuchen lasse im bett einzuschlafen. mal sehen.
paul hat heute seine erste impfung bekommen. bin ja mal gespannt wie die nächsten tge werden.
aber kannst du nicht versuchen tags über weiter zu stillen und nur abends und nachts die flasche zu geben? hab mir gestern einige themen durchgelesen und hab in einem gesehen das du eigentlich bis zum 1. lebensjahr stillen wolltest.
na wenn er die brust wirklich nur noch nachts braucht, ist es vll doch besser abzustillen, das du auch wieder fit bist. wär ja dann auch besser für den kleinen wenn er nicht immer wieder aufwachen müsste.
liebe grüße und hoffentlich ne ruhige nach. kerstin.
viel glück euch
lg zynab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.