Mein Kleiner spuckt bei jedem Brei

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1270321
3. Sep 2013 09:50
Re: Mein Kleiner spuckt bei jedem Brei
@steffi: gemacht wurden ganz viele untersuchung,esstherapien und vieles mehr
geholfen hat das alles bisher NICHTS
wahrnehmungsstörung wird vermutet da sie bei kleinstens sachen im mund überreagiert-so wie wenn du ein rieeesen stück verschlucken tust

wenn du noch fragen hast kannst du mir gern eine pn schicken :)
steffiduc
3. Sep 2013 11:19
rosa, danke dir für die Info. Werd wohl nächste Woche erstmal zum Arzt gehen und schauen was er sagt. Wahrscheinlich die gleiche Antwort wie immer...."ganz normal"!!!! Das Röcheln war damals auch "ganz normal" und "müsste bald weggehen", aber haben wir ja auch heute noch.
gast.1270321
3. Sep 2013 14:41
ja-ganz normal meinte der kia auch erst immer! ich habe dann gesagt es ist so NICHT normal aber er meinte einfach weiter anbieten...mit einem jahr dann meinte auch er endlich mal das es so nicht normal ist :roll:

meine beiden jungs haben im alter von 4 bzw. der kleine von knapp 6 monaten problemlos die gläschen ab dem 4. monat gegessen
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...