hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 10:39
12. Sep 2013 21:23
Re: hilfe
Wie ist denn die Verdauung?
mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich weh
Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt. Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd immer erst alles andere probieren
lg
mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich weh
Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt. Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd immer erst alles andere probieren
lg

12. Sep 2013 21:53
12. Sep 2013 21:55
Re: hilfe
22678 hat geschrieben:
> Wie ist denn die Verdauung?
> mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann
> nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich
> weh
> Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt
> da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt.
> Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd
> immer erst alles andere probieren
> lg
Naja, aber man kann ein Kind auch nicht nur von Pflaume und Feigensirup ernähren
Und letztlich geht es ja darum, das Verdauungssystem sanft auf den richtigen Weg zu bringen - dafür muß es aber auch genau die Nahrung erhalten, die es zukünftig verdauen soll...
> Wie ist denn die Verdauung?
> mein Kleiner hatte das auch das er gedrückt hat wie verrückt da kam dann
> nix und ne ganze Zeit später kam sehr harter Stuhl und das tut natürlich
> weh
> Da mußt du echt auf die Ernährung achten. Der Reisbrei ist da auch verkehrt
> da er stopft genauso Karotten sind dann auch verkehrt.
> Pflaume,Feigensirup,oder wenn alles nix hilft gibt es Zäpchen aber ich würd
> immer erst alles andere probieren
> lg

Naja, aber man kann ein Kind auch nicht nur von Pflaume und Feigensirup ernähren

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...