Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windel geht nachts über (JUNGE)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gab früher wirklich mal Jungs- und Mädchenwindeln, wo dann der Saugvlies entsprechend platziert war. Als die Windeln aber immer dünner wurden, hat man das irgendwann abgeschafft. Bei meinem Großen vor 18 Jahren gabs die schon nicht mehr, ich kenn die noch von meinem jüngsten Cousin.
Also, mein Sohn wiegt knapp 11 Kilo und hat die Windelgröße 4. Wir haben die Active Fit von Pampers. Obwohl er abends oft nochmal richtig trinkt und auch fast nur auf dem Bauch schläft, ist er praktisch noch nie ausgelaufen - außer wir hatten sie mal schief zugeklebt
Hoffentlich findest du noch was Passendes!
LG
Hatte mit meiner Tochter auch das Problem mitm auslaufen...
Naja inzwischen haben wir keine pampers mehr,sondern vom rossmann... Die sind auch gut... Bisher ist sie mir nimmer ausgelaufen...,
Liebe grüsse Natascha
Ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass ne 5 mehr Flüssigkeit aufnehmen soll als ne 4. Die ist doch nur weiter, bzw. die Beinausschnitte größer, mehr Saugvlies ist doch da bestimmt net drin
ACTIV FIT 4+
habe es jetzt 2 nächte probiert und es ist nicht ausgelaufen.
zu früh freue ich mich nicht den bei den 4+ und 5er gings ja auch immer eine weile
tagsüber habe ioch die simply dry von pamers deswegen is ma eh wurscht....die eine am tag kann i ma ah leisten
bin eigentlich ein pampers fan
habe die lidl probiert die hofer .....meine tochter hatte einen ausschlag und die babylove vom dm ist ziemlich bockig.
da geht auch immer geld drauf mit der probiererrei......kauf man immer eine packung und nach 5 windeln kann ich sie wieder verschenken
LG
ja was solls habe eh am tag die billigeren pampers..... für eine trockene nacht tut man doch alles...
waren seht bemüht um die situation.....bin ja von österreich jetzt ging das nicht dass ich erna eine windel schick (wobei ich nicht weiß ob er neue oder eine gebrauchte wollt
auch recht....da die activ fit eh teurer sind
Gruß Jul.
> Ganz andere Frage wenn du sagst Österreich, von wo kommts denn ihr her?
> Passt zwar so was von gar nicht zum Thema. Bin ja so eine Neugiersnasen
Komme ausn bezirk gmunden
eenn ich eine binde joch reingebe läuft die windel seitlich aus!
Ich mein was soll das, von 12 stunden trockenheit bin ichnweit entfernt! Er trinkt um ca 19.05 180ml milch und geht um ca 19.35 ins bett und vorher bekommt er eine frische windel. Ihn nachts zu wickeln kommt nicht in frage.
Kann mir noch vorstellen das ich mir dieses vlies besorge oder ich wickle ihn mal verkehrt, machen sie scheinbar im altersheim
So ein sch**** mich wundert es echt das nichT viele dieses problem haben bei jungs. Er ist teilweise echt pitschnass am bauch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.