Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein wurm mag keine milch mehr???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> kenne ich, sie trinkt das auch nur noch sehr ungerne und nur wenn der
> hunger wirklich groß ist also ist nicht so wirklich ihres....
> sie isst lieber breie man kann ein kind ja nicht wzingen sollte dann aber
> über den tag verteilt gute milchprodukte geben, so das es dann immerhin
> ausgeglichen ist die brauchen wohl in dem alter noch viel milchanteil sagte
> man mir.
Mein kleiner am 27.2.2013 geboren mag seine Milch nur Nachts am tage verweigert Er die. Arzt meint ist Ok da er ja Milchbrei bekommt und da ist Folgemilch drinnen. Er tringt sonst gut Schole
Warum um Himmels Willen kauft ihr denn diesen Kram zum anrühren und die teuren Gläschen wenn’s so einfach geht? Und vor allem günstig...
Kauft euch zb ne Packung dinkelgriess und nehmt 20g Grieß auf 200 ml Milch. Kurz aufkochen- 3 Minuten quellen lassen, ein bisschen Pfirsich oder Melone dazu- das isst jedes Kind. Es gibt so viele tolle Kochbücher für Babys- investiert das Geld und kocht selbst als Geld für dieses fertigessen auszugeben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.