zahnen wird immer schlimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2013 19:36
Re: zahnen wird immer schlimmer
bei mir sind die mit dem Namen VIBROCOL gespeichert
lol sag auch in der Apotheke Vibrocol und ich wurde noch nie ausgebessert
So ab heute heißens VIBURCOL
DANKE

bei mir sind die mit dem Namen VIBROCOL gespeichert

lol sag auch in der Apotheke Vibrocol und ich wurde noch nie ausgebessert

So ab heute heißens VIBURCOL

DANKE

16. Aug 2013 12:41
Sagt mal, doofe Frage: Wie viele Zähne bekommen Babys?
D.h. wann ist der Spuk vorbei?
Ich glaube, bei unserem Maxi kommen bald Nr 3 + 4 (Er ist 7 Monate), sabbert, ist launisch und beißt überall rum (Nur noch der Postbote wird angelacht
, alle anderen müssen mitleiden)
D.h. wann ist der Spuk vorbei?
Ich glaube, bei unserem Maxi kommen bald Nr 3 + 4 (Er ist 7 Monate), sabbert, ist launisch und beißt überall rum (Nur noch der Postbote wird angelacht

16. Aug 2013 13:30
Das Milchgebiss besteht aus 20 Zähnen. Aber sobald die Backenzähne alle da sind, fangen die Schneidezähne schon an zu gehen
Also hat man bis die Weisheitszähne da sind, keine wirkliche Ruhe. Aber ab nem bestimmten Alter können sich die Kleinen besser ausdrücken und auch selbst ablenken.

16. Aug 2013 14:36
also, meine maus ist jetzt 3 jahre, und sie hat glaube inzwischen alle zähne.
na ich hoffe mal, das sie jetz nicht gleich die ersten wieder verliert, aber all zu lange wirds nicht mehr dauern- dneke ich mal.
mir ist mal gesagt worden, das die ersten mit 5-6 jahren wieder "ausfallen", quasi zum schulbeginn.
na ich hoffe mal, das sie jetz nicht gleich die ersten wieder verliert, aber all zu lange wirds nicht mehr dauern- dneke ich mal.
mir ist mal gesagt worden, das die ersten mit 5-6 jahren wieder "ausfallen", quasi zum schulbeginn.
16. Aug 2013 14:49
Tobias hat jetzt erstmal alle 20 Milchzähne ... er ist 3J.4M & mit 2,5ca. war er fertig. Also ich denke wir haben jetzt erstmal Ruhe bis zum Schulbeginn. Ich kann mich noch erinnern, mir vielen auch erst die ersten wieder aus als ich schon zur Schule ging. Die tun dann aber was ich mich erinnern kann nicht mehr so weh.
16. Aug 2013 16:29
So hab mir gestern die chammomilla und viburcol geholt.
Die osanit soll ich weg lassen und die chamomilla 3x tägl. 1 geben (scheint zu helfen)
... nun muss ich nochmal fragen wie ihr die zäpfchen gegeben habt.
Also ein halbes abends ... aber nur dann wenns schlimm ist oder vorsorglich für die nacht?Bei der apothekerin klang das so wie immer abends vorm schlafen aber is das auf dauer nich auch zu viel?
Die osanit soll ich weg lassen und die chamomilla 3x tägl. 1 geben (scheint zu helfen)
... nun muss ich nochmal fragen wie ihr die zäpfchen gegeben habt.
Also ein halbes abends ... aber nur dann wenns schlimm ist oder vorsorglich für die nacht?Bei der apothekerin klang das so wie immer abends vorm schlafen aber is das auf dauer nich auch zu viel?
16. Aug 2013 16:54
Also wenn es wirklich schlimm ist geb ich Nurofen-Saft ,der hilft sehr schnell.
16. Aug 2013 21:15
Ich gebe meinen Sohn immer ein ganzes . Wenn er am tag trotz Gel/kugeln oft von schmerzen weinen muss. Dann aber erst nach 18uhr, ich weiß wenn ich sie ihm nach 18uhr gebe sie die ganze nacht wirken und ich mir sicher sein kann ihm kein zweites geben zu müssen 
Lg Ella

Lg Ella
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...