Autoaufkleber

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.555071
29. Jul 2013 10:34
Re: Autoaufkleber
das mit derm kindertransporter finde ich cool, das ist mal was anderes.
diese normalen aufkleber hat doch heute irgendwie jeder auf dem wagen.
wir haben damals bewußt keine auf unseren wagen geklebt, zumal diese, sofern man sie direkt auf den lack klebt - was viele ja machen - den lack auch angreifen können mit der zeit.

aber wenn du schon einen Aufkleber mit text haben willst, wie es mit "monstertaxi" ?
die namen der kinder hat jeder, texte mit on board, on tour, fährt mit mamataxi etc ist auch nix ungewöhnliches mehr.

nicht falsch verstehen, wegen dem "monstertaxi" aber in jedem kind steckt ein kleines, liebenswertes Monster und da diese kleinen schätze ja nicht selbst fahren können, ist "monstertaxi" doch irgendwie passend.
gast.1184935
29. Jul 2013 13:25
Der "Kindertransporter" ist wirklich ganz lustig, vor allem, wenn ihr selbst auf die Idee gekommen seid, dann hat es ja wirklich noch was Individuelles. Aber selbst der ach so lustige "Kein Balg mit ...."-Aufkleber ist schon lange nicht mehr lustig, weil er einfach in zu großer Stückzahl durch die Gegend gefahren wird.
Ich persönlich würde mir niemals einen Namensaufkleber aufs Auto pappen. Ich kenne den Namen meines Kindes und muss nicht nachgucken und alle anderen, die den Namen meines Kindes wissen müssen, kennen ihn auch. Zudem habe ich überhaupt kein Interesse daran, dass der "nette Onkel" auf dem Parkplatz mein Kind einfach so beim Namen nennen kann. Sorry, aber da muss man sich dann auch echt über Privatsphäre usw. absolut keine Gedanken mehr machen. Am besten noch das Nummernschild mit den Initialen und Geburtsdatum versehen.
Wobei babypups schon Recht hat. Es ist wirklich hochamüsant, wer da so alles durch die Gegend gekarrt wird. Wobei ich mich bei so manchen Bredan oder Phiby doch frage, ob da der Wunsch nach Individualismus oder doch etwas anderes am Werke war ;)
gast.1138661
29. Jul 2013 13:55
:lol:
Monstertaxi iat spitze :lol:

Ansonsten mag ich die dinger immer noch nicht ;-)
gast.1442455
29. Jul 2013 22:31
Also ich hab letztens ein Auto gesehen, da stand ganz oben in der Heckscheibe: "Rabaukentaxi" :D :D :D
Das fand ich klasse, war nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu übersehen.
gast.1416373
29. Jul 2013 23:51
kalu223 hat geschrieben:
> Oh Mann, jetzt habt ihr mir voll die Freude verdorben mir einen Aufkleber zu besorgen...
> :?

Lass Dir die Freude nicht verderben, wenn es Dir gefällt mach es unbedingt trotzdem !!! Dein Auto, Dein Geschmack, Deine Freude !!!

Ich finde ehrlicherweise diese Aufkleber mit Namen auch total besch.... .
Ich frage mich immer, was der Besitzer mir damit sagen möchte.
Möglich wäre: "Ich kann nichts dafür das ich so schlecht fahre und Dir die Vorfahrt nehme, aber XY schreit gerade." oder "An den Namen meiner Kinder erkennt man doch das sie an ADS leiden, wie soll ich mich dann noch auf den Straßenverkehr konzentrieren." ... oder wünscht der Fahrer im Falle eines Unfalls das der Sanitäter die Kinder mit Namen anspricht?
Aber es ist Geschmackssache!

Wenn schon fände ich Sprüche wie: "Ich werde vom Baby gesteuert" noch einigermaßen amüsant.

@Josie: TOP
gast.1400682
30. Jul 2013 08:38
Also Heckaufkleber sind wirklich geschmacksache.

Ich finde dieses " on board" persönlich nicht so gut das hört sich so zwanghaft verenglischt an... dann lieber auf deutsch " an Bord". Es kommt natürlich drauf an wenn man Kinder mit so tollen Namen wie "Angelique-Joli " hat dann passt es wohl ( der grösste Knaller den ich je auf einem Auto gelesen habe war "Cedrik-Noel" :lol: )

Schön ist auch " Keine Kinder mit bescheuerten Doppelnamen on board!"
gast.1174369
30. Jul 2013 13:59
Monstertaxi ist cool :lol: aber ich hätte lieber etwas niedlicheres...mmh...ach man mir fällt einfach nix ein...es wird halt dann Kinder fahren mit werden...dafür ist das Pickerl so süß große Schwester hat kleinen Bruder auf dem Rücken das find ich soooo süß
gast.1174369
30. Jul 2013 14:01
" Keine Kinder mit bescheuerten Doppelnamen on board!" :D :D :D :lol: :lol: :lol: das würde passen den meine Schwägerin hat so bescheuerte Doppelnamen bei ihren kinder...na ich fang mir mal lieber keinen Familienstreit an.... :lol:
gast.555071
31. Jul 2013 01:00
@lafey und kalu

meine beiden SIND derzeit kleine Monster :lol: :lol: :lol: , ob das an dem bevorstehen schul- und kigastart liegt?
jedenfalls würde das bei uns momentan echt passen, aber uns kommen keine aufkleber auf den lack und die Heckscheibe brauche ich beim rückwärts fahren, denn das kann ich selbst nach 17 jahren führerschein noch nicht nach spiegeln. :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wie wäre es mit "minimonstertaxi" oder "Verwandlungskünstler von engel zu monsterlein" oder "monege steuern den Fahrer" ( moneg= monsterengel), monege haben die kontrolle über das vor ihn fahrende Fahrzeug".
das läßt sich ja beliebig weit fortsetzen, der kreativität sind keine grenzen gesetzt. :lol: :lol: :lol:
gast.1400682
31. Jul 2013 07:24
oder...

"Von 0 auf bockig in 0,2 Sekunden!"

:lol: :lol:
gast.977221
31. Jul 2013 09:17
Irina_Tobias hat geschrieben:
> @Nina: Hab letztens ein Auto gesehen da stand hinten drauf:
>
> "Kein Balg mit scheiss Namen an board"
>
> Ich musste wirklich herzhaft darüber lachen :lol: Ist doch mal was
> anderes ...
>
> Trotzdem muss ich gestehen das meine beiden auch als Aufkleber mitfahren
> :D

Das würde mir auch gefallen hihi alles andere find ich total bekloppt :)
gast.1174369
6. Aug 2013 15:13
Da ich meinen aufkleber jz bestellt habe (kinder fahren mit) achte ich jz immer auf die anderen u hab gestern gesehn silvio-alexis on tour :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1407824
6. Aug 2013 15:18
HOSENSCHEIßER AN BORD! :lol: :lol:

Ich hab an meinem Auto auch die Namen meiner Beiden dranstehen,find ich nicht weiter schlimm! :?

Damals als ich noch ss war hab ich viel auf so Aufkleber geguckt,weil wir uns immer uneins waren.
gast.1400682
6. Aug 2013 16:24
Ich habe am WE noch ein Auto mit "Cedrik-Noel" gesehen. War schockiert dass es mehr als ein Kind gibt was mit dem Namen gestraft ist :shock: :lol:
Lisam1986
6. Aug 2013 17:43
kennt ihr diese Seite???
Zum totlachen :lol: :lol:

http://chantalismus.tumblr.com/
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...