Babygebärden

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
12. Sep 2013 20:21
Re: Babygebärden
Nein sie ist nicht gehörlos... sonst würde ich sowas nicht schreiben...
Zumindest war sie es im anderen threat noch nicht!!

Mich stört dieses wissenschaftliche gedöhns!!
Mal ehrlich... wenns mama und kind spaß macht, ok!!! Aber wenns nur darum geht, ei kind wieder nur zu pushen und aus einem baby eine maschine zu mache finde ich es abartig!!
Birgit Butz
12. Sep 2013 20:37
Richtig, ich stimme dir zu. Ich habe meinem Sohn auch nur deshalb Babygeärden gezeigt, weil es Spaß macht. Das ist auch noch das Motto meiner Webseite: "Spiel und Spaß mit Babygebärden".

Da aber in der Diskussion als Contra ein TV-Beitrag herangeführt wurde, habe ich dann mal Gegenargumente geliefert - für die, für die es wichtig ist.
Dana261
12. Sep 2013 21:11
Lafey woher weißt du das so sicher das sie nicht gehörlos ist sie hat noch nicht viele threads und in den einen steht nicht ob sie gehörlos ist oder nicht :?
gast.1364941
13. Sep 2013 14:03
Hannes3113 war ja nicht die einzige, deren Beiträge kaum zu lesen sind. Der relativ gleichbleibende Satzbau lässt mich drauf schliessen, dass eine andere Sprache ihre Muttersprache ist, ob das aber eine gesprochene oder eben DGS ist, mag ich nicht beurteilen. Eine andere Mami hier schreibt aber fast unverständlich, weil sie keinerlei Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung verwendet und ständig Buchstaben vertauscht oder das Leerzeichen nicht klar zwischen einzelne Worte setzt, sondern auch mal mitten im Wort. Mein Kommentar war auch nicht gegen Hannes3113 gerichtet. Ich bin gewiss nicht frei von Tipp- oder Kommafehlern, aber ich wage zu hoffen, dass man meine Beiträge klar verstehen kann und nicht bei meinem Namen am Anfang des Beitrags schon innerlich gestöhnt wird...
gast.917724
13. Sep 2013 14:22
Aus Hannes Postings im anderen Thread läßt sich logisch folgern, dass sie selbst nicht gehörlos ist - und ich schließe mich der Ansicht von Scotgirl an, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache sein wird...
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...